Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde gerne die zwei 12TB Platten nehmen. Ein NAS mit einen 4 TB IronWolf habe ich schon - ist Klasse. Doch brauche ich mehr Platz.. :)

#RunWithIronWolf

Tolle Aktion!

Ich würde mich über die das QNAP TS-216G sehr freuen!

Ich bin noch “NAS-los” und wäre aber gern “mit-NAS” .. meinen externe Festplatten Sauladen würde ich beim Initialen bespielen auch gleich auf Fordermann bringen :D

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
In mein NAS müssten schon längst grössere Platten, nur fehlte das Kleingeld. Das wäre eine tolle Möglichkeit etwas Platz zu schaffen und die Technik der IronWolf mal aus der Nähe erleben zu dürfen ;)
Und was passt da besser als: DW-TARDIS-BadWolf-IronWolf :)

#RunWithIronWolf
Bundle 1: 2x12TB

Ich würde mich über die beiden IronWolf HDDs freuen.
Sie passen perfekt in die beiden freien Slots meines 4er QNAP.

#RunWithIronWolf
Bundle 1: 2x12TB

Ich würde gerne die beiden 12TB Festplatten gewinnen, weil ich schon ein NA habe und nun wieder zusätzlichen Speicherplatz benötige.

#RunWithIronWolf

Ich würde das "Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB" wollen, weil ich super neugierig bin wie sich ein QNAP Gerät schlägt, jetzt da sich Synology entschieden hat unsympathischer werden zu wollen.

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über Gewinn 1 (die zwei 12TB Platten) freuen, damit könnte ich meine Daten/Backups endlich auch an einen zweiten Standort spiegeln.

#RunWithIronWolf

Ich hätte gerne die zwei Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB um endlich mein 8 TB RAID5 Array zu ersetzen, das aus fünf 2 TB WD Green Platten aus dem Jahr 2011 besteht. Die WD Green laufen zwar immer noch fehlerfrei aber allmählich sollten sie mal in den Ruhestand gehen.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Ich würde die beiden 12TiB in mein TrueNAS System stecken und endlich genug Speicherplatz für die gesamte Familie haben. Bisher habe ich dort 4x Ironwolf verbaut. Das würde perfekt passen! :)

Ich würde mich für die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB entscheiden, um mein aktuelles Synology NAS aufzurüsten

Ich freue mich auf das Bundle mit dem QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs, da es mir ermöglicht, meine wachsenden Datenmengen sicher und effizient zu verwalten.

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne die 2 x 12TB HDDs gewinnen, um mein Server DIY NAS System zu erweitern.
#RunWithIronWolf

Ich würde mit dem Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB meinen Eltern ein kleinen Backup-/Netzwerkspeicher für Bilder, Medien und Dokumente einrichten.
#RunWithIronWolf

Ich würde mich riesig über die 2x12TB freuen. Überlege mir schon länger ein richtiges DIY-NAS aufzubauen und das wäre der perfekte Start um sich u.a. von der Google Cloud zu lösen. Frisch aus dem Studium und noch am Bafög abzahlen würde das auch tatsächlich nicht nur eine Spielerei sondern auch finanziell das ganze überhaupt erst ermöglichen!

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne die 2x12TB gewinnen, weil ich eh vor habe mir ein NAS (Ugreen) zuzulegen und es den Geldbeutel schonen würde. Das soll das nervige Datenkopieren zwischen mehreren Laptops/PCs beenden und würde für die nächsten Jahre genug Speicherplatz bieten. Ebenfalls wäre das erstellen von Backups wesentlich einfacher und weniger Zeit intensiv.

#RunWithIronWolf

Ich würde mich über die 2*12tb sehr freuen weil mein Nas langsam voll ist. Ich sammle Fotos und videos aid dem Alltag unserer Familie (-:

Ich bin auf der Suche nach einem Backup-NAS und da käme das Bundle aus NAS und den 2 HDD gerade richtig!
#RunWthIronWolf

Unser Familien-NAS (groooße Familie) läuft auf einem uralten QNAP-NAS von ... vor >10 Jahren. Das würde ich gerne upgraden mit dem

1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

#RunWithIronWolf

Unser Selbstbau Truenas mit AMD Epyc wartet noch immer sehnsüchtig auf Festplatten, daher würden die beiden Ironwulf HDDS mit 12TB sehr gut passen.

#RunWithIronWolf

Ich entscheide mich für die beiden Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB, da ich aktuell meinen Unraid-Server erweitern möchte und dabei auf möglichst viel Speicherplatz und hohe Zuverlässigkeit angewiesen bin. In meinem Heimnetzwerk speichere ich nicht nur private Fotos, Videos und Dokumente, sondern betreibe auch ein Medienarchiv sowie regelmäßige Backups wichtiger Daten. Gerade im Dauerbetrieb sind für mich speziell auf NAS-Systeme ausgelegte Festplatten wie die Seagate IronWolf die erste Wahl, weil sie für Stabilität, Performance und eine lange Lebensdauer stehen.
Mit den zusätzlichen 24 TB hätte ich endlich ausreichend Reserven, um meine stetig wachsenden Datenmengen sicher, flexibel und performant zu verwalten – auch für zukünftige Projekte wie Videobearbeitung oder Virtualisierung.
Daher wäre der Gewinn dieser beiden Festplatten für mich die ideale Lösung, um mein System sinnvoll und zukunftssicher zu erweitern.
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben