Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Hier mein DIY NAS im Gewand eines Fractal Node 304 mit genügend Reserven für 2 wunderbare Seagate IronWolf HDDs ;)

NAS_kuerbi_2025_skaliert.JPG

#RunWithIronWolf
Nur im entferntesten Sinne ein NAS.

Wünsche allen viel Glück

Anhänge

• PXL_20251216_121311563.jpg
    PXL_20251216_121311563.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
Es sind zwar schon zwei IronWolf drin, aber es ist auch noch Platz für zwei weitere ;) Ich werde auch weiterhin bei #RunWithIronWolf bleiben. Viel Glück allen Teilnehmern!

Seagate_Gewinnspiel.jpg

1000016784.jpg

#RunWithIronWolf

Ein kleines Upgrade der Platten zum Weihnachtsfest wäre durchaus etwas Feines :)

#RunWithIronWolf

Mein DS414 geht Weihnachten endlich in Rente und wird durch ein Qnap TS-264 8G ersetzt.
Ein Paar aktuelle IronWolf HDDs wären ein ausgezeichneter Ersatz für die alten Platten.

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Weihnachtskeksdose, Rentiersocken und die beiden NASen hoffen auf ein schönes Kapazitätsupgrade. Die alten (und fast vollen) Gebrüder IronWolf würden sich über den Nachwuchs freuen 😊

Anhänge

• Untitled2.png
    Untitled2.png
    1,9 MB · Aufrufe: 34
#RunWithIronWolf

Meine Tochter hat mir freudig mit ihrer Deko ausgeholfen :)

Zu Sehen ist meine "alte" aber treue Diskstation! nur langsam wird der Speicher knapp...

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit!

Anhänge

• PXL_20251216_142503120~2.jpg
    PXL_20251216_142503120~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
#RunWithIronWolf

unnamed (1).jpg

#RunWithIronWolf
cbase_NAS.jpg

Edit: Das ist wirklich mein NAS und nicht der Desktop. Ich kann auf Nachfrage auch ein Gruppenbild von Desktop, NAS1, NAS2 machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie plagt mich ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer nur unsichtbar mitlese - im Forum auch meistens nicht eingeloggt - und trotzdem bei solchen Gewinnspielen mitmache. Fakt ist aber, dass ich lieber meine Klappe halte, wenn ich nichts Qualifiziertes zu Diskussionen in Foren beizutragen habe (ist halt meine Art).
Egal, genug lamentiert. ;-)

Ich wünsche allen Lesern und dem Team von ComputerBase schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch, und den Teilnehmern hier viel Glück! 🎄

#RunWithIronWolf

1765899812545.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: DHundt
#RunWithIronWolf

1000213273.jpg

Im Heizungsraum auf der Fensterbank ist noch genügend Platz für eine NAS vorhanden.
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel!
Schöne Feiertage Euch allen!

#RunWithIronWolf

Aktuell habe ich nur nen Ersatz für die NAS

Anhänge

• 1000031865.jpg
    1000031865.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben