• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Summer Game Fest 2026: Welche Spiele sind eure Highlights, welche vermisst ihr?

Halo: Campaign Evolved | Cinematic Story Trailer

• Gefällt mir
Reaktionen: MariaDocks
Nun auch noch Nintendo Direct
2026 Zelda Ocarina of Time
2027 Xenoblade Genesis

Nintendo ist der Inbegriff für Stillstand. Die melken ihre Marken seit 40 jahren und kriegen nichts neuen zustande.
Der Laden ist so peinlich.

Manegarm schrieb:
Nintendo ist der Inbegriff für Stillstand.

Nintendo hat immerhin Zelda BOTW geschaffen, nur dann dummerweise mit einer Billigkonsole verdongelt. Mit der abgekupferten Grundidee feiern chinesische Studios einen Welterfolg nach dem anderen.

AAA-Entwickler tun noch nicht mal das. Von denen gibt es nur spielbare Filme mit Trantütensteuerung, öden Quicktime-Events und wenigen komplett vorgefertigten Kletterwegen. Oder Souls-Sisyphusarbeit.

Was mir noch einfällt das mir sehr fehlte:
Das komplette SGF über habe ich nicht eine einzige Neuigkeit für VR gesehen. Weder PC, Meta Quest, PSVR2...
Wirklich? Kein einziger Titel systemübergreifend?
Dabei hätte die Steam frame doch sicher Potential gehabt zumindest nen paar Minuten mit der Nische VR Aufmerksamkeit zu erregen.
Empfinde ich als liegengelassene Gelegenheit.

Naja, Arizona Sunshine und Moss werden als non-VR-Versionen veröffentlicht.

Aber tja, selbst Schuld, wenn sie den Markt allein Valve überlassen, wenn diese zeitgleich mit der Frame Alyx 2 und Portal VR rausbringen werden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MariaDocks
Tevur schrieb:
rausbringen werden. :D
Ich verbesser das mal: "rausbringen würden"... 😉
Also ich wäre begegeistert wenn es so kommt. Die beiden Titel allein wären es mir wert ein paar Monate etwas Geld zurückzulegen und dann Weihnachten vielleicht, wenn Weihnachten die Konsolenwelt in GTA6 versunken ist, ich dann vielleicht in VR mit der SteamFrame...

Zurück
Oben