Guitarluke
Lieutenant Pro
Muntermacher schrieb:Vielleicht brauchs Du eher eine Toleranzlerngruppe, da Du meinst meine andere Meinung müsse korrigiert werden?
Das war ein Spaß, er hat das nicht ernst gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muntermacher schrieb:Vielleicht brauchs Du eher eine Toleranzlerngruppe, da Du meinst meine andere Meinung müsse korrigiert werden?
Borderlands ist mehr Rollenspiel, im Sinne von Character-Progession, als Mass Effecttollertyp schrieb:Im Grunde sehe ich Single-Player-Shooter mit guter Story als "Rollenspiel" an. Also man spielt eine Rolle (nicht im Sinne von typischen RPG-Elementen wie Charakter-Progression). Spiele wie BioShock, oder die Jedi-Knight-Spiele vermischen die Genres ja auch.
Division habe ich nie gespielt, lohnt sich das noch?n8mahr schrieb:es gibt eigentlich nicht DEN 3rd person shooter..
von den angebotenen finde ich zb Helldivers 2 mittelmäßig , pubg schlecht, division 2 großartig, remnant okay,....
echt für jeden geschmack was dabei. zu sagen, das sei generell blöd.. naja.. geschmackssache. andere mögen keine nudeln.![]()
Da finde ich die Lösung in Ghost Recon Breakpoint/Wildlands sehr charmant.seyfhor schrieb:3rd Person ist für mich klassich von Konsolen. Am PC gab es 1st Person. Würde ich mir irgendwie mit der unterschiedlichen Bedienung (Maus vs Controler) erklären oder Bildschirm/TV.
Alles was in den Nahkamopf geht, da paßt das seine Figur zu sehen. zB Assassins CreedWenn man ballert, dann mag ich 3rd Person nicht.
Die beiden neuen Deus Ex haben das auch so. So zu sagen das beste aus beiden Welten.9t3ndo schrieb:Da finde ich die Lösung in Ghost Recon Breakpoint/Wildlands sehr charmant.
Bei der Animationsqualität (gerade die älteren Bethesda-Engine-Spiele) kein Wundertestwurst200 schrieb:Fallout 3 und 4 habe ich demnach komplett in der Ego Perspektive gespielt.
Aber richtige Plage sind diejenigen, die das alles auf einmal abdecken. Diese Schmarotzer...Postman schrieb:Der Rest besteht an Spielern besteht aus GOG DRM Paranoikern, welche Steam meiden oder eben die EPIC Absahner, wobei jene meist nur wegen den kostenlosen Spielen dort sind.
Lol... Du brauchst eine "Humor-Schulung". Jack Black wartet schon auf dich "high above the mucky-muck, castle made of clouds"...Muntermacher schrieb:Warum? Nur weil ich es unsinnig sprachersetzende Anglizismen zu verwenden? Gegen Spracherweiternde habe ich ja nix.
Vielleicht brauchs Du eher eine Toleranzlerngruppe, da Du meinst meine andere Meinung müsse korrigiert werden?
der erste teil ist düsterer, weniger umfangreich und etwas älter, aber solide.40l0so schrieb:Division habe ich nie gespielt, lohnt sich das noch?
Raptor85 schrieb:Das Wort "hassen" wird heutzutage auch ein bisschen zu inflationär gebraucht.
"Kotenlos" reicht mir nicht! Es muss schon "vollkommen kostenlos" oder "komplett kostenlos" sein!DrFreaK666 schrieb:Dass man immer "kostenlose Demos" schreiben muss. Welche Demos musste man bisher denn kaufen?
du meinst den Kugel-Schwamm aller Kugel-Schwämme? 😂KoKane schrieb:Aaron Keener lässt du weg, dieser Endkampf is Elend.. 😄
??? Offensichtlich verstehst Du nicht meine Antwort. Der Sarkasmus paßt nicht sondern untermauert meine Denke, was aber sicherlich die Absicht des Posters war.Syagrius schrieb:Ohje, hast du zufällig Probleme Sarkasmus und Ironie in geschriebenen Text zu erkennen?
Den hab ich jetzt doch tatsächlich lang gemacht. 😀 Schrottflinte, Störsender und Unterstützung eines unbekannten (bzw einer unbekannten, die spontan dazu gespawnt ist) habens erstaunlich leicht gemacht.n8mahr schrieb:du meinst den Kugel-Schwamm aller Kugel-Schwämme? 😂