Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Ein kleinen Server habe ich schon, aber zwei 12TB Platten würden sich da sehr gut machen. :)

#RunWithIronWolf
Ich hätte gern die 2 Seagate Iron Wolf HDDs für mein TrueNAS Scale, da der Speicherplatz mit 3 TB sehr knapp bemessen ist für die Zukunft. Es kommt immer mehr hinzu und der Speicher wird immer voller.

#RunWithIronWolf

Da meine NAS HDDs schon sehr viele Betriebsstunden auf dem Buckel haben und tatsächlich langsam zu klein werden wäre ein Upgrade auf 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB die perfekte Gelegenheit.

Ich würde mich über die zwei 12TB Seagate Ironwolfs freuen, da ich endlich mal anfangen müsste mir über Backups Gedanken zu machen 🤐

#RunWithIronWolf

Mein NAS ist schon #RunWithIronWolf
Daher würde ich gern das Bundle gewinnen, um mein letztes altes Synology für immer zu beerdigen.

Ich hätte gerne das Bundle mit dem QNAP NAS und den beiden IronWolf-Platten. Mein altes Synology NAS ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. #RunWithIronWolf

NAS mit 2*4TB ist vorhanden und auch in Sachen Firmware/Software/Funktionalität ausreichend.
Somit lohnt sich das NAS-System mit auch nur 2*4TB nicht

Da der Speicher aber immer sehr knapp ist und schon seit Jahren (oder vielen #RunWithIronWolf-Gewinnspielen) noch immer nicht mehr wurde...
Einmal die HDDs (wenn ich denn gezogen werde)

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB um mein angestaubtes QNAP TS228A mit 2x3TB aus 2019 abzulösen.

#RunWithIronWolf

Die Option 1 mit 2x12TB IronWolf wäre bei mir gerade richtig. Ich plane gerade das Upgrade meines DIY NAS und hatte in diesem Schritt vor, die Kapazität von 6x12 auf 8x12TB zu erweitern. Das würde wie die Faust aufs Auge passen :-D

Ich hätte mega Bock auf das QNAP-Bundle mit den 2× 4 TB IronWolf-HDDs! Aktuell werkelt bei mir ein kleiner, tapferer Mac mini als „NAS-Ersatz“, aber ehrlich gesagt ist das eher ein Notbehelf als eine echte Lösung. Der arme Kerl kommt langsam an seine Grenzen – ständig am Rödeln, keine Redundanz, null Komfort. Ein richtiges NAS wäre da ein echter Gamechanger! Und wenn dann noch zwei IronWolf-Platten drin stecken, schnurrt das Ding hoffentlich wie ein Kätzchen im Dauerbetrieb. Also: Rettet meinen Mac mini und gönnt mir ein Upgrade! 😄
#RunWithIronWolf

Ich könnte ein paar Backup-Platten für mein NAS gebrauchen, daher würde ich die Ironwolf-Platten nehmen. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gern das
QNAP TS-216G.
Meine Platten zur Datensicherung sind nicht mehr die Jüngsten und die PCs in denen sie stecken ebenfalls.
Eine Verjüngungskur wäre gut.

#RunWithIronWolf

Letzte NAS ist abgeraucht, hat sich lange gehalten - Daten sind glücklicherweise noch da.
Wenn ich gewinnen sollte dann gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB.

Die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wären eine ideale Erweiterung für mein NAS, um den wachsenden Speicherbedarf zu befriedigen.
#RunWithIronWolf

Ich bzw. eher jemand im Bekanntenkreis würde sich über das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB sehr freuen. Dieser macht sich jetzt Gedanken, wie er Bilder, Videos, etc. der Smartphones am besten lokal sichern kann. Da kommt ein NAS ja wie gerufen. :)

Danke für die tolle Aktion
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich hätte sehr gerne 2x 12 TB um die beiden IronWolf NAS mit jeweils 4 TB zu ersetzen die sich in meinem 'beQuiet Dark Base 900' befinden.
Dankesehr für die Verlosung!

#RunWithIronWolf
Sehr gerne 2x12TB für mich.
Mit Speicher ist es wie mit Hubraum, man kann nie genug haben.
Meine 3x4TB sind zudem bald am Ende.

#RunWithIronWolf

Ich hätte gern das Bundle, weil ich mir so ganz ohne NAS schön langsam sorgen um meine Datensicherung mache.

Als Datenmessi kann ich nie genug Speicher haben, daher kann ich die beiden Festplatten gut gebrauchen.
Danke für die Verlosung!

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben