Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
b3nb0hne
Commander
Ich bin gerade dabei mein erstes eigenes Selbstbaunas zusammenstellen. Welch ein Wunder es waren genau genau jene 12 TB Seagate IronWolf geplant.
Würde perfekt passen wenn ich die 2 Stück 12 TB Seagate IronWolf für mein kleines Projekt bekommen würde.
#RunWithIronWolf
Würde perfekt passen wenn ich die 2 Stück 12 TB Seagate IronWolf für mein kleines Projekt bekommen würde.
#RunWithIronWolf
.daniel
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB würde mein aktuelles TS-231P mit 2 x 2 TB ersetzen. Außerdem würde sich mein bester Kolleg über meinen alten NAS als Geschenk freuen
Auf gehts! Will in meinem Leben auch mal was gewinnen
Das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB würde mein aktuelles TS-231P mit 2 x 2 TB ersetzen. Außerdem würde sich mein bester Kolleg über meinen alten NAS als Geschenk freuen
Auf gehts! Will in meinem Leben auch mal was gewinnen
Glasreiniger
Cadet 4th Year
Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, ich möchte endlich mal ein nas aufbauen ☺️
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Trinoo
Commander
ich würde gerne das Bundle, bestehend aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen, damit ich endlich mal in den Genuss eines NAS komme... und nicht wie bisher, meine beiden externen HDD's an die Fritzbox klemmen muss ... (*****lahm 😋)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Biedermeyer
Commander
Fuer eine Anzeige ziemlich unlukrative Preise, 2x12tb od. Nas+2x4tb
Ich selbst habe mehrere Ironwolf 24tb im Einsatz.
Ich selbst habe mehrere Ironwolf 24tb im Einsatz.
StuffedLion
Lt. Commander
Option 1: Ich könnte die 2x12gb hdds super brauchen, um ein neues Nas aufzubauen.
Das bundle wäre mir zu klein
#RunWithIronWolf
Das bundle wäre mir zu klein
#RunWithIronWolf
Ich würde gerne das Bundle aus dem QNAP NAS und den beiden Seagate HDDs gewinnen. Ich habe hier 4 Rechner stehen und einen wirren Stapel externer HDDs, mit denen ich Datenaustausch und Backups mache. Das kann so nicht weiter gehen. Wirklich nicht 😩 #RunWithIronWolf
Guenselmann
Lt. Junior Grade
Ich würde mich über das Bundle aus NAS und den 4 TB HDDs freuen, um meinen Eltern endlich eine zuverlässige Speichermöglichkeit für ihre digitalen Fotos einzurichten.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf