Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Irgendwas fällt mir schon ein was ich darauf speichern könnte...Und wenn ich jede Bluray auf die Festplatte kopiere! :D

#RunWithIronWolf

Ich würde meine 4 TB Festplatten in meiner NAS ersetzten und dort meine Daten und Backups Sicheren.
Fotos, Videos, wichtige Dokumente etc.

#RunWithIronWolf

Da meine Festplatten in den beiden Synology NAS (DS214 Play und DS218+) schon etwas älter und viel zu klein sind, würde ich mit den neuen Festplatten genügend Platz haben, um Backups meiner PC und Laptops weiterhin sicher zu speichern.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne meine zwei 6 TB Platten, wo ich Fotos aus 20 Jahren und meinen ganzen Sound gespeichert habe, ersetzen.

#RunWithIronWolf

Mit den Platten könnte ich mein NAS wieder in Betrieb nehmen ... aktuell ist da leider eine Platte kaputt :-(

#RunWithIronWolf

35 Jahre analoge sowie digitale Photographie würden dort gespeichert werden, wenn ich die Zeit finde, die Unmengen an analogem Material endlich mal ein zu scannen.

#RunWithIronWolf

Ins NAS damit und erstmal mit Backups füllen.
#RunWithIronWolf

Ich würde die HDDs in meine Synology DS918+ einbauen um meine Bilder darauf zu speicher. Zusätzlich werden mehre VMs laufen wozu die HDDs als Speicherplatz dienen werden.

#RunWithIronWolf

Die Platten würden als RAID 1 in meine NAS reinkommen und dort als Backup für Fotos, Videos und Dokumente genutzt werden.
#RunWithIronWolf

Da kämen meine Filmesammlung und eigene Fotos und Videos drauf...

#RunWithIronWolf

Mein BackUp NAS ist mit seinen 2x4GB seit Monaten voll - reine Glückssache, dass noch nichts flöten gegangen ist.
Neuer Speicher käme jetzt recht.

#RunWithIronWolf

Ich würde die Platten direkt mit unseren Familienfotos und Filmen befüllen. #RunWithIronWolf

Zurück
Oben