Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Ich würde mich für Option 1 mit den zwei IronWolfs 12 TB entscheiden. Meine mittlerweile 10 Jahre alten WD Red brauchen langsam Winterschlaf :D

#RunWithIronWolf
Zu Hause verwalte ich die drei Rechner von mir, meiner Frau und meiner Tochter. Leider habe ich noch keine vernünftige Backuplösung, weshalb ich mich sehr über das NAS freuen würde.

LG und vielen Dank für all die Jahre tolle Berichte auf Computerbase.

Ein NAS ist schon vorhanden, allerdings der Speicherplatz der verbauten #RunWithIronWolf geht zur Neige, weshalb ich die beiden 12 TB HDDs gut gebrauchen könnte. Vielen Dank

Ein Upgrade mit 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wäre schon nett :) #RunWithIronWolf

Option 2
Ich würde das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB nehmen.
Aktuell noch kein NAS im Einsatz, mal sehen was alles geht.

#RunWithIronWolf

Ich würde die beiden HDDs für mein neues NAS gut gebrauchen können welches in den nächsten Monaten neu angeschafft wird.
Wird dann entsprechend kein Synology NAS werden 😀

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Als Neueinsteiger in das Thema NAS würde ich mich sehr über das Bundle aus TS-216G und den 2 Seagate HDDs freuen. So hätten die manuellen Backups, die ich bisher eher unregelmäßig (und viel zu selten) durchführe, ein Ende. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Eine Erweiterung mit 2 neuen Seagate Ironwolf 12TB wäre für meine Datensammlung sehr von Vorteil, besonders weil mein QNAP die erweiterten Features für die Laufswerkszuverlässigkeit unterstützt.

Mein bisheriges NAS hat 12 Jahre auf dem Buckel und schreit nach einem Ersatz. Da kommt die QNAP Kombination perfekt.

Ich würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen, da ich bis jetzt noch kein NAS habe. #RunWithIronWolf

Ich hätte gern die
2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
Da mei NAS auf dem letzten Loch pfeift und ich mehr Speicher brauche.
#RunWithIronWolf

Würde mich auch sehr über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen um hier mein Backupkonzept etwas auszubauen.

#RunWithIronWolf

Meine alten HDDs werden langsam zu klein und die Smartwerte werden aktuell auch nicht besser, daher wären die beiden 12 TB super um die aktuellen HDDs im NAS zu ersetzen
#RunWithIronWolf

Option 2 - das QNAP TS-216G-NAS mit den 2 Seagate IronWolf HDDs 4 TB wäre super, um ein Backup erstellen zu können.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf
Ich würde gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen. Meine Familie hat immer mehr Fotos und ich möchte diese für die Zukunft sichern.

auch ich würde mich über Option 1 (2 x 12 tb Platten) freuen um meine doch recht alten 3 x 8 TB Seagate zu ersetzen .... ;)

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Filme in 4K benötigen viel Speicherplatz :)
daher kann ich 2 x IronWolf HDD 12 TB gut brauchen

Ich würde gerne das Bundle aus NAS und Festplatten gewinnen (Option 2), da ich die Daten meiner Abschlussarbeiten und meine Fotos redundant sichern und auf allen Geräten im Haushalt verfügbar machen möchte.
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben