Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs sehr freuen.
Will schon länger meine selbstgebastelte Lösung auf einem alten Desktop durch ein modernes System ersetzen.
Super Aktion, würde mich über die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB sehr freuen, da mir meine 6 TB HDD aus doofheit mal runtergefallen ist, und seitdem lustige geräusche macht. 🥲 #RunWithIronWolf
Aufgrund unerwarteter Ereignisse ist mein olles TS133 jetzt doch leider zu knapp bemessen (nicht unbedingt beim Platz eher bei der Leistung) und muss eher frühr als später ersetzt werden dieses Jahr, daher wäre die Kombi perfekt (1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB)
ICH und vor allem meine "Kleine" würden uns über das NAS-Bundle aus der QNAP TS-216G und den 2 X 4TB Seagate IronWolf HDDs freuen!
Endlich könnten sie ihre Sammlung ab Kinderserien – wie Pippi Langstrumpf und viele andere – bequem über das Heimnetzwerk streamen, ganz ohne Verzögerungen oder Ärger mit vollen Festplatten. Und auch für die Zukunft wäre bestens gesorgt.
Da ich kein eigenes NAS Besitze würde ich mich über das QNAP TS-216G und die 2 4TB Seagate IronWolf HDDs freuen.
Endlich genug Platz für die ganzen Bilder und Videos die sich so in den ganzen Jahren angesammelt haben.
Oh, ich hätte gerne den qnap,
Weil meine alte wdmycloud keine Updates mehr bekommt, und ihre automatische Sicherung per USB Laufwerk funktioniert auch nicht mehr. Und die 2 tb sind auch schon fast voll. - Aber auch aus ökologischen Gründen möchte ich elektro Geräte möglichst lange verwenden, aber jetzt wär wirklich mal Zeit.
Ich würde gerne ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen da es für meine Bedürfnisse völlig ausreicht (Fotos sichern, Backup von Systemen) und ich deutlich beruhigter wäre, wenn ich eine doppelte Sicherung der Daten hätte #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über die beiden IronWolf HDDs freuen
Hab in meinem Asustor 4Bay Nas noch zwei kleinere HDDs zu je 4TB. Und die beiden größten IronWolf sind leider welche, wo die Betriebsstunden zurück gesetzt wurden....
Ebenso bei mir! Daher auch hier Gewinnoption 1!
2x 12TB wären goldig und genau richtig zu diesem Zeitpunkt! Daher freue ich mich schon auf den 25.06.2025! #RunWithIronWolf
Ich würde mich sehr über ein QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs freuen, weil ich die Daten in Zukunft lieber lokal speichern möchte und nicht länger in der Cloud.
Zusätzlich hoffe ich mit dem NAS eine HomeAssitant betreiben zu können und so Alexa zu verbannen.
Ich war jahrelang misstrauisch gegenüber Seagate aber habe jetzt schon seit längerem ein paar Ironwolf in meinem Server verbaut und bisher ohne Probleme (auf Holz Klopf). Trotzdem geht mein Speicher (Filme, Photos, Backup) schon wieder zur Neige. Ist ein Eigenbau-Server mit Snapraid und Drivepool (haben daneben noch ein paar unRaids bei meinem Vater im Einsatz). Dort sind fast nur 4TB Festplatten verbaut die langsam mal ersetzt werden müssen. Das schöne bei Snapraid und unRaid ist, dass man beliebig die Festplatten mischen kann (lediglich die Parity Platte muss die Größte im Verbund sein).
Daher würde ich mich sehr über die einzelnen Festplatten von Seagate freuen - ein weiteres NAS benötige ich nicht. Immerhin ist es Qnap und kein Synology - die drehen ja auch gerade voll ab (siehe News / Test von heute).