schneeland
Lt. Commander Pro
Kommt dann am 29.12.2029. Für Vorbesteller der Jedi Council Supreme Edition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbestellung startet May the fourthschneeland schrieb:Kommt dann am 29.12.2029
1313 war tatsächlich recht weit in Entwicklung bevor es eingestampft wurde. Eclipse kommt immerhin von einem recht großen Studio die seit 2018 keinen anderen Titel in Entwicklung angekündigt haben (an irgendwas müssen die aber seit dem arbeiten).Rafolta schrieb:Das erinnert mich nämlich viel zu sehr an die Star Wars: Eclipse sowie Star Wars: 1313 Ankündigungen
Star Trek: Resurgence ist ein narratives Adventure aber mit hat's richtig gut gefallen👍🏻Salzferkel schrieb:auch für mich als Nicht-Star-Wars-Fan interessant und werde ich mir sicher anschauen.
ich weine mich jedoch noch nahezu täglich in den Schlaf, dass es sowas nicht im Star-Trek-Universum gibt![]()
Der Kanadier wird Ende des Monats 38 Jahre alt.
Der Teaser ist wahrscheinlich nicht primär an Endkunden gerichtet. Damit hat das Studio (das ja neu gegründet ist) etwas, womit sie mögliche neue Mitarbeiter begeistern und anlocken können.BloodGod schrieb:Diese (extrem!) frühen Ankündigungen viele viele Jahre vor dem Release werden echt immer schlimmer und schlimmer…
Kann daran nichts Gutes finden. 🤮
Ja EAs Star Wars Spiel👍🏻 was mir gefallen Order hat😂 und ich mag kein Souls like aber da es souls lite war ging es👍🏻bvbdragon schrieb:Action RPG? Naja gibt's einfach zu oft.
Hätte lieber wie Kotor oder nen soulslike Star wars. Das wäre mal etwas