Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf
Privat nutze ich bereits ein ausreichendes selbstbau NAS.

Da sich meine Frau bald selbststänig macht, benötige ich dafür von dem Privat-Equipment getrennte, leicht zu handhabene, sowie redundante Lösungen. Auch wenn ich QNAP mag, ist ein 2-Bay-NAS dafür leider zu klein.

Aber ich benötige für die baldige Videoüberwachung (für den künftigen Klein-Betrieb meiner Frau) 2 gleiche zuverlässige Festplatten, die ich im Raidverbund in meine dafür bereits fest eingeplante Unifi Dream Machine Pro Max verbauen kann.

Daher würde ich mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB sehr freuen :D

P.s.:
Da ich für die Selbstständigkeit meiner Frau mindestens 8 neue Server-Festplatten anschaffen muss (2 für die Videoüberwachung und 6 (2x3) HDs für die beiden redundanten NAS Systeme) sowie zusätzliches Equipment für die beiden benötigten Clients, würde ein Gewinn dieser Platten die benötigten Investitionskosten etwas senken.

Ich hätte gerne Gewinnoption 1. Meine Platten sind alle voll, aber ich habe noch ein paar freie Einschübe in meinem Homeserver.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Option 2:
1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

Mein NAS DS420J ist kaputt und ich kann nichts mehr sichern :-(

#RunWithIronWolf

ich hätte gerne die beiden IronWolf HDDs mit je 12 TB.

Eine NAS habe ich schon. Die beiden WD red 4TB sind aber nahezu komplett voll und ich muss Teile der NAS auf USB-HDDs auslagern... :(

Momentan sind mir neue Platten aber zu teuer und ich habe auch schon die letzten Jahre bei den Gewinspielen hier (erfolglos) mitgemacht. Vielleicht klappt es ja dieses mal?

#RunWithIronWolf
Ich hätte gerne die Gewinnooption 1. Meine beiden NAS mit je 10tb sind fast voll und ich gucke schon seit Wochen wie ich sie am besten erweitern könnte. Das würde mir die Entscheidung sehr einfach abnehmen. 😁

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne eine AIO-Lösung in Form eines NAS, da ich schon einige Male versucht habe via Selbstbau Server (unraid usw.) Backup, als auch Cloud zu hosten aber das im Nachhinein immer zu unsexy und aufwendig fand.

Somit fände ich den Gewinn in Form von Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB wünschenswert.

<3

Würde mich sehr über den Gewinn 2 freuen, dass Bundle aus
"QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB"
da mein altes NAS DiskStation DS216j nur noch sporadisch fehlerfrei arbeitet.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB. Eigentlich würden mir auch 8 TB reichen, aber die 12 TB halten länger Speicherplatz vor.

#RunWithIronWolf
Gewinnoption 2: 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
kwt

ich hätte gern das das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf 4TB Platten,
mit dem 2,5GB Schnittstelle, da meine DS218 das nicht bietet.

#RunWithIronWolf

Vorab, ich mach das ganze für mein Schwesterherz.

Sie speichert bis jetzt wirklich alle Ihre Bilder und Dokumente auf einer einzelnen externen Festplatte, die schon 10 Jahre alt ist, ohne die Dateien noch auf dem Rechner zu belassen. Als ich ihr erklärte, dass Festplatten auch ohne große Vorzeichen ausfallen könnten war Sie dezent geschockt und sagte, dann wäre ja mein halbes Leben in Bildern weg - ja, das wäre es, war meine leicht verschmitzte ernsgemeinte Antwort.

Aus diesem Grund würde ich für Sie gerne das Bundle aus QNAP NAS und 2 Seagate IronWolf HDDs gewinnen. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Die zwei 12TB-Platten waere super fuer mich. Meine alte festplatten sind mehr als 10 Jahre alt und so eine upgrade waere super so das die Daten weiter leben koennen:)

Ich würde mich über Gewinnoption 1 sehr freuen, da mein 2x4TB NAS aus einem 2HE Server besteht, dem der Speicher ausgeht: Proxmox als Hostsystem und HDDs durchgereicht in WHS 2011 für Stablebit Drivepool.

#RunWithIronWolf

Nachdem es so viele Streaminganbieter gibt und die im Preis ständig steigen, wird wieder vermehrt heruntergeladen - da kann man nie genug Speicherplatz haben... ^^

Spaß - als Fotograf würde ich gerne meine 4 WD Red in Rente schicken und durch die 2x12TB von Seagate ersetzen. Weiters gleich nochmal 2x12TB dazukaufen und somit hätte den Vollausbau meines NAS - und hoffentlich für einige Jahre Ruhe... :-)

1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB, da meine aktuelle Synology 2Bay NAS nach 10 Jahren langsam den Geist aufgibt
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die 2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB, da ich mit meiner DS720+ zufrieden bin aber die Platten langsam voll werden ;-)

Ich würde mich über Gewinnoption 2: ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
sehr freuen, da ich aktuell nur manuell auf einer externen Festplatte backups durchführe. Ein NAS ist schon länger auf meiner ToDo-Liste, doch bisher gab es dafür nicht den finanziellen Spielraum. 😅

#RunWithIronWolf

Danke für das Gewinnspiel !

Mein TS-251D ( 16 GB RAM ) leidet unter akuten Speichermangel ( 2x 4TB ) :evillol:

#RunWithIronWolf
Gewinn Wunsch: 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB

#RunWithIronWolf

Mein QNAP NAS ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und dies würde ich gerne in Rente schicken. Synology habe ich schon lange im Auge, konnte ich aber noch nie testen. Das wäre die perfekte Chance.

Zurück
Oben