Hast Recht, gibt ja noch das 15 Ultra.Alphanerd schrieb:Das ist nicht das Topmodell
15T Pro ist halt nagelneu. Welches von den beiden dann "besser" ist......!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Recht, gibt ja noch das 15 Ultra.Alphanerd schrieb:Das ist nicht das Topmodell
Versuch doch mal das https://www.oneplus.com/de/oneplus-pad-3.Thares schrieb:Ich suche seit langem einen Tab!
Also ich bin ein Apple User, heißt nicht das ich nicht offen bin für was anderes.
Bin oft in Sitzungen und Meetings usw. und für schnelles Digitales dokumentieren wollte ich immer schon mal ein Tablet anschaffen.
Ich überlegte mir Apple Tablet oder eben Samsung.
Bis auf das Ökosystem, was spricht gegen den Samsung? Oder sollte ich doch Apple kaufen? Preis bis zu 900€ Max.
Loopman schrieb:Aber halt nur bei der Hardware. In Sachen Software/Apps hinkt Android auf dem Tablet immer noch kilometerweit hinterher...
🤣hurga_gonzales schrieb:Ansonsten ist die Bandbreite der Apps auf Android besser
Klar doch!Loopman schrieb:🤣
....qualitativ hochwertige Apps finde ich hauptsächlich für iPads. 🤷♂️
Masse != Klasse ☝️@mo schrieb:Die 1,6 - 2 Mio Apps im IOS Store sind natürlich hochwertiger als die 1,8 - 2,4 Mio Apps im PlayStore!
Bei der beiderseitigen (Un-)Menge an Apps lässt sich deine Anmerkung nicht ansatzweise verifizieren.Loopman schrieb:Masse != Klasse ☝️
Qualität vor Quantität! ☝️
Primär dafür wären mir 14,6 Zoll auch definitiv zu groß. Habe das mal mit einem 14 Zoll Chromebook Convertible probiert. Das höhere Gewicht mal außer acht gelassen fand ich das recht unpraktisch. 12,3 Zoll dagegen bei den Tab S + Modellen noch O.K. Die 12,7" der großen Lenovo Tablets schon langsam grenzwertig dafür.CyrusRocco schrieb:Hier eine frage an die Besitzer eines 14 Zoll Tablets , ist es nicht zu groß für gemütliches auf dem Bauch stehen lassen und langes surfen ? Hab mir damals das s9 angeschaut, glaube das hatte auch schon die 14 Zoll und das war schon groß. Eigentlich perfekte Größe für youtube und Co, aber ich sitze häufig mit meinen Tablett im Bett oder Sofa
Habe das tab s9, und das hat 11 Zoll, nicht 14. Das s9 Ultra hat über 14 Zoll.CyrusRocco schrieb:Hab mir damals das s9 angeschaut, glaube das hatte auch schon die 14 Zoll
Für mich ist es zu groß. Ich würde gerne das OnePlus auprobieren, das ist mit 13,2 " allerdings auch kein Handschmeichler. Der Abstand zum Auge muss passen damit es noch Spaß macht.CyrusRocco schrieb:Hier eine frage an die Besitzer eines 14 Zoll Tablets , ist es nicht zu groß für gemütliches auf dem Bauch stehen lassen und langes surfen ?
Stimmt.Pizza! schrieb:Also wenn das Tablet ne eigene SiM und Telefonnummer hat, dann sollte es gehen.