Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Gutes Gewinnspiel! Sowas sollten Hersteller wie QNAP / UGREEN / Synology gerne öfter machen, da das bewerben von eigenem und sicheren Speicher sehr wichtig ist.

Ich würde 100% die 2. Option mit der QNAP TS-216G mit den zwei 4TB Festplatten nehmen um ein effektives und sicheres Off-Site Backup zu erstellen. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Die 2x 12TB könnten perfekt meine langsamen 2x 6TB WD Green ablösen. Mit der automatischen Parkfunktion waren die damals ein ziemlicher Fehlkauf und sind inzwischen auch randvoll.

Ich würde gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen.
Bei meinem Backup-NAS ist kaum noch Platz und da würden sich die beiden Festplatten sehr gut einfügen.

Viel Glück an alle!

#RunWithIronWolf

Würde das Bundel aus NAS und den 2 HDDs nehmen, da ich selbst noch kein NAS besitze und somit von meinem Google Cloud Backup wegkommen könnte.

#RunWithIronWolf und viel Glück an alle anderen

#RunWithIronWolf
Ich würde mich sehr über die beiden IronWolf HDDs freuen, da meine bisherigen Seagate Festplatten mit 4 TB langsam nicht mehr ausreichen um in meinem NAS alle Daten und Backups aufzubewahren.

Mein Storage läuft seit 2018 zuverlässig mit 6x 4TB IronWolf in einem selbst gebauten NAS.
#RunWithIronWolf ist schon lange mein Motto!

Ich würde mit zwei 12tb Festplatten noch eine solide Backup-Lösung aufbauen wollen.

Ich würde gerne die 2x12TB Seagate IronWolf gewinnen.

Ich habe seit zirka 1 Jahr eine Synology DS224+ gekauft mit 2x4TB Synology HDD's, die in RAID 1 laufen. Ich dachte es reicht, aber der Speicherplatz wird dünn, da ich neben Dokumente etc. auch meine ganzen DVD/Bluray Filme/Serien (Stargate, Battlestar Galactica bspw.) speichere für LAN Streaming.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde - im Falle eines Gewinnes - das Komplettset wählen :)
Warum? Ganz einfach - ich könnte ein NAS von einem Wettbewerber ersetzen, welches schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

#RunWithIronWolf
Ich würde mich über den Gewinn des Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs sehr freuen.
Ich bin gerade frisch Papa geworden und was gäbe es ärgerliches, als die schönen Fotos des Nachwuchses nicht sicher gespeichert zu wissen?

Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Glück! Und natürlich danke an Seagate für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

#RunWithIronWolf
Ich würde mich über einen Gewinn der beiden 12 TB Ironwolf HDDs freuen, da meine beiden Ironwolfs mit 8 TB langsam zu knapp werden. Die würden dann in ein Backup NAS wandern.

Mein QNAP TS-253Be hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, reicht für meine Zwecke aber noch gut aus. Mehr Speicher ist aber immer willkommen. Daher würde ich gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen.

#RunWithIronWolf

Ich würde das QNAP Paket nehmen.
Habe immernoch kein richtiges NAS im Einsatz obwohl ich schon sehr lange damit liebäu.

Ich überlege mir schon lange ein NAS zu kaufen und dieses Gewinnspiel ist super. Daher interessiere ich mich für das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das QNAP TS-216G Bundle gewinnen da es ein tolles offsite Backup bei meinen Eltern wäre.
#RunWithIronWolf

Mein aktuelles NAS halt leider nur 2x4 TB platten drin, da würde solch ein Upgrade sehr willkommen sein. :)
Daher also die beiden 12TB Platten.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich hätte gerne die beiden 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB.

Der Grund dafür ist auch recht simpel, eine meiner 5TB Platten hat seit kurzem ein paar Smart Fehler und es wird wohl nach 12 Jahren Zeit für neue Platten.

#RunWithIronWolf

ich würde gerne die

1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
gewinnen, damit mein NAS tatsächlich auch im RAID mit Backup laufen kann 🫣🫣

Ich würde mich über 2x12TB IronWolf Platten freuen, da ich als Student aktuell nur GDrive nutze, mir aber aus Datenschutzgründen gern eine NAS zulegen möchte. Nur sind die finanziellen Mittel aktuell dafür leider nicht vorhanden. Viele Grüße. #RunWithIronWolf

Da meine DS214play nun schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat, würde ich mich über das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs freuen 😅

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das NAS gewinnen, damit wir (die Familie) für daheim mal einen zentralen Backup-Punkt für unsere Geräte haben und unsere Familienfotos zentral ablegen können.

Zurück
Oben