DrFreaK666
Commodore
Ja gut. Das ist dann ein Playstation-Problem, sollte es die Demo kostenlos für PC geben9t3ndo schrieb:@DrFreaK666
Gibt so einige im Playstation Store (FSK18)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut. Das ist dann ein Playstation-Problem, sollte es die Demo kostenlos für PC geben9t3ndo schrieb:@DrFreaK666
Gibt so einige im Playstation Store (FSK18)
Was soll den der Quatsch ne Demo sollte immer kostenlos sein.FatalFury schrieb:Im PlayStation Store muss man bezahlen, für fast alle Demos.
Kann ich verstehen. Ich hab seinerzeit Ghost Recon Wildlands und Breakpoint mit Mod auch in der Ego-Perspektive gespielt. Das war ein ganz neues Spielgefühl und steigerte die Immersion extrem.aLanaMiau schrieb:Finde 3rd person shooter blöd.
Gibt viele Spiele die ich "nur deswegen" nicht gekauft hab.
Das Wort "hassen" wird heutzutage auch ein bisschen zu inflationär gebraucht.testwurst200 schrieb:Irgendwie hasse ich third Personn Shooter. Keine Ahnung warum.
na diese Techdemo auf der Switch 2DrFreaK666 schrieb:Dass man immer "kostenlose Demos" schreiben muss. Welche Demos musste man bisher denn kaufen?
Du brauchst einen Mindset Change. Joine meine Whatsapp-Gruppe...Muntermacher schrieb:@DrFreaK666
Daher haben wir auch so viele Anglizismen meiner Meinung nach.
Richtig, "hassen" ist für mich etwas "aktives".Raptor85 schrieb:Das Wort "hassen" wird heutzutage auch ein bisschen zu inflationär gebraucht.
Im Grunde sehe ich Single-Player-Shooter mit guter Story als "Rollenspiel" an. Also man spielt eine Rolle (nicht im Sinne von typischen RPG-Elementen wie Charakter-Progression). Spiele wie BioShock, oder die Jedi-Knight-Spiele vermischen die Genres ja auch.Raptor85 schrieb:Und dem Shooter-Genre kann ich im Allgemeinen wenig abgewinnen. Es sei denn, die Story ist gut und das Geballer ist nicht der einzige Inhalt des Games.
Die Demos kosten im Playstation Store nur dann was, wenn sie ab 18 Jahren sind. Es sind nur 30 Cent, diese dienen ausschließlich dazu, zu verifizieren, ob man 18 ist. Eine Hürde. Ansonsten sind die Demos natürlich kostenlos.ev4x schrieb:Was soll den der Quatsch ne Demo sollte immer kostenlos sein.
DrFreaK666 schrieb:Dass man immer "kostenlose Demos" schreiben muss. Welche Demos musste man bisher denn kaufen?
Ist wegen der FSK18 Zertifizierung, damit nicht jedes Kind die Demo einfach laden kann (was sie am Ende eh tun).ev4x schrieb:Was soll den der Quatsch ne Demo sollte immer kostenlos sein.
Warum? Nur weil ich es unsinnig finde sprachersetzende Anglizismen zu verwenden? Gegen Spracherweiternde habe ich ja nix.Puschi schrieb:Du brauchst einen Mindset Change. Joine meine Whatsapp-Gruppe...![]()
Stimmt nicht. Kenne genug die gar nicht mal wissen das Steam eine Wunschliste hat. Ich selbst habe diese auch erst vor 3 oder 4 Jahren erstmalig genutzt.Postman schrieb:Steam Spieler werden ihre Wunschlisten haben worüber man die Rabattinfos bekommt.
Habe ich nicht. Vorteil: Hält den PoS klein.Postman schrieb:Steam Spieler werden ihre Wunschlisten haben
Ohje, hast du zufällig Probleme Sarkasmus und Ironie in geschriebenen Text zu erkennen?Muntermacher schrieb:Warum? Nur weil ich es unsinnig sprachersetzende Anglizismen zu verwenden? Gegen Spracherweiternde habe ich ja nix.
Vielleicht brauchs Du eher eine Toleranzlerngruppe, da Du meinst meine andere Meinung müsse korrigiert werden?