Ist wohl ne Altersfrage mit 20 hab ich auch noch Quake 3 gezockt und sowas... oder Counterstrike... btw da ist nen ignorier button wenn du in nem Chat Buchniveau an schreiben erwartest. Chat heißt übersetzt "plaudern" nicht sich formelle Briefe schicken.midwed schrieb:Weiß auch nicht, finde so Beiträge fast ermüdend.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam: Der erste Genre-Sale des Jahres rabattiert Detektivspiele
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam: Der erste Genre-Sale des Jahres rabattiert Detektivspiele
midwed
Vice Admiral
Aha. Vielen Dank für die absolut unnütze Information im Rahmen der Meldung und diesem hier zugehörigen Thread, in dem es um einen Sale bei Steam geht.blackiwid schrieb:Ist wohl ne Altersfrage mit 20 hab ich auch noch Quake 3 gezockt und sowas... oder Counterstrike...
Die von mir benannten Spiele sind nachweislich gut und "nicht nur" sog. "Grafikkracher". Die Grafik ist gut, ja - und auch in beiden Fällen ein Teil des Gesamtwerkes. Wurden beide Spiele auch u. a. dafür gelobt.
In einem Chat? Wo ist hier ein Chat? Wir sind hier in einem (Internet)Forum. Vielleicht liest du dich da nochmal entsprechend ein.blackiwid schrieb:btw da ist nen ignorier button wenn du in nem Chat Buchniveau an schreiben erwartest. Chat heißt übersetzt "plaudern" nicht sich formelle Briefe schicken.
Und ordentliche Rechtschreibung, sodass Beiträge auch lesbar sind, darf man hier schon erwarten. Wir sind hier nämlich nicht in einem (deiner) Chat(s) oder sonst wo.
# Richtig posten - Checkliste
Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.
Und jetzt darf ich dich bitten mich nicht weiter zu zitieren oder zu erwähnen und dich anderen Dingen zu widmen, zum Beispiel einem Lexikon (in Buchform).
Blake Manor ist auch spannend (gibt ne Demo).
https://store.steampowered.com/app/1395520/The_Sance_of_Blake_Manor/
Jeden Cent wert. Hat mich als Point&Click-Skeptiker wieder zum Point&Click-Fan gemacht. Am Ende (spielte ohne Hilfe und bekam das Achievement) standen bei mir laut Timer ~20 Genießer-Stunden auf der Uhr (habe mir auch alles angeschaut und durchgelesen). Anders als das verbaselte Baphomets Fluch 5 hats sogar ein Ende, das richtig rund war.
https://store.steampowered.com/app/1395520/The_Sance_of_Blake_Manor/
frames p. joule schrieb:Lust auf Foolish Mortals. Ist mir aber noch zu teuer. Ich denke ich bin auch erstmal versorgt.
Jeden Cent wert. Hat mich als Point&Click-Skeptiker wieder zum Point&Click-Fan gemacht. Am Ende (spielte ohne Hilfe und bekam das Achievement) standen bei mir laut Timer ~20 Genießer-Stunden auf der Uhr (habe mir auch alles angeschaut und durchgelesen). Anders als das verbaselte Baphomets Fluch 5 hats sogar ein Ende, das richtig rund war.
midwed
Vice Admiral
Schaut auch interessant aus - gibt's ja sogar ne Demo auf SteamValanx schrieb:
Empfehlung: Duck Detective: The Secret Salami
Deutsches Entwicklerstudio.
Duck Detective: The Ghost of Glamping habe ich noch nicht gespielt, ebenfalls im Sale.
Deutsches Entwicklerstudio.
Duck Detective: The Ghost of Glamping habe ich noch nicht gespielt, ebenfalls im Sale.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Simanova
Vice Admiral
Point and Click oder Labyrinth Spiele.e_Lap schrieb:
Derduke
Cadet 4th Year
e_Lap schrieb:
Leisure Suit Larry 1
Ultima Reihe
Wurde ich als Beispiel sagen
Finde ich eigentlich ganz gut so. Es gibt die großen Sales, da kauft man dann von der Wunschliste die Angebote und in den Thema Sales bekommt man dann mal Inspirationen, die im grioßen Sale untergehen.TeaShirt schrieb:Ich kapier diese neue Werbe strategie überhaupt nicht.
Zum Beispiel "Detroit..." und "Nobody..." sagen mir irgendwie gar nichts. Sind, zumindest was mich angeht, bisher untergegangen.
Ranayna
Admiral
Auf englisch ist es das "Typing Fest":e_Lap schrieb:Was bitte sind:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3551619192
Das duerfte dann sowas wie "Typing of the Dead" und aehnliche... naja... "Tipp-Spiele" sein
EDIT: Den Begriff "Tastaturbildspiele" habe ich jedenfalls noch nie gehoert. Diese Uebersetzung ist jedenfalls eigenwillig, und laesst kaum Rueckschluss darauf was es ist. Bloed halt, dass "Tipp-Spiel" anderweitig schon belegt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Detroit Become Human... hat doch unglaublich viele Logiklücken. Wäre das ein Film, würde ich das Drehbuch zu den schlechtesten aller Zeiten zählen. Finde David Cage- Werke generell irgendwie unausgereift in den Storys... immer Logikfehler... zieht sich quer durch seine Spiele.midwed schrieb:
Standeck
Lt. Junior Grade
Mord im Orient Express.MGFirewater schrieb:Mein Sohn liebt dekektiv Geschichten. Könnt ihr was davon empfehlen im Bereich fsk12. Detroit Human ist ja mal direkt fsk18
Loco Motive, ist FSK12.... bin ich gestern noch drüber gestolpert und hatt es auf die Merkliste gepackt... ja wenn es ja jetzt günstiger ist, schlage ich zu.MGFirewater schrieb:Mein Sohn liebt dekektiv Geschichten. Könnt ihr was davon empfehlen im Bereich fsk12. Detroit Human ist ja mal direkt fsk18
Sehr zu empfehlen. Ein absolutes Muss.L1nos schrieb:Disco Elysium gilt ja als Meisterwerk. Eventuell hole ich das mal nach.
Momentan bin ich aber in Red Dead 2 versunken 😁