Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Sehr cool dass die Seagate Gewinnspiele so konstant kommen!

Sollte Ich gewinnen würde ich das QNAP TS-216G Bundle wollen. Mein NAS besteht aktuell aus einem 16GB USB Stick an meiner FRITZBOX. Beweisbilder dazu findet man in den früheren Seagate Gewinnspiel Kommentaren :D
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die 2x12TB Ironwolf freuen, die dann 3 uralte 2TB WD Red in Rente schicken.
Die alten Platten sind wirklich schon uralt und mittlerweile auch zu klein geworden.
Mit den zwei 12TB Platten wäre das auf einen Schlag erledigt.

Ich würde gerne das Bundle mit 2× Seagate IronWolf HDDs à 12 TB gewinnen, weil mein aktuelles NAS mittlerweile regelmäßig voll ist und ich dringend mehr zuverlässigen Speicherplatz brauche. Ich archiviere nicht nur Fotos und Videos, sondern sichere auch große Projektdateien und Backups – und da kommt einiges zusammen. Die IronWolf-Serie ist genau für diesen Dauereinsatz im NAS-Betrieb konzipiert, was mir wichtig ist, da ich auf stabile Performance und Langlebigkeit angewiesen bin.

Zudem plane ich, mein System in nächster Zeit zu erweitern, und die beiden 12-TB-Platten wären eine perfekte Grundlage dafür. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich würde mich freuen über:

2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
...da meinem NAS der Speicher ausgeht.

Hallo zusammen
Ich liebäugle schon länger mit ein NAS scheue aber den Invest da ich befürchte das wir es nicht so oft brauchen oder der Vorteil gegenüber der Fritzbox gering ist.
#RunWithIronWolf
Als Gewinn dann die hier. 4TB sind zu wenig.

1. 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB

Wir würden uns über das NAS mit Platten freuen, da das aktuelle in die Jahre gekommen ist und der Speicher zur Neige geht (2 TB).

#RunWithIronWolf

Mein NAS sehnt sich nach echten NAS-Platten, um die alten 4-TB-Platten loszuwerden.
Dann wäre auch Platz für eine SSD, auf der das System läuft und die als Cache dient.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Mehr Backupspeicher ist immer gut. Ich würde auch gern die 2x12TB gewinnen.

Bisher habe ich in meinem 4 Bay NAS nur meine alten Platten aus dem Desktop installiert. 4*1TB

Ein Upgrade wäre mehr als nötig.

#RunWithIronWolf

Moin moin, ich würde mich über mehr Speicher freuen, damit ich meine selbstgebaute NAS damit bestücken kann. Langsam wirds eng mit meiner Sammlung. #RunWithIronWolf

Ich würde gerne die 2 x 12TB HDDs gewinnen, um mein Unraid System erweitern zu können.
#RunWithIronWolf

2x12 TB bitte..
Speicher kann nur durch mehr Speicher ersetzt werden ! :jumpin:

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Da ich immer noch meine alte DS410j durch ein neues Synology NAS ersetzen möchte, hätte ich gerne die beiden 12GB-Platten.

Meine zwei 3TB Hitachis werden langsam voll.
Ich würde mich daher über die 2x 12TB HDDs freuen.

Cunhell

Wäre meine erste NAS .. wollte ich immer schon fürs Datensammeln der Familie haben.. Also bitte lasst mich gewinnen :) . Hätte gern die QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB. #RunWithIronWolf

Ich würde gerne mein altes NAS mit einem neuen NAS ersetzen und würde mich deshalb über Option 2 mit dem QNAP NAS freuen.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne die beiden Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen, denn damit könnte ich endlich mal einige alte WD Red mit 2 bzw 3TB ersetzen

Würde mich über die 2 x 12TB IronWolf HDDs freuen :) #RunWithIronWolf

Ich würde mich riesig über das Bundle aus dem QNAP TS-216G und zwei 4 TB Seagate IronWolf HDDs freuen! 🧡
Endlich hätte ich eine zentrale, sichere Lösung für Backups, Fotos, Home-Assistant-Daten und Medien – alles an einem Ort, jederzeit verfügbar. Als jemand, der gerne Ordnung ins digitale Chaos bringt, wäre das NAS ein echter Traum! 📦💾🙏
#RunWithIronWolf

Mein alter NAS hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben, ich würde mich deshalb über das Bundle aus dem QNAP TS-216G und zwei 4 TB Seagate IronWolf HDDs freuen ...
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben