News Support-Ende für Windows 10: Habt ihr schon gewechselt und wenn ja, wohin?

nowel schrieb:
Für Internt PC benutze ich Windows 11 Enterprise IOT LTSC 25H2 Build 26200.7015
Sogar Win-TV Hauppauge karte von 2008 funktioniert es.
Anhang anzeigen 1669573
haha hab ziemlich das gleiche System :D

1761856443367.png

Apocalypse schrieb:
, davon ab, hatte 8 immerhin noch keine Werbung anfangs im Startmenü und das alte Settings-Menü war iirc immer noch Vollständig vorhanden, aber nicht mehr default, oer erinnere ich mich da gerade falsch?
Bin unsicher, welche "Werbung" du meinst? Vorinstalliertes Candy Crush? "willst du nicht doch lieber Edge"? Empfand ich beides als nicht soooo aufdringlich (wenngleich unnötig)
Apocalypse schrieb:
Und die Windows Suche im Startmenü, war in 8 ja tatsächlich auch noch zuverlässiger als in 10 oder 11 und auch besser als in XP.
Also in 10 wie in 7 hat sie sich meiner Erinnerung nach einer Endlosschleife durch Symlinks festgefressen, wenn man den Nutezrordner durchsucht hat. Ich nutze schon sehr lange eine Drittanwendung für die Suche.

ReactivateMe347 schrieb:
Bin unsicher, welche "Werbung" du meinst? Vorinstalliertes Candy Crush? "willst du nicht doch lieber Edge"? Empfand ich beides als nicht soooo aufdringlich (wenngleich unnötig)
Aktuell gerade Candy Crash, Casual Games, Xing und MSN Nachrichten und ja das wurde alles schon mehrfach entfernt und die Blinke Fenster mit anderem Zeug sind schon deaktiviert worden, dazu natürlich noch das die Suche seit 10 gene statt Lokal lieber im Web suchen würde, etc

Oh und HiddenCity Wimmelbildabenteuer jetzt auch noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben