Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]

Hallo zusammen,
ich würde mich für das Bundle aus QNAP TS-216G und Seagate HDDs entscheiden.
Zur Zeit habe ich eine kleinen Server bei mir stehen auf dem einige VMs laufen, unteranderen meine NAS VM und alle die System greifen auch darauf zu. Also alles etwas im kreis aber das war für mich bis jetzt am günstigsten (Preislich) aber nicht so sicher. Das würde ich gerne ändern.
#RunWithIronWolf

Ich würde mich auf das Bundle mit dem QNAP TS-216G und den zwei Seagate IronWolf HDDs freuen, da der Speicherplatzbedarf bei einer wachsenden Familie mithalten muss und ich gerne 2,5G und eine Alternative zu Synology hätte.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Hi, ich würde mich über folgenden Preis freuen:

1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB

Damit ich in endlich mal in die Welt der NAS Eintauchen kann, hab das schon länger vor, aber wenn ich Geld über hab, hol ich lieber meiner Tochter neues Playmobil ^_^

Danköööö

#RunWithIronWolf

Der Segen meiner Synology DS720+, jener weise Wächter über meine gehüteten Aufzeichnungen, ist mir wohlgefallen. Allein, die zween mal vier Terabyte dürst' ich bald nicht mehr, denn die Speichergemächer lechzen nach mehr Raum. So möchte ich mit freudigem Gemüte um die beiden zwölf Terabyte starken Eisenwolf-Datenscheiben bitten, welche meine Bedürfnisse voller Prunk und Pracht erfüllen könnten.
#RunWithIronWolf

Moin,

1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
Speicher kann man nie genug haben.

#RunWithIronWolf

Also über den Gewinn über
ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
würde ich mich rießig freuen, da ich somit die alte Synology DS411 in Rente schicken könnte.

#RunWithIronWolf
Ich baue gerade meine Speicherkapazität aus, bislang verwende ich ein ausgedientes Notebook und USB Festplatten dran. Das geht dank USB Gehäuse mit mehreren schächten auch schon ganz gut, die alten Notebook-Festplatten sind aber nicht mehr ganz das gelbe vom Ei...

Ich habe Interesse und Bedarf am QNAP TS216G, da mein aktuelles NAS (TS 220) defekt ist und ich bitte Ersatz benötige. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB - damit alle meine Daten endlich an einem Stück gleich doppelt gesichert sind

Ich würde die beiden 12TB Platten nehmen und damit bei meinen Eltern ein NAS bauen mit vorhandener Hardware. #RunWithIronWolf

In meinem steckt auch Seagate, aber refubished Exos x18 16TB

#RunWithIronWolf
Ich würde mich riesig über die 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen, da ich mir gerade selber eine neuen Homeserver aufbaue und mir aktuell noch der Speicher fehlt.

#RunWithIronWolf und Guten Morgen allerseits,

ich habe mir gestern erst das UGREEB NASync DXP2800 gekauft und bin noch auf der Suche nachHDD´s. Dieses Gewinnspiel kommt da quasi aus dem Nichts genau richtig, fast so als wäre es das "Wie für mich gemacht Gewinnspiel", ich werfe daher meinen Hut für die 2 Seagate Iron Wolf HDD´s mit jeweils 12 TB in den Ring.

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Mehr Speicherplatz ist nie verkehrt, vor allem, wenn der WD Lösung mit 16TB so langsam der Platz ausgeht. Ein Upgrade auf "2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB" wäre also eine willkommene Lösung für mein anstehendes Upgrade.

Ich würde gerne die Platten gewinnen und iin meinen vor kurzem neu gebauten Homeserver einbauen, so dass endlich genug Speicher vorhanden ist, damit auch meine Familie in den Nutzerkreis aufgenommen werden kann und nicht nur ich von den Diensten profitiere:) #RunWithIronWolf

Hätte die Ironwolf gerne für mein Qnap Nas ts-453a
#RunWithIronWolf

Ich würde gerne das QNAP TS 216G und die beiden 4TB Eisenwölfe mein eigen nennen, dann könnte mein schon sehr betagtes Synology DS214SE in den wohlverdienten Ruhestand gehen und die Ironwolf Pro findet sicher auch weiterhin Verwendung.
It Still will #RunWithIronWolf

Für die 2x 12tb hätte ich gerade noch Platz in meinem Unraid Server :)

#RunWithIronWolf

Würde gerne die beiden 12TB Seagate IronWolf gewinnen, dann kann ich mir ein Raid5 aufbauen.

#RunWithIronWolf

Hallo zusammen,
ich hätte gerne das Bundle mit QNAP TS-216G, um mein altes Selbstbau-NAS in Rente schicken zu können. Die damals angeschafften Ironwolf-Platten arbeiten noch zuverlässig, aber die Hardware drumherum ist nicht mehr zeitgemäß. Die alten Platten würde ich weiter als Backup nutzen können.

#RunWithIronWolf

Wie bei einigen anderen auch, wird auch bei mir der Speicher meines BackupNAS langsam knapp.
Daher würde ich mich über den Gewinn der 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB sehr freuen.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben