Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Ich baue/plane gerade ein homelab und endlich eine eigene NAS, damit alle einzelnen Platten ohne Beschriftung und durchaus interessanter Geräuschkulisse für immer im Schrank verschwinden.
Somit würde ich mich über die 2 12TB Platten freuen! Die ich auf jeden Fall auch so holen werde, da ich hier die P/L gut finde!

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Meine RAID mit 2x 4TB ist langsam an seinen Kapazitätsgrenzen. Machen viele Fotos in guter Qualität von meinen Kindern.
Die verbauten IronWolf 4 TB verschwinden dann in mein Backup-System. Da laufen, was nicht wundert, 2x 2TB IrinWolf 2TB, die sind aber schon älter und haben ihre Rente mehr als verdient.

Dankeschön :)

Ich überlege seit einigen Wochen mir ein NAS zu holen, damit ich den PC nicht dauerhaft laufen lassen muss. Wie gut funktioniert BackUp. Integration von iOS ,iPadOS und Android.
Deswegen würde ich mich über ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB freuen

#RunWithIronWolf

In meinem Backup-NAS DS213+ ist eine einzelne randvolle WD Red mit 10 TB. Da würde ich eine der zwei 12er aus dem HDD-Bundle dazu stecken, bevor ich die 4×4 TB in der DS418play endlich mal ersetze.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin gerade dabei mein Heimnetz neu aufzubauen und da meinem Heimserver der Speicher ausgeht und da auch geplant ist für die anderen Teile der Familie ein Backup-Ort einzurichten, wäre die QNAP TS-216G eine gute Ergänzung, um all die Backups aufzunehmen.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne meine in der Jahre gekommen 2TB WD Platten in Rente schicken und würde mich daher sehr über die zwei 12TB Seagate IronWolf HDDs freuen :) #RunWithIronWolf

Würde perfekt passen – bei mir ist gerade eine WD Red 12 TB ausgefallen und mein NAS (DS2415+) meldet bereits kritisch:
„Laufwerk 5 ist schwer beschädigt und ausgefallen. Sichern Sie Ihre Daten unverzüglich und tauschen Sie das Laufwerk danach aus.“

Da ich bisher ausschließlich WD Red im Einsatz hatte, wäre das ein großartiger Moment, auf Seagate IronWolf umzusteigen.....und die Stärken (hoffentlich nicht die Schwächen) dieser Serie direkt im echten Einsatz kennenzulernen.

Ich würde mich daher sehr über das Paket mit den 2× Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen!

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die QNAP NAS da ich merke das meine alte ds416 bei einegen aufgaben etwas schwach ist.

Auch wenn Speicher durch nichts mehr als Speicher zu ersetzen ist würde ich mich eher freuen das QNAP TS-216G zu erhalten.

Das NAS meiner Eltern muss dringend gewechselt werden und zudem als offsite Backup für mein main NAS dienen. Da wäre das Bundle genau richtig.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hochleistungs NAS eine Synology DS223J hat zwei Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB verbaut,
die haben mich so überzeugt das ich mit den 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB aufrüsten möchte.

Bitte senden Sie mir die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB zu !

Und jetzt habe ich auf eine Synology DS224 Plus aufgerüstet,
da würden die beiden 12000 GB Seagate IronWolf besonders gut passen.

#RunWithIronWolf

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Seagate IronWolf HDD gewinnen, um meine alte 4TB HDD zu ersetzen

#RunWithIronWolf
2x12TB weil mehr Speicherplatz in BackupNas sind immer gut.

Gewinnoption 2 -> habe schon ein Konkurrenzprodukt im Einsatz und würde gerne ein zweites hinzustellen und so meine Daten aufteilen.

Verlieren ist keine Option! ;)

#RunWithIronWolf

Ich würde mich für das Bundle der 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12TB bewerben. Ein neues NAS habe ich mir Anfang des Jahres gekauft, weshalb das andere Gewinnspiel für mich raus ist #RunWithIronWolf

Ich würde mich über das QNAP Bundle sehr freuen, da ich noch keine Art von NAS habe. Außerdem würde sich die FritzBox sicher über Gesellschaft im Netzwerkschrank freuen. :D
#RunWithIronWolf

Einmal bitte "1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" - für meine Speichererweiterung im aktuellen NAS, aktuell digitalisiere ich sehr viel und so langsam wird mein Speicher knapp.

#RunWithIronWolf

Ein NAS habe ich schon, aber bisher werkelt da nur eine einzelne kleine Platte vor sich hin. Daher würde ich mich sehr über die 2x12 TB freuen. Fotos und Videos werden ja nicht kleiner, trotz immer besserer Komprimierung.

#RunWithIronWolf

Da ich ein leistungsstärkeres NAS als das zur Auswahl stehende QNAP besitze, würde ich mich über die beiden 12TB Ironwolf HDDs freuen.
In meinem Asustor AS6704T ist noch ein HDD Slot frei und eine der 8TB Platten könnte auch ersetzt werden.

#RunWithIronWolf

Würde die "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" nehmen um damit das NAS bei mein Eltern aufzustocken und um zutesten wie Seagate Platten im Vergleich zu Western Digital Platten läuft. 🤔Wäre mal interessant und meine Eltern könnten dringend neuen Fotospeicher gebrauchen.

#RunWithIronWolf

Moin
Seit Anbeginn meiner PC-Zeit vor über 40 Jahren mit dem 286, mühe ich mich mit meinem Speicherplatz herum.
Anfangs zum speichern und archivieren der Analogen Dias und Negative, seit 1985 mit der Digitaltechnik im Fotobereich.
Egal war ich mache, der Speicherplatz reicht nie.
Ich habe 20 Festplatten mit 60Gb bis 8Tb
die dauernd als externe Festplatten umgesteckt und gelagert werden.
Mittlerweile versagen die Festplatten nacheinander.
Jetzt kommt wieder ein Riesen- Paket in Form von meinen digitalisierten Analog-Fotografien dazu.
Ich würde mich sehr über die 2 12 TB Festplatten freuen.
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben