Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSummer Game Fest 2026: Welche Spiele sind eure Highlights, welche vermisst ihr?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nintendo hat immerhin Zelda BOTW geschaffen, nur dann dummerweise mit einer Billigkonsole verdongelt. Mit der abgekupferten Grundidee feiern chinesische Studios einen Welterfolg nach dem anderen.
AAA-Entwickler tun noch nicht mal das. Von denen gibt es nur spielbare Filme mit Trantütensteuerung, öden Quicktime-Events und wenigen komplett vorgefertigten Kletterwegen. Oder Souls-Sisyphusarbeit.
Was mir noch einfällt das mir sehr fehlte:
Das komplette SGF über habe ich nicht eine einzige Neuigkeit für VR gesehen. Weder PC, Meta Quest, PSVR2...
Wirklich? Kein einziger Titel systemübergreifend?
Dabei hätte die Steam frame doch sicher Potential gehabt zumindest nen paar Minuten mit der Nische VR Aufmerksamkeit zu erregen.
Empfinde ich als liegengelassene Gelegenheit.
Ich verbesser das mal: "rausbringen würden"... 😉
Also ich wäre begegeistert wenn es so kommt. Die beiden Titel allein wären es mir wert ein paar Monate etwas Geld zurückzulegen und dann Weihnachten vielleicht, wenn Weihnachten die Konsolenwelt in GTA6 versunken ist, ich dann vielleicht in VR mit der SteamFrame...