Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Teuerste Grafikkarte aller Zeiten?: Asus zeigt 7 kg schwere RTX 5090 mit 5 kg echtem Gold
N85
Cadet 4th Year
Diamanten vergessen
Unter 1 Mio macht das ganze doch keinen Sinn. Ein Heatspreader aus reinem Gold, das wäre mal was
Edit
Habe Chat GPT mal gefüttert, das kam raus
"Heute kam sie endlich an: die ASUS RTX 5090 Lux Edition.
7 kg pures Engineering.
Vollvergoldeter Heatspreader.
Heatpipes aus recyceltem Roségold – der Umwelt zuliebe.
Kühlerblöcke aus geschliffenem Saphir, natürlich handpoliert.
RGB-Beleuchtung? Nein, Diamanten.
Preis: 499.999,99 €. Versand kostenlos, immerhin.
Inklusive:
– PCIe-Stütze aus Elfenbein (nachhaltig natürlich – stammt von einem Elefanten, der selbst in Rente gehen wollte)
– NVIDIA-Zertifikat für moralische Überlegenheit
Und das Beste: Ich kann jetzt endlich Cyberpunk auf Ultra spielen, ohne dass der Champagner warm wird.
An die ganzen Neider da draußen, die sagen „Mit dem Geld könnte man ein ganzes Dorf versorgen“ – Leute, bitte… dieses Dorf hat nicht mal Raytracing.
🧠💸

Edit
Habe Chat GPT mal gefüttert, das kam raus
"Heute kam sie endlich an: die ASUS RTX 5090 Lux Edition.
7 kg pures Engineering.
Vollvergoldeter Heatspreader.
Heatpipes aus recyceltem Roségold – der Umwelt zuliebe.
Kühlerblöcke aus geschliffenem Saphir, natürlich handpoliert.
RGB-Beleuchtung? Nein, Diamanten.
Preis: 499.999,99 €. Versand kostenlos, immerhin.
Inklusive:
– PCIe-Stütze aus Elfenbein (nachhaltig natürlich – stammt von einem Elefanten, der selbst in Rente gehen wollte)
– NVIDIA-Zertifikat für moralische Überlegenheit
Und das Beste: Ich kann jetzt endlich Cyberpunk auf Ultra spielen, ohne dass der Champagner warm wird.
An die ganzen Neider da draußen, die sagen „Mit dem Geld könnte man ein ganzes Dorf versorgen“ – Leute, bitte… dieses Dorf hat nicht mal Raytracing.
🧠💸
Zuletzt bearbeitet:
Skudrinka schrieb:Wie kann sowas ein Artikel wert sein? - Würde gerne vieles andere lesen wollen, als so einen Scheiß.
Du hast es immerhin geklickt, gelesen und kommentiert. Maximale Interaktion.
Gratulation, Du bist Teil des Problems, über das Du dich aufregst.
Ich fand die Meldung übrigens schon lustig/interessant, als ich sie auf VideoCardz.com gelesen habe. Ich lese auch Kurioses mal gerne. Führt ja nicht jeder ein langweiliges Leben.
iron_monkey
Vice Admiral
Na da hat Asus aber geliefert, nachdem sich über die Krüppel-Gold Variante lustig gemacht wurde.
Confused Johnny
Lt. Commander
Potthässlich das Teil
Irgendwie kein Wunder das deren gpus so teuer sind irgendwo muss das Geld für solch Unsinn ja herkommen , vergoldet ist ja witzig aber nen Klumpen gold ..... Hatten die sich sparen können und die astal im Preis senken .... 2500 reichen da alle Male
Mordhorst3k
Lieutenant
Schade das sie kein SLI unterstützt - hätte sonst zwei gekauft. An einer einzelnen Karte habe ich keinerlei Interesse..Schade, Ngreedia.
Bluto
Lt. Junior Grade
Dieses ganze in Gold gießen oder auch goldfarbene Elemente ist einfach nur stil- und geschmacklos. Staune immer, wenn ich mal Fotos von Trumps, Putins, Erdogans oder sonstiger Leute Büroräume oder Lebensräume sehe. Absolut geschmacksbefreit und nur weil es teuer ist.
Mxhp361
Lt. Commander
Zum einen ist das eine absolute Zumutung an den Slot und dem Gehäuse diese überhaupt in Waage zu halten. Ohne Ständer / Stütze wird es da wohl nicht gehen.. gibts den auch in Gold?
Hab für so eine Spielerei kein Verständnis, zum einen finde ich persönlich das Design sehr abstoßend und zum anderen sehr fraglich warum man soviel am Rohstoff Gold verschwendet.
Hab für so eine Spielerei kein Verständnis, zum einen finde ich persönlich das Design sehr abstoßend und zum anderen sehr fraglich warum man soviel am Rohstoff Gold verschwendet.
akuji13
Vice Admiral
Ich muss mich wiederholen:
Gold sieht nur in Form von Münzen oder Barren gut aus.
Auf den ersten Blick dachte ich, das käme aus einem sehr schlechten 3D Drucker.
Gold sieht nur in Form von Münzen oder Barren gut aus.
Aerobraking schrieb:Das sieht wirklich total schlecht gearbeitet aus?!
Auf den ersten Blick dachte ich, das käme aus einem sehr schlechten 3D Drucker.
Zuletzt bearbeitet:
imperialvicar
Lt. Junior Grade
Ideal für das Nikolaus Gewinnspiel