Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde meine munter zusammengewürfelten Backupplatten mal ausmustern können und alle meine privaten Daten (Fotos, Musik, Filme, Computerimages) endlich mal geordnet sichern können.
#RunWithIronWolf

Mein 12x 2TB Server würde umgehend durch ein NAS an einem anderen Standort ersetzt werden.
#RunWithIronWolf

Wäre Ideal für meine UW Videos sowie Backup´s.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf unsere Synology DS beschwert sich schon seit längerem, dass der Speicher im NAS knapp wird. Das liegt unter anderem daran, dass sämtliche Familienfotos lokal gesichert werden statt über Cloud-Anbieter. Die Seagate Ironwolf wären optimal um den Speicherpool zu erweitern und es zukunftssicher zu machen.

Ich würde meine Musik- und Bildersammlung übertragen.
#RunWithIronWolf

Familienfotosammlung, Backup aller mobilen Endgeräte der Familie.

#RunWithIronWolf

ALLES ... so viele an (alte) Daten habe ich noch gar nicht :freaky:

#RunWithIronWolf

Ich brauch ganz viel Speicher für meine Filme und Bilder. Dann werden die 2x8TB HDDs endlich getauscht.
#RunWithIronWolf

Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, würden die beiden IronWolf-HDDs mit je 12 TB in mein Selbstbau-NAS mit XigmaNAS und ZFS wandern. Als Familien-Admin übertrage ich:
  • Die gesammelten Foto- und Videoalben der Smartphones,
  • Images und Backups der Rechner,
  • Filme aus den Mediatheken,
  • Spiele-Downloads.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde als erstes meine Urlaubserinnerungen und glücklichen Momente die ich sonst so festgehalten habe sichern.

Ansonsten noch:

• Backups sowohl Handy als auch Rechner
  • Images
  • und was man sonst so braucht

Endlich die Tausenden Fotos und Videos die ich von meinen kleinen Kindern gemacht habe sichern!
Die liegen alle auf ner alten externen! wäre schade wenn die alle weg wären....😬

#RunWithIronWolf

Meine ganze Fotos und selbstgedrehten Videos.
Und alles was es sonst noch so gibt.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben