Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde mich sehr über das NAS freuen da mein Proxmox Cluster sich sehr über ein neues ISCSI Target freuen würde :)

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich würde die Option 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB bevorzugen, um meine alten 3 TB WD-Green Platten abzulösen.

#RunWithIronWolf

Für ein verbessertes System zur Datensicherung würde ich gerne mein betagtes SynologyNAS aus dem Jahr 2016 mit Auflösungserscheinungen in den Ruhestand schicken und hatte ein sehr vergleichbares QNAP System im Blick. Daher hätte ich gern das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs.
Vielen Dank!

#RunWithIronWolf
Bisher habe ich bei Festplatten auf WD gesetzt. Und stehe kurz davor unserem NAS zwei neue WD Red zu spendieren, da die vorhanden zu klein werden. Und noch von 2018 sind.
Daher Option 2. Die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB - würden da gut passen.

#RunWithIronWolf
Das QNAP mit den zwei 4TB Platten wäre ein Hit für mich um mein altes Zyxel in Rente zu schicken.

Ich hätte gerne die 2 HDDS um die bald neue 4 Bay NAS zu befüllen.

Beste Grüße

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich interessiere mich für das NAS von QNAP TS-216G. In der letzten Woche hat mein aktuelles NAS QNAP TS-364 Probleme gehabt und ich konnte es leider nur damit lösen, dass ich das neu Initialisieren musste und ein Backup zurück spielen musste. Leider war das letzte Backup schon 2 Monate alt, sodass paar Daten verloren gingen. Das Backup mache ich leider manuell und nicht Automatisiert. Deshalb möchte ich meine Backup Strategie gerne ändern und ein zweites NAS am liebsten auch von QNAP als Backup NAS einrichtet, was automatisch die Daten Sichert.

Die 2x 12TB Platten würden perfekt für mich passen, um ein neues Unraid NAS aufzusetzen für Backups und, um die Film-/Musik-Bibliothek mit der Familie zu teilen.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich hätte gern das QNAP TS-216G

Damit würde ich dann mein, in die Jahre gekommenes, Synology ersetzen.

Danke und Gruß

Die Festplatten hätte ich lieber als das NAS, damit könnte ich die guten alten mit 8 TB ersetzen :)
#RunWithIronWolf

Das Bundle QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB wäre für mich perfekt, da ich aktuell überlege, zusätzlich zu meiner NAS eine weitere für eine Außerhaus Sicherung einzurichten. #RunWithIronWolf

Ich hätte gerne gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und den 2 HDDs, damit ich endlich mal eine vernünftige Backuplösung für die ganze Familie hier einrichten kann. #RunWithIronWolf

Mit dem Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB könnte ich erstmal testen wie das so mit einem NAS funktioniert. Dann wenn ich das raffe könnte ich Groß zulegen und meine ganzen Externen USB Platten endlich entsorgen.

#RunWithIronWolf
Ich entscheide mich für das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB da ich noch kein NAS besitze, mir aber eins anschaffen möchte.

Ich hätte gerne die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB um meinen NAS Speicher zu erweitern, da dieser nur noch knapp 10GB freien Speicherplatz hat.

Danke.

#RunWithIronWolf

Nachdem mein NAS mir seit Monaten in den Ohren liegt, dass der Speicher doch schon sehr knapp ist, würde ich gerne die 2x 12TB nutzen um das Problem zu beheben. #RunWithIronWolf

Ich habe ein kleinen Homeserver der nur mit SSDs bestückt ist (für eine erste Fotosicherung vom Handy). Die Erweiterung des Speichers um 2x12TB als richtiges Archiv würde meiner Datensicherheit wirklich gut tun!

#RunWithIronWolf

Ich fänd das QNAP schick und würde es als Offsite Backup nutzen. Des Weiteren ist Synology für mich keine Option mehr und würde gerne etwas neues probieren.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben