Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf × QNAP: Vier HDDs für NAS und ein TS-216G zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde mich sehr über die zweite Gewinnoption freuen, da dies dann unser erstes NAS werden würde und mir somit auch die Qual der Wahl nach dem Hersteller abgenommen wäre. 😅
#RunWithIronWolf
Ich interessiere mich für die QNAP TS216G mit den 2 x 4TB Festplatten da ich endlich mein betagtes TS 251+ ersetzen will das nurnoch mit dem 100 Ohm Widerstands Mod am Leben ist.
Ich hätte Interesse an Option 2, das QNAP TS-216G inkl. 2x 4TB, damit ich hier meine Videoproduktionen drauf archivieren kann, nachdem Sie fertig geschnitten wurden. #RunWithIronWolf
Ich brauche eine Parity Disk für mein Unraid NAS, da ich mir derzeit keine sehr große Festplatte leisten kann hehe. Die Parity Disk sollte deswegen möglichst groß sein, weil die Parity Disk bestimmt, wie groß eine einzelne Datenplatte im Array maximal sein darf. Lässt sich nachträglich nicht ändern, also sollte die Platte von vornherein möglichst groß sein. 12 TB wären richtig ordentlich groß. Daher fällt meine Wahl im Gewinnspiel auf Auswahl 1. #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde mich über die 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB sehr freuen. Die beiden Festplatten wären dann der Start für mein erstes Heim NAS um endlich etwas von den großen Cloud Providern weg zukommen und meine Daten selbst in der Hand zu haben.
Schönen Tag euch und vielen Dank für das Gewinnspiel
Ich könnte gut das QNAP-NAS mit den 2x4 TB gebrauchen.
Ich fahre gerade noch ein altes Synology DS 215j, das aus dem letzten Loch pfeift. Gerade auch die Möglichkeit von 2,5 Gbit/s reizt mich, da zwar Switch und PC, aber bisher eben nicht mein NAS, das schnelle Äthernetz unterstützen.
Würde mich freuen! #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde gerne die zwei Seagate IronWolf HDDs mit je 12 TB gewinnen, da unRaid seit zwei Wochen meldet, dass die 14TB Toshiba zu 95% gefüllt ist und ich gerne einen weiteren Hersteller testen würde.
Eine anständige Sicherung steht schon seit Ewigkeiten auf der To-Do Liste. Würde mich über den Bundle freuen und es dann endlich in den Angriff nehmen.
#RunWithIronWolf
Gewinnoption 2: 1× ein Bundle aus QNAP TS-216G und 2 Seagate IronWolf HDDs mit je 4 TB
Meine vorhandenen HDD's reichen leider nicht mehr für die stetig wachsende Filmsammlung.