braindamage10k
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wie lösen sie das? Wird dann der Aufzug auch wieder zur Todesfalle? Sobald Spieler 7 reingeht - wusch - Schiebetüren zerhacken den in 2 Teilen...In die Instanz für 4-6 kommt man zu acht halt nicht mehr rein und so
Das ist dann aber auch so ein selber Schuld Ding. Wenn Inhalte für 4-6 Spieler definiert sind, ist doch klar das das für solo mal mindestens eine ordentliche Herrausforderung ist und das ich es leicht habe wenn ich da mit 15 Leuten antanze.braindamage10k schrieb:Rennst du alleine rein hast du keine Chance, rennst du mit 30 Leuten rein haust du easy alles weg.
Naja, wenn ich da mit einer Truppe reinrenne um die Rewards abzugreifen ohne das sich der Inhalt auch nur Ansatzweise anspruchsvoll gestaltet... wers mag soll das tun. Für mich is das nichts.charmin schrieb:Das ist dann aber auch so ein selber Schuld Ding. Wenn Inhalte für 4-6 Spieler definiert sind, ist doch klar das das für solo mal mindestens eine ordentliche Herrausforderung ist und das ich es leicht habe wenn ich da mit 15 Leuten antanze.
In SC gibt es ja nicht diese klassischen Item-Loots wie in anderen MMOs. Stand jetzt gibt es ja eigentlich immer nur Credits und nun auch noch Blueprints. Aber die ganzen Items ansich bleiben ja "realistisch", es gibt kein überkrasses Schwert mit AOE-Damage etcbraindamage10k schrieb:wenn ich da mit einer Truppe reinrenne um die Rewards abzugreifen ohne das sich der Inhalt auch nur Ansatzweise anspruchsvoll gestaltet
Jein, im kleinen schon. In contested zones bekommst du bessere Aufsätze und die gibt es auch nur dort (Scorched oder so) und auch Class A Componenten für Schiffe bekommst du nur dort und auch bei der Vanduul Location oder Hathor (und ich meine auch bei Lazarus). Also durchaus "Raid Belohnungen", wenn auch noch in kleinem Maßstab. Bosse droppen auch besondere Rüstungen (aktuell nur Skins, später mit Sicherheit auch bessere Stats wenn Item Tiers da sind). Die ASG Geist Armor wäre auch so ein Fall.snoopa~zZ schrieb:In SC gibt es ja nicht diese klassischen Item-Loots wie in anderen MMOs.
einfach passendere Rüstung anziehen, am besten Inkognito wie die NPC verkleidenottocolore schrieb:Ne Option Bling-Bling wegzulassen wäre nett
jo, das meinte ich ja mit womöglichen Spezialrüstungen als hochwertiger Loot. z.b. schwere Rüstung und trotzdem gute G-Kraft Kompensierung oder ähnliches.Andreas_AUT schrieb:Wegen der Rüstung, vergesst nicht den Plan seitens CIG das zb ein Pilot nicht mehr mit voller Montur fliegen kann ( od evtl mit Nachteilen )
das ist doch eigentlich bei allen Spielen so, wenn man bei 32:9 oder 3 Monitoren zockt, oder? Ich merke das auch bei jedem Spiel mit 21:9. Habe ich gefühlt noch nie "gut" gesehen bei Spielen aus der Egoperspektive, weil man ja immer eine Art rundum-Blick behalten muss.Andreas_AUT schrieb:Aber bei den seitlichen Monitore zoomt man im Spiel quasi stark rein