Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Ich hätte gerne den NAS mit den beiden Festplatten, da vor ca. 2,5 Jahren mein NAS den Geist aufgegeben hat und ich bisher nicht genügend Geld für ein neues, aktuelles hatte.
Ich bin sehr am Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB interessiert da ich zur Zeit gar kein NAS am Laufen habe.
Tolle Aktion.
Wish me luck!
#RunWithIronWolf
Ich würde gerne das QNAP TS-216G + 2 Seagtate IronWolf HDDs Gewinnen.
möchte Fotos und Videos meines Kindes festhalten , und dafür wäre es einfach Perfekt.
Die beiden IronWolf HDD's wären eine perfekte Ergänzung bzw Ersatz für die bisherigen zwei 4 TB Seagate IronWolf Pro die als Parity Laufwerke in meinem Selbstbau Unraid NAS werkeln, die dann das vorhandene Array ausbauen würden ......
Die 2x12TB wären eine perfekte Erweiterung für die alte RS816. Meine 4x4TB kommen langsam an ihre Grenzen. Erweiterung problemlos möglich dank Syno Hybrid RAID. #RunWithIronWolf
Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, weil ich geizig bin und ich möchte meine betagten HDD´s ersetzen, danke. #RunWithIronWolf
Ich hätte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, damit ich Jederzeit meine Daten zur Verfügung habe und der PC im Sommer aus bleiben kann.
1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
Um ein Always-On NAS in meinen Netzwerk zu haben welches per 2.5GBit angebunden ist. Ziel ist als Zentrale interne Dateiablage für Fotos, Dokumente und so weiter.
Ich habe keine richtige Ahnung von NAS. Such und lese schon lange etwas dazu, allerdings habe ich keinen Plan davon welches das beste und richtige ist. Habe zwei Computer einen davon in der Werkstatt. Die benötigten Dateien liegen allerdings auf dem zweiten PC, zugreifen tu ich über das Netzwerk. Meistens vergesse ich aber den PC abzuschalten und deshalb laufe ich oft hin und her.
Profi hält.
Deshalb wäre das NAS perfekt.
Danke.