Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Ich möchte an einem zweiten Standort (Elternhaus) eine zweite Sicherung einrichten. Daher würde ich mich sehr über die zweite Option mit NAS freuen.

#RunWithIronWolf
Die 2x 12TB Platten würden mir gefallen, da es eng wird in der Speicherfront....

#RunWithIronWolf

Ich habe aktuell zwei Seagate Exos X in meinem Unraidserver, mich würde interessieren wie sich die Iron Wolfs im Vergleich so anstellen.

#RunWithIronWolf

Über das Bundle mit QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB würde ich mich echt freuen. Ich will mir aktuell eh ein NAS zulegen und der käme wie gerufen dafür :D

Ich würde gerne das Bundle aus den 2x Seatgate Ironwulf HDDs gewinnen um mein vorhandenes NAS von 1x 8 TB aufzurüsten!
#RunWithIronWolf

Mein Speicherplatz im bestehenden NAS wird knapp und die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB währen eine sehr willkommenes Upgrade.

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne das NAS (QNAP TS-216G) um mein altes Synology DS 213J zu ersetzen!

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs um mein altes und lahmes Synology DS213 zu ersetzen

#RunWithIronWolf

Da ich bereits einen Server habe, wäre ein einfaches NAS ein Downgrade. Speicherplatz ist aber durch nichts zu ersetzen, als durch mehr Speicherplatz. Daher: Gewinnoption 1, 2x12TB.

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die QNAP TS-216G freuen, dass ich damit meine alte Synology ablösen kann. 🫣

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Vielleicht habe ich diesmal Glück und gewinne 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB.
Ich hätte sie gerne, um die 2x4 TB Platten in meinem NAS zu tauschen, da sie langsam an ihre Kapazitätsgrenze kommen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen 🍀

Wenn ich mich für einen der beide Entscheiden muss, dann entscheide ich mich für das NAS von QNAP TS-216g und die 2x 4TB Seagate IronWolf Platten. Dies würde ich dann bei meinen Eltern oder Geschwister platzieren, damit diese dieses NAS nutzen können und auch ich als externes Sicherungsziel verwenden kann.
#RunWithIronWolf

Ich würde die zwei 12TB HDDs gewinnen wollen um den Speicherplatz in meinem bisherigen NAS zu erweitern. Der geht leider langsam zur Neige. :)

#RunWithIronWolf

Ärgerlich sich entscheiden zu müssen, aber mir wäre dann "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" ganz lieb, da ich noch keine NAS zu Hause habe, aber QNAB und seine qualtäten durchaus gut kenne und ich es für mein Backup und einige Homeserver-Dinge gut einzusetzen wüsste :D

#RunWithIronWolf

Ich würde auch gerne die
2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
gewinnen. Mein NAS Aufbau ist gerade ziemlich wild, ein uraltes unbekanntes Modell von QNAP, eine 8TB WD Platte intern und noch eine 8TB externe USB Platte. Also alles andere als modern und best practice 😅

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die beiden 12-Tb Platten, da durch die vielen Fotos und Videos meiner zwei kinder, Meiner
Familie und auch von mir, uns bald der speicher ausgehen wird...
#RunWithIronWolf

Ich würde mich über das Bundle mit dem QNAP TS-216G und den beiden IronWolfs freuen, um auch bei den Schwiegereltern ein NAS für Backups und das geräteübergreifende bearbeiten von Dateien zu installieren, um der aktuellen Microsoft OneDrive Cloudlösung den Rücken zu kehren.

Bisher werden regelmäßig Office Dateien und Bilder für das Ehrenamt der Schwiegereltern im örtlichen Weltladen bearbeitet, was dann aber über die Microsoft Cloud stattfindet, um zwischen Notebook und Desktop PC flexibel zu bleiben.

Danke für die Klasse Aktion mit dem Gewinnspiel hier.

#RunWithIronWolf

Würde gerne die Platten in meiner DS716+ ersetzten um eine grössere Cloud für meine Fotos habe :) #RunWithIronWolf

Ich wäre interessiert an den 12TB Festplatten, in bester CB Manier steht natürlich schon ein custom NAS mit TrueNAS daheim ;)

#RunWithIronWolf

Ehrlich gesagt, machen mir die 2 ratternden WD-Red-HDDs in meinem Homeserver etwas Angst ;)
Würde sie gerne mit 2 Seagates ersetzen.
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben