Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne den NAS mit den beiden Festplatten, da vor ca. 2,5 Jahren mein NAS den Geist aufgegeben hat und ich bisher nicht genügend Geld für ein neues, aktuelles hatte.

Ich würde mich auch sehr über die beiden 12 TB Platten freuen um meine alten und vollen Ironwolf 4 TB in meinem Qnap TS253D zu ersetzen.

#RunWithIronWolf

Ich bin sehr am Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB interessiert da ich zur Zeit gar kein NAS am Laufen habe.
Tolle Aktion.
Wish me luck!
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Mein Festplattenverwaltungsgerät läuft langsam über. Nachschub benötigt.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das QNAP TS-216G + 2 Seagtate IronWolf HDDs Gewinnen.
möchte Fotos und Videos meines Kindes festhalten , und dafür wäre es einfach Perfekt.

Ich drücke jeden Teilnehmer die Daumen🍀🍀🍀🍀

Ein NAS habe ich schon.
Nur der Speicher darauf wird langsam knapp, deswegen bitte die beiden Seahate 12TB Platten.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen, da ich bereits auf meinem NAS keinen Platz mehr habe. 😁
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Die beiden IronWolf HDD's wären eine perfekte Ergänzung bzw Ersatz für die bisherigen zwei 4 TB Seagate IronWolf Pro die als Parity Laufwerke in meinem Selbstbau Unraid NAS werkeln, die dann das vorhandene Array ausbauen würden ......

Grüsse

Guilp

Ich würde die 2 Seagate #RunWithIronWolf HDDs mit je 12 TB nehmen aus zwei Gründen:

1. ich brauch eine Backup Erweiterung
2. sind die HDDs nicht gefälscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
#RunWithIronWolf

1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB.

Habe bereits ein NAS, hat noch reichlich Platz für Platten. :)

Die 2x12TB wären eine perfekte Erweiterung für die alte RS816. Meine 4x4TB kommen langsam an ihre Grenzen. Erweiterung problemlos möglich dank Syno Hybrid RAID.
#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, weil ich geizig bin und ich möchte meine betagten HDD´s ersetzen, danke.
#RunWithIronWolf

Ich würde mich über das QNAP TS-216G ebenso freuen, wie über die beiden Seagate IronWolf HDDs.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, damit ich Jederzeit meine Daten zur Verfügung habe und der PC im Sommer aus bleiben kann.

#RunWithIronWolf
1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB

Mit den beiden Platten könnte ich super mein Unraidsystem aufrüsten.

Ich würde mich über die beiden Festplatten freuen, da meine beiden 4TB WD Purple gestrichen voll sind.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Die zwei großen Platten kämen gerade wie gerufen, mein Raid mit den 4 TB-Platten läuft langsam voll. Vielleicht klappt es ja.

1. 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

Um ein Always-On NAS in meinen Netzwerk zu haben welches per 2.5GBit angebunden ist. Ziel ist als Zentrale interne Dateiablage für Fotos, Dokumente und so weiter.

#RunWithIronWolf

Ich habe keine richtige Ahnung von NAS. Such und lese schon lange etwas dazu, allerdings habe ich keinen Plan davon welches das beste und richtige ist. Habe zwei Computer einen davon in der Werkstatt. Die benötigten Dateien liegen allerdings auf dem zweiten PC, zugreifen tu ich über das Netzwerk. Meistens vergesse ich aber den PC abzuschalten und deshalb laufe ich oft hin und her.
Profi hält.
Deshalb wäre das NAS perfekt.
Danke.

Zurück
Oben