Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Mahlzeit. Ich benötige ein neues NAS, da meine DS214se mit 2x2TB so langsam in die Jahre kommt. Daher würde ich mich sehr über 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB freuen.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und alles Teilnehmern viel Glück.
#RunWithIronWolf
Vielen Dank für das Gewinnspiel und alles Teilnehmern viel Glück.
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
WOW, wie cool. Danke für dieses schöne Gewinnspiel!!!
Daten sammeln sich stetig an, Spiele werden immer größer und auch sonst kann man Speicher immer gebrauchen. 2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wären sehr hilfreich und würden uns für die nächste Zeit aus der Patsche helfen. Eine 12TB für meine Schwester, eine 12TB für mich. Hört sich nach einer guten Win-Win-Situation an.
#RunWithIronWolf
Lieben Dank an EUCH
Liebe Grüße
Daten sammeln sich stetig an, Spiele werden immer größer und auch sonst kann man Speicher immer gebrauchen. 2x Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB wären sehr hilfreich und würden uns für die nächste Zeit aus der Patsche helfen. Eine 12TB für meine Schwester, eine 12TB für mich. Hört sich nach einer guten Win-Win-Situation an.
#RunWithIronWolf
Lieben Dank an EUCH
Liebe Grüße
Ich würde gerne das ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB gewinnen wollen.
Mein letztes NAS war ein Lenovo-System mit 4x 4 TB HDDs, welches aber mit Umstieg auf Win10 nicht mehr supportet worden ist und plötzlich Unbrauchbar wurde...
Mein letztes NAS war ein Lenovo-System mit 4x 4 TB HDDs, welches aber mit Umstieg auf Win10 nicht mehr supportet worden ist und plötzlich Unbrauchbar wurde...
#RunWithIronWolf
mit den 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB würde ich das Backup für mein NAS erweitern, damit ich noch zusätzlich eine Versionierung der gesicherten Dateien durchfuhren kann
mit dem Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB würde ich für meine Eltern ein NAS System einrichten, damit diese statt der externen Festplatte, die derzeit genutzt wird, ein kompfortables Media System nutzen können.
mit den 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB würde ich das Backup für mein NAS erweitern, damit ich noch zusätzlich eine Versionierung der gesicherten Dateien durchfuhren kann
mit dem Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB würde ich für meine Eltern ein NAS System einrichten, damit diese statt der externen Festplatte, die derzeit genutzt wird, ein kompfortables Media System nutzen können.
Ich würde mich riesig über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB freuen.
Mein altes NAS habe ich vor Jahren verkauft und benutze aktuell einen großen langsamen USB-Stick an der FritzBox. Da wären die zwei Festplatten ein guter Start für einen NAS-Neuanfang.
#RunWithIronWolf
Mein altes NAS habe ich vor Jahren verkauft und benutze aktuell einen großen langsamen USB-Stick an der FritzBox. Da wären die zwei Festplatten ein guter Start für einen NAS-Neuanfang.
#RunWithIronWolf
[TBAR]Flash
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Bitte 1x 2 Stück 12 TB HDDs,
diese wären perfekt für mein NAS.
2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB.
Bitte 1x 2 Stück 12 TB HDDs,
diese wären perfekt für mein NAS.
2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB.
Ich würde mich über die 2x12TB ohne NAS freuen. Die große Menge an Speicher kann ich sehr gut brauchen, um mir mein erstes eigenes NAS aufzubauen und die zahlreichen Daten von vielen einzelnen Systemen endlich mal zentral zusammenzuführen.
Das NAS selbst wird aber aus einem MiniPC selbst gebaut und aufgesetzt.
#RunWithIronWolf
Das NAS selbst wird aber aus einem MiniPC selbst gebaut und aufgesetzt.
#RunWithIronWolf
Ich würde gerne die

#RunWithIronWolf
gewinnen, um mein bestehendes Unraid System, bestehend aus auschließlich Ironwolf Platten, zu erweitern
- 1× 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB
#RunWithIronWolf
seluce
Commander
Ach krass, kommt ja wie gerufen
ich habe eine aktuelle UGreen DXP2800 NAS, welche bisher problemlos läuft. Nur sind aktuell 2x 1 TB HDDs als Raid 1 verbaut und man merkt, dass diese an ihre Speichergrenzen kommen. Erst letztens geschaut, was größere Festplatten so kosten und welche sinnvoll sind.
Ich würde es feiern, wenn man meine NAS mit 2x 12TB Seagate IronWolf HDDs aufrüsten könnte. Dann habe ich genug Speicher für eine sehr lange Zeit. Dazu sind Seagate NAS HDDs eine stabile Bank.
#RunWithIronWolf
Ich würde es feiern, wenn man meine NAS mit 2x 12TB Seagate IronWolf HDDs aufrüsten könnte. Dann habe ich genug Speicher für eine sehr lange Zeit. Dazu sind Seagate NAS HDDs eine stabile Bank.
#RunWithIronWolf
markster
Cadet 3rd Year
Ich hätte seeeehr gerne die beiden HDDs (Gewinnoption 1). Noch funktioniert mein Synology-NAS, aber sollte es mal den Geist aufgeben, werde ich aufgrund des Vendor-Locks bei den HDDS auf keinen Fall jemals wieder Synology kaufen. Erstmal reichen aber noch die schönen HDDs.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Da ich bisher außer einer externen USB SSD noch gar keine richtige Backup Lösung verwende, würde ich im Gewinnfall gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB nehmen. Vielen Dank und allen Teilnehmern viel Glück!
Da ich bisher außer einer externen USB SSD noch gar keine richtige Backup Lösung verwende, würde ich im Gewinnfall gerne das Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB nehmen. Vielen Dank und allen Teilnehmern viel Glück!