Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde gerne meine DS116 in den Ruhestand schicken, auf ein 2-Bay NAS setzen und gerne natürlich auch den Speicher Upgraden.
Ich kandidiere für 1x 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB aus dem Hause #RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die beiden IronWolfs um die beiden zu kleinen Platten in meinem DS918+ zu ersetzen. #RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die beiden 12 Tb Platten für mein TS-253a da meine beiden Western Digital Platten in die Jahre kommen.
#RunWithIronWolf

ich hätte gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB um endlich wieder überhaupt ein NAS zu haben und nicht immer mit den externen HD's rumzuhampeln zu müssen und das läuft natürlich mit #RunWithIronWolf
Grüße!

Ich hänge mich an die vielen Beiträge ran:
Mein DS216play von Synology will ersetzt werden.
Da Synology mit der HDD Politik bei mir nun leider raus ist, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Da kommt mir das Gewinnspiel für die QNAP TS-216G inkl. der HDDs gerade recht.

Der Form halber: #RunWithIronWolf

Und: Danke an CB für das Gewinnspiel!

Zusätzlicher Speicher macht sich immer gut im Homeserver.
Daher auch bitte um den Preis 1, 2x12TB HDD's von Seagate.

#RunWithIronWolf

Für das ganze Bildmaterial das meine Frau von unseren 4 Kids anfertigt wäre ein Speicherupgrade in meinem Eigenbau NAS großartig!
Die 2 x 12TB Platten, die hätte ich gern :D

#RunWithIronWolf

Abend,
ich melde mich für die 2. Option "QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" an, um diese für als Backup für meine Familienfotos zu verwenden
#RunWithIronWolf

Hallo, ich würde mich über folgendes Bundle freuen
1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

Ich würde es meinen Schwiegereltern einrichten, nachdem ihr letztes Kind nun das Haus verlässt und das NAS mit übersiedelt. Damit auch in Zukunft ihre Daten weiterhin sicher sind, wäre ein QNAP Nas die perfekte Lösung.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die zwei 12TB HDDs gewinnen, da ich vor einiger Zeit auf ein OMV-NAS auf Basis eines N100 geupdated habe, aber immer noch die mittlwerweile 11,5 und 6 Jahre alten HDDs aus meinem ehemaligen Synology nutze.

#RunWithIronWolf

Da ich mich angesichts der Hardwarepolitik von Synology lösen möchte, werfe ich meinen Hut um das Bundle (NAS samt HDDs) in den Ring :-)

#RunWithIronWolf

Ich bräuchte die 2 12TB HDDs als Backup für mein bestehendes NAS, da ein NAS kein Backup ist.

1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
Ich würde gern ein eigenes NAS bauen, wo auch genug Platz für die Backups meiner Familienmitglieder ist.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich würde gerne die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen um meine alten HDDs zu ersetzen :)

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die 2x12 Tb freuen.
Dann kann ich meine 2x4 Tb in Rente schicken.

Ich könnte die 2 Seagate IronWolf HDDs sehr gut brauchen damit ich mein Ugreen NAS mal mit Platten überhaupt ausstatten kann. Momentan ist es leer und wartet auf Mieter :D
#RunWithIronWolf

Mir ist vor paar Tagen eine externe HDD abgeraucht und ich wollte mir jetzt ein NAS holen um meine Daten eher gespiegelt abzulegen.. würde mich also für das Bundle Nr.2 mit dem NAS und 2x4TB entscheiden.
Wäre cool wenn's klappt!
Danke
------------------------------------------------------------
#RunWithIronWolf
Bundle No.2: QNAP TS-216G + 2x4TB

Ich hätte gerne zwei 12 TB Seagate IronWolf Platten mit der enthaltenen Datenrettung, auch wenn die hoffentlich nie nötig wird, als perfekte Erweiterung meines Backup NAS.

#RunWithIronWolf

Ich benötige dringend mehr Speicherplatz für meine wachsenden Daten. Zwei Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wären ideal für mein NAS-Setup. #RunWithIronWolf.

Zurück
Oben