Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde gerne " 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB " gewinnen, weil mir langsam der Speicherplatz ausgeht :)

#RunWithIronWolf

Auch mir würden die 2x12TB Platten gefallen. Dann könnte ich endlich ein RAID für meine Daten anlegen
(Derzeit habe ich eine 10TB und eine 6TB Platte im System)
#RunWithIronWolf

Ich würde gern "1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB " gewinnen, weil ich dann endlich wüsste, wohin mit den tausenden von Fotos/Videos, die meine Frau von der Familie macht, die sie irgendwann mal sortieren müsste und bereits seit langem den Speicher jeden verfügbaren Smartphones sprengt und das dann noch in einer Form, die das automatisiert speichert und sichert und das inklusive Backup des Iphones, denn das darf ich bisher öfter mal manuell machen. Und bei der Größe würde dann sogar etwas Platz für meine Daten bleiben. ^^

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über das die Kombo aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB sehr freuen.

Mein jetziges Nas ist ein TS219 und stammt aus 2011 oder 2012. Ich bin langsam in Sorge, dass es irgendwann den Geist aufgeben könnte. Auch die Software ist nicht mehr Zeitgemäß. Daher würde ich mich sehr freuen einen Modernen Ersatz zu bekommen.

#RunWithIronWolf

Ich würde mich sehr über das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB freuen um mein in die Jahre gekommenes DS213 NAS zu ersetzen.
#RunWithIronWolf

2x 12 Tb würden schon gut in meine Planung passen und als Paket gleich noch mehr!
#RunWithIronWolf

Mir geht auch langsam der Platz in meinem Server aus. Bisher hatte ich nur WD (red + gold) Platten in Raid 1 und ich würde gerne Seagate mal ausprobieren, daher interessieren mich die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB sehr.
Vielen Dank.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich nutze noch kein NAS und würde mein Heimnetzwerk gerne um einen zentralen Speicher erweitern 😊

2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB:
Damit würde ich sehr gerne mein neues UGreen NAS DXP4800 plus upgraden, um meine Daten darauf zu sichern!

#RunWithIronWolf
Ich würde mich über die 2x 12TB freuen. Ein erster NAS in der eigenen Wohnung steht an und die zwei Platten wären ein guter Start - noch zwei bis drei der gleichen Bauart dabei und es würde für meinen Fall reichen.
Das QNAP-NAS ist 1. mit zwei Platten zu klein und 2. hat mich QNAP schon mehrfach bei der Software, RFCs und Bugmeldungen im Stich gelassen.

#RunWithIronWolf
Ich könnte das QNAP TS-216G gebrauchen, um mein 12 Jahre altes Synology 213+ zu ersetzen, in dem schon 2 mal die 4TB Laufwerke (WD red+) getauscht werden mussten. Die 2x4TB würde ich als JBOD schalten um genug Platz für meine Hörbuchsammlung zu haben.

Würde gerne die 2 x 12TB gewinnen.
Dann müsste ich nicht mehr so oft Dateien löschen, damit noch genug Platz ist.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
In meinem DS223j werkeln derzeit zwei 4 TB HDDs von Toshiba. Bin schon am haushalten was noch drauf darf und was nicht. Die 2x12 TB kämen mir daher gerade gelegen!

Hallo ComputerBase,

ein echter Kracher dieses Gewinnspiel. Voll super! Es ist schon lange ein Wunsch von mir, in die NAS-Thematik einzusteigen. Dies ist die perfekte Chance mich da mal einzuarbeiten und um zu lernen damit umzugehen.

Deshalb möchte ich hier mitmachen und würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen.

Schöne Grüße
& always #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
meine TS-259 mit 2x 4TB Seagate Constellation ES.3 ist in die Jahre gekommen und der Platz für die Backups wird knapp.

Bis dato Synolog im Einsatz - QNap immer mehr eine Alternative (auch weil Synology sich immer weiter von "mir" entfernt) die ich gerne ausprobieren wollen würde.

Zurück
Oben