Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB wäre was für meinen Vater. Der wollte schon immer mal ein NAS und Ende diesen Monat hat er Geburtstag - da wäre das also top!

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne "ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB", um endlich eine ordentliche Datensicherungslösung gewährleisten zu können.

Mein NAS mit 8 Jahre alte 4TB HDDs platzt aus allen Nähten, daher würde ich die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gut gebrauchen.

#RunWithIronWolf

Ich bin gerade dabei mein erstes eigenes Selbstbaunas zusammenstellen. Welch ein Wunder es waren genau genau jene 12 TB Seagate IronWolf geplant.
Würde perfekt passen wenn ich die 2 Stück 12 TB Seagate IronWolf für mein kleines Projekt bekommen würde.

#RunWithIronWolf

Ich hab bereits ein NAS mit einer 12 TB Platte...und die läuft ziemlich voll. Deswegen wäre eine Ergänzung ganz fein:
Daher würde ich, wenn ich gewinne, die beiden 12 TB Platten nehmen!

#RunWithIronWolf

Das wäre ein mega Upgrade und ein traum für meinen server. Ich hab noch nie was gewonnen und das wäre so geil 🥳🤩
Bitte die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB 😇 #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB würde mein aktuelles TS-231P mit 2 x 2 TB ersetzen. Außerdem würde sich mein bester Kolleg über meinen alten NAS als Geschenk freuen :)

Auf gehts! Will in meinem Leben auch mal was gewinnen :D

Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, ich möchte endlich mal ein nas aufbauen ☺️
#RunWithIronWolf

ich würde gerne das Bundle, bestehend aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen, damit ich endlich mal in den Genuss eines NAS komme... und nicht wie bisher, meine beiden externen HDD's an die Fritzbox klemmen muss ... (*****lahm 😋)

#RunWithIronWolf

Fuer eine Anzeige ziemlich unlukrative Preise, 2x12tb od. Nas+2x4tb
Ich selbst habe mehrere Ironwolf 24tb im Einsatz.

#RunWithIronWolf Ich könnte die beiden Seagate IronWolf 12 TB Platten wunderbar für mein Unraid System gebrauchen. Die drei 14TB Platten werden langsam voll :D

#RunWithIronWolf

Mein NAS freut sich schon auf die neuen zwei 12TB-Platten. Mir geht der Speicher aus😉

Danke schon mal für die Verlosung.

Ich würde gern die 2 Seagate Ironwolf 12TBs Platten gewinnen, da meine aktuelle NAS noch zwei Plätze frei hat... #RunWithIronWolf

Option 1: Ich könnte die 2x12gb hdds super brauchen, um ein neues Nas aufzubauen.

Das bundle wäre mir zu klein

#RunWithIronWolf

Ich hab gerade mit dem Thema Homelab und Proxmox angefangen, da wäre der Gewinn mit dem QNAP TS-216G und den 2 Seagate IronWolf 4TB ziemlich ideal 🤩

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das Bundle aus dem QNAP NAS und den beiden Seagate HDDs gewinnen. Ich habe hier 4 Rechner stehen und einen wirren Stapel externer HDDs, mit denen ich Datenaustausch und Backups mache. Das kann so nicht weiter gehen. Wirklich nicht 😩 #RunWithIronWolf

Ich würde mich über das Bundle aus NAS und den 4 TB HDDs freuen, um meinen Eltern endlich eine zuverlässige Speichermöglichkeit für ihre digitalen Fotos einzurichten.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
2. QNAP TS-216G
Besser ein NAS als kein NAS

Die zwei Platten wären super, NAS habe ich schon.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben