Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf
Ich würde mich über das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs sehr freuen.
Will schon länger meine selbstgebastelte Lösung auf einem alten Desktop durch ein modernes System ersetzen.

RunWithIronWolf

Ich mach auch mal mit und würde mich auch sehr über das Bundle freuen

Super Aktion, würde mich über die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB sehr freuen, da mir meine 6 TB HDD aus doofheit mal runtergefallen ist, und seitdem lustige geräusche macht. 🥲
#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
#RunWithIronWolf

Danke für das Gewinnspiel

Aufgrund unerwarteter Ereignisse ist mein olles TS133 jetzt doch leider zu knapp bemessen (nicht unbedingt beim Platz eher bei der Leistung) und muss eher frühr als später ersetzt werden dieses Jahr, daher wäre die Kombi perfekt (1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB)

#RunWithIronWolf

LG
Key

#RunWithIronWolf

ICH und vor allem meine "Kleine" würden uns über das NAS-Bundle aus der QNAP TS-216G und den 2 X 4TB Seagate IronWolf HDDs freuen!

Endlich könnten sie ihre Sammlung ab Kinderserien – wie Pippi Langstrumpf und viele andere – bequem über das Heimnetzwerk streamen, ganz ohne Verzögerungen oder Ärger mit vollen Festplatten. Und auch für die Zukunft wäre bestens gesorgt.

Ich wäre an den 2x12TB Festplatten interessiert. Meine 6 TB HDDs werden langsam auch etwas klein ^^.

#RunWithIronWolf

Ich hätte in meinem NAS noch 2 Steckplätze frei und würde mich über die "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" sehr freuen.

#RunWithIronWolf

Da ich kein eigenes NAS Besitze würde ich mich über das QNAP TS-216G und die 2 4TB Seagate IronWolf HDDs freuen.
Endlich genug Platz für die ganzen Bilder und Videos die sich so in den ganzen Jahren angesammelt haben.

#RunWithIronWolf

Oh, ich hätte gerne den qnap,
Weil meine alte wdmycloud keine Updates mehr bekommt, und ihre automatische Sicherung per USB Laufwerk funktioniert auch nicht mehr. Und die 2 tb sind auch schon fast voll. - Aber auch aus ökologischen Gründen möchte ich elektro Geräte möglichst lange verwenden, aber jetzt wär wirklich mal Zeit.

LG Bernhard

Die 2 Seagate 12TB Festplatten würden auch mir gut gefallen. Im diy NAS machen die sicher eine gute Figur!
#RunWithIronWolf

Ich bin für die "1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB", um meinen bestehenden Server aufzurüsten.
#RunWithIronWolf

Ich würde gerne ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen da es für meine Bedürfnisse völlig ausreicht (Fotos sichern, Backup von Systemen) und ich deutlich beruhigter wäre, wenn ich eine doppelte Sicherung der Daten hätte #RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über die beiden IronWolf HDDs freuen :)
Hab in meinem Asustor 4Bay Nas noch zwei kleinere HDDs zu je 4TB. Und die beiden größten IronWolf sind leider welche, wo die Betriebsstunden zurück gesetzt wurden....:mussweg:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
koech schrieb:
#RunWithIronWolf
Gewinnoption 1.
Speicher ist wie Hubraum: durch nichts zu ersetzen, außer - noch mehr Hubraum!
Ebenso bei mir! Daher auch hier Gewinnoption 1!
2x 12TB wären goldig und genau richtig zu diesem Zeitpunkt! Daher freue ich mich schon auf den 25.06.2025!
#RunWithIronWolf

Ich bin so frech und würde mich über:
  1. 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
sehr freuen weil meine Kapazität langsam eng wird und die vorhandene Seagate läuft und läuft….

Bin auch mit weniger Kapazität, gebraucht oder sonst was zufrieden. Hauptsache Platz 😁

Das wäre dann auch gleichzeitig das erste mal das ich überhaupt was gewonnen hätte🍻

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Ich würde mich sehr über ein QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs freuen, weil ich die Daten in Zukunft lieber lokal speichern möchte und nicht länger in der Cloud.
Zusätzlich hoffe ich mit dem NAS eine HomeAssitant betreiben zu können und so Alexa zu verbannen.

Meine 1x 4TB laufen bald über, ein welches auf das dreifache wäre ein Traum. Daher würde ich mich für die HDDs entscheiden.
#RunWithIronWolf

Ich war jahrelang misstrauisch gegenüber Seagate aber habe jetzt schon seit längerem ein paar Ironwolf in meinem Server verbaut und bisher ohne Probleme (auf Holz Klopf). Trotzdem geht mein Speicher (Filme, Photos, Backup) schon wieder zur Neige. Ist ein Eigenbau-Server mit Snapraid und Drivepool (haben daneben noch ein paar unRaids bei meinem Vater im Einsatz). Dort sind fast nur 4TB Festplatten verbaut die langsam mal ersetzt werden müssen. Das schöne bei Snapraid und unRaid ist, dass man beliebig die Festplatten mischen kann (lediglich die Parity Platte muss die Größte im Verbund sein).
Daher würde ich mich sehr über die einzelnen Festplatten von Seagate freuen - ein weiteres NAS benötige ich nicht. Immerhin ist es Qnap und kein Synology - die drehen ja auch gerade voll ab (siehe News / Test von heute).

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben