• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Fate of the Old Republic: Action-RPG soll vor dem Jahr 2030 erscheinen

RAMSoße schrieb:
Kann doch keiner jetzt schon Sagen ob der spätmöglichste Termin (theoretisch laut Überschrift) Dezember 2029 gehalten werden kann. Wer schon mal einen Netzplan gemacht hat.... XD
Chris Roberts hat mich angerufen und würde gerne mit dir reden 😉
Bald fängt 2026 an und wir werden SQ42 erhalten. Allegedly. Er hat noch 54 Wochen Zeit zu liefern.

Aber ich denke, es wird eher
DiePalme schrieb:
werden.
Anderster schrieb:
Cool, also kommt es noch vor Star Citizen.
Das kommen auch GTA 7, 8 und 9 😂 Solange die Leute halt fleißig Schiffe kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
"Vor dem Jahr 2030". Somit also auch sicher auch nicht vor 2029. Bis dahin gibt es dann die neue Konsolengeneration.

Ob es wirklich besser als Starfield ist🤔

Wer noch das Jahr 2030 erleben möchte, sollte sich nicht so leicht in Aufruhr versetzen lassen. :smokin:

BloodGod schrieb:
Diese (extrem!) frühen Ankündigungen viele viele Jahre vor dem Release werden echt immer schlimmer und schlimmer…

Kann daran nichts Gutes finden. 🤮
Von Duke Nukem Forever hast du aber schon mal was gehört? Oder Prey, The Last Guardian und Spore...

Anscheinend nicht.

Also viel schlimmer als bei diesen Spielen wird es kaum, was die Differenz zwischen Ankündigung und tatsächlichem Release der Vollversion (ohne EA) betrifft.

Könnte aber ggf. irgendwann mal von Star Citizen übertroffen werden.

@BDR529 Doch und auch da war die frühe Ankündigung Scheiße… und nun?

Alphanerd schrieb:
Chris Roberts hat mich angerufen und würde gerne mit dir reden 😉
Bald fängt 2026 an und wir werden SQ42 erhalten. Allegedly. Er hat noch 54 Wochen Zeit zu liefern.

Ganz ehrlich ich hoffe inständig darauf, dass CIC es erst in Q1 / Q2 2027 veröffentlicht.
Auf SQ42 liegt so viel Druck und Erwartungen, nur um dann nach den ganzen Jahren parallel zu GTA6 released zu werden? Das macht weder unternehmerisch viel Sinn , noch dient es den Spielern....

DennisK. schrieb:
Das Studio hinter Star Wars: Fate of the Old Republic gibt über den CEO eine Entwarnung: Das neue Star-Wars-Action-RPG soll noch vor dem Jahr 2030 erscheinen. Vermutungen im Vorfeld hatten Fans in Aufruhr versetzt, nachdem bekannt wurde, dass das Studio erst dieses Jahr gegründet worden war.
@ComputerBase
Ist das ernst gemeint oder ein Scherz?
Das sind doch noch 5 Jahre...

Und das neu gegründete Studios abliefern können sieht man doch an all den China-AAA wie Wukong und co.
Da wundert sich doch auch exakt niemand.
Das ist eine simple Strategie um im Zweifelsfall review Bombing etc. nicht auf die Mutterkonzerne wie Tencent und co. zurückfallen zu lassen.

Ich finde solche News, gerade in heutiger Zeit wo selbst AAAA Titel mal eben so gecancelt werden, absolut und komplett sinnlos.
Wenn man jedes x-beliebige Game hier posten würde, was noch 5 Jahre Zeit hat um gecancelt zu werden, wäre die Seite jeden Tag mit 20 weiteren News vollgespammt.

Lieber relevante Gaming News wenns geht.

nutzername schrieb:
Ich finde solche News, gerade in heutiger Zeit wo selbst AAAA Titel mal eben so gecancelt werden, absolut und komplett sinnlos.
Es ist Marketing wie bei Duke Nukem Forever.

Abgebrochen werden alle möglichen Projekte, von den meisten bekommst du nie etwas mit.

BloodGod schrieb:
@BDR529 Doch und auch da war die frühe Ankündigung Scheiße… und nun?
Und nun?

Mehr ist dir nicht eingefallen, oder? Deine Behauptung war, es werde immer schlimmer - und das stimmt faktisch nicht.

Ende der Diskussion, und einen schönen Tag noch.

BDR529 schrieb:
Mehr ist dir nicht eingefallen, oder? Deine Behauptung war, es werde immer schlimmer - und das stimmt faktisch nicht.

Naja doch, früher waren es viel weniger Spiele die Jahre vorher angekündigt werden und nun werden es jährlich immer mehr.

Jetzt ist die Diskussion zu Ende und ich habe fertig 🤘

Nice, also pünktlich zu Weihnachten 2029.

Zurück
Oben