• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Hunderte Third-Person-Shooter sind aktuell rabattiert

Muntermacher schrieb:
Vielleicht brauchs Du eher eine Toleranzlerngruppe, da Du meinst meine andere Meinung müsse korrigiert werden?

Das war ein Spaß, er hat das nicht ernst gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Puschi
Hmm, nix fuer mich dabei diesmal.
Interessanterweise werden mir aber alle drei Teile von Mass Effect auf der Sale Seite angezeigt. Unrabattiert fuer jeweils 30 Euro. Wusste garnicht, das es die auch einzeln auf Steam gibt.

tollertyp schrieb:
Im Grunde sehe ich Single-Player-Shooter mit guter Story als "Rollenspiel" an. Also man spielt eine Rolle (nicht im Sinne von typischen RPG-Elementen wie Charakter-Progression). Spiele wie BioShock, oder die Jedi-Knight-Spiele vermischen die Genres ja auch.
Borderlands ist mehr Rollenspiel, im Sinne von Character-Progession, als Mass Effect :P
Borderlands wird immer ein Shooter genannt, und Mass Effect ein Rollenspiel.

Ich mag beides, bin aber nicht immer in der jeweiligen Laune. Das verschiebt sich durchaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Outcast - A New Beginning für 13,19€. Könnte man sich als jemand, der das Original gespielt hat, mal überlegen...

n8mahr schrieb:
es gibt eigentlich nicht DEN 3rd person shooter..
von den angebotenen finde ich zb Helldivers 2 mittelmäßig , pubg schlecht, division 2 großartig, remnant okay,....
echt für jeden geschmack was dabei. zu sagen, das sei generell blöd.. naja.. geschmackssache. andere mögen keine nudeln. :schluck:
Division habe ich nie gespielt, lohnt sich das noch?

seyfhor schrieb:
3rd Person ist für mich klassich von Konsolen. Am PC gab es 1st Person. Würde ich mir irgendwie mit der unterschiedlichen Bedienung (Maus vs Controler) erklären oder Bildschirm/TV.
Alles was in den Nahkamopf geht, da paßt das seine Figur zu sehen. zB Assassins Creed :daumen: Wenn man ballert, dann mag ich 3rd Person nicht.
Da finde ich die Lösung in Ghost Recon Breakpoint/Wildlands sehr charmant.
Da wird beides kombiniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor
9t3ndo schrieb:
Da finde ich die Lösung in Ghost Recon Breakpoint/Wildlands sehr charmant.
Die beiden neuen Deus Ex haben das auch so. So zu sagen das beste aus beiden Welten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Postman schrieb:
Der Rest besteht an Spielern besteht aus GOG DRM Paranoikern, welche Steam meiden oder eben die EPIC Absahner, wobei jene meist nur wegen den kostenlosen Spielen dort sind.
Aber richtige Plage sind diejenigen, die das alles auf einmal abdecken. Diese Schmarotzer... :heilig: :evillol:
Ergänzung ()

Muntermacher schrieb:
Warum? Nur weil ich es unsinnig sprachersetzende Anglizismen zu verwenden? Gegen Spracherweiternde habe ich ja nix.
Vielleicht brauchs Du eher eine Toleranzlerngruppe, da Du meinst meine andere Meinung müsse korrigiert werden?
Lol... Du brauchst eine "Humor-Schulung". Jack Black wartet schon auf dich "high above the mucky-muck, castle made of clouds"... :stacheln:

Oder eine "Resilienz-Schulung", da du so zartbesaitet zu sein scheinst... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
40l0so schrieb:
Division habe ich nie gespielt, lohnt sich das noch?
der erste teil ist düsterer, weniger umfangreich und etwas älter, aber solide.
der zweite wird tatsächlich noch aktiv weiterentwickelt! zumindest gibt es immer wieder ereignisse und kleine erweiterungen, neue waffen etc.

lohnt sich das? im einzelspieler ists bei beiden teilen eine nette "du held, du retten uns" geschichte mit geiler grafik. besonders (morbide) faszinierend finde ich, wenn man es mit der corona-zeit vergleicht, da es in beiden teilen um eine gefährliche krankheit ("the dollar flu") als aufhänger geht.

dazu macht teil zwei auch einfach spaß mit kumpels im PvE, da der schwierigkeitsgrad super angepasst und angeglichen wird. PvP empfinde ich persönlich nicht als spaßig. sehr spannend, aber nicht spaßig, da man da zu tief in die mechaniken der schadensmultiplikatoren eintauchen muss, um zu kapieren, warum man sofort tot ist, sobald man den gegner auch nur sieht.

also ja, lohnt sich, besonders für den angebotspreis. 10€ für teil eins und zwei zusammen ist schon gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und ALPHA-S
Auf Instant Gaming sind die immer Rabatiert und (fast) immer Günstiger als bei Steam.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Ich denke ich schlage jetzt mal bei Sniper Elite 5 zu.

Sollte man mit 8K downsampling hoffentlich, relativ, flimmerfrei bekommen. :freak:

Raptor85 schrieb:
Das Wort "hassen" wird heutzutage auch ein bisschen zu inflationär gebraucht.

Überall nur noch Hass & Hetze! :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Archivar
Division 2 kannst du locker spielen, das wird aktiv gepflegt. Nur den DLC um Aaron Keener lässt du weg, dieser Endkampf is Elend.. 😄

DrFreaK666 schrieb:
Dass man immer "kostenlose Demos" schreiben muss. Welche Demos musste man bisher denn kaufen?
"Kotenlos" reicht mir nicht! Es muss schon "vollkommen kostenlos" oder "komplett kostenlos" sein!

KoKane schrieb:
Aaron Keener lässt du weg, dieser Endkampf is Elend.. 😄
du meinst den Kugel-Schwamm aller Kugel-Schwämme? 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: KoKane
Syagrius schrieb:
Ohje, hast du zufällig Probleme Sarkasmus und Ironie in geschriebenen Text zu erkennen?
??? Offensichtlich verstehst Du nicht meine Antwort. Der Sarkasmus paßt nicht sondern untermauert meine Denke, was aber sicherlich die Absicht des Posters war.

Sony soll mal endlich ein gutes Dead Nation 2 rausbringen! Im co-op hats richtig Bock gemacht, koordiniert Zombiemassen zu bearbeiten...Die Stimmung durch die dynamischen Licheffekte hat zum Rest beigetragen. Gibts da mittlerweile eine gute Alternative zu DN1?

Wobei das gameplay geht schon fast Richtung Stick-Shooter...aber halt 3rd-Person..

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Spiele vielleicht 1-4 Spiele pro Jahr und hab mir Control um 3,99 geholt. Ziemlich gut und hat einige Elemente aus den alten Spielen des Entwicklers übernommen.

n8mahr schrieb:
du meinst den Kugel-Schwamm aller Kugel-Schwämme? 😂
Den hab ich jetzt doch tatsächlich lang gemacht. 😀 Schrottflinte, Störsender und Unterstützung eines unbekannten (bzw einer unbekannten, die spontan dazu gespawnt ist) habens erstaunlich leicht gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Zurück
Oben