Z
ZeroStrat
Gast
Wadenbeisser schrieb:In dem Spassbild ist doch nur die Lage der CPU verewigt aber nicht die des Lüfters vom Kühler, welcher nicht selten über dem RAM hängt.![]()
Einigen wir uns darauf, dass beides angepustet wird. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wadenbeisser schrieb:In dem Spassbild ist doch nur die Lage der CPU verewigt aber nicht die des Lüfters vom Kühler, welcher nicht selten über dem RAM hängt.![]()
ZeroStrat schrieb:Einigen wir uns darauf, dass beides angepustet wird. ^^
Meiner Meinung nach drueckt der hintere Luefter nach unten, die Schaufeln sind dafuer so angeordnet. Also direkt dem Vorderen vor die Nase.ZeroStrat schrieb:Das sieht sehr versetzt aus, wenngleich der CPU-Kühler das natürlich abkriegen wird. Ich mache mir aber viel mehr Sorgen um den RAM, weil der bei den allermeisten wohl nicht aktiv gekühlt sein dürfte.
Anhang anzeigen 966746
Sorry, hab auf die Schnelle nur dieses Spaßbild gefunden...![]()
Wadenbeisser schrieb:Ähm nein, so grobe Schnitzer beim Kühler Design haben eben nicht viele weil diese idR. auf die Luftführung und ausreichend große Abluftöffnungen geachtet haben.
Bei dem Kühler der VII wurden ganz einfach Funktion und das optische Design an einander vorbei entwickelt. Das sieht man ja auch an der Lage des Schriftzugs der in Kombination mit der Erhöhung durch die Vapor Chamber den Luftzug in dem Bereich praktisch komplett abschneidet und der Bereich der Kühlfläche damit nahezu nutzlos ist.
In den Karten steckte offensichtlich nicht allso viel Entwicklungszeit für entsprechendes Bugfixing.
w0mbat schrieb:Eben nicht, die Borhrung auf der linken Seite ist viel zu nah dran.

Wo steht da, dass es G6 ist?ZeroStrat schrieb:Und hier steht sogar dran, dass es G6 ist. Es spricht nichts dafür, dass die Consumer Navis HBM bekommen.
DrFreaK666 schrieb:Wo würdest du denn werben?
Taxxor schrieb:die Leute kaufen wenn sie neue Karten brauchen, nicht wenn gerade neue kommen
IBISXI schrieb:Das Problem bei der Radeon VII liegt an der mangelden Kühlfläche, in Kombination mit schlechtem Airflow auf der Karte.
Die versenkten Lüfter "fressen" den Großteil des Kühlers.
Ich habe die Befürchtung das es bei dieser Karte ähnlich aussehen wird.
Ich denke, dass das gar nicht mal so abwegig ist...HighPerf. Gamer schrieb:@Crimvel
Kannst defintiv davon ausgehen das Big Navi mit großer Wahrscheinlichkeit, mindestens zwischen der RTX3070 und der RTX3080 liegen wird.
Ihr dürft mich ruhig festnageln, mit der Aussage.
Solang er sich nen Zen3 dazu verbaut, gewinnt Frau Su auch. Ob vielleicht deshalb die CPUs vorher vorgestellt werden? Man weiß es nichtWindell schrieb:Mensch jetzt wird AMD sicher Bankrott gehen weil du dir ne Nvidia holst...
Warte erst mal ab ob Nvidia nicht morgen dein Vertrauen verspielt.tstorm schrieb:Es bleiben zwei Tage um mich davon zu überzeugen, dass die neue AMD Generation das Warten wert ist.
Einen Vertrauensvorschuss gibt es nicht, mein Vertrauen (in konkurrenzfähige High End Leistung) wurde in den letzten 6 Jahren verspielt.