UNRUHEHERD
Lt. Commander
Fürs Gästeklo vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, ich find die auch hässlich. Um die Posts gehts nicht...OiOlli schrieb:sieht einfach nur mies aus
Ich vermute mal, ihm geht es so wie mir auch. Für ein Allerweltsprodukt, das in aller Regel in ein geschlossenes Gehäuse eingebaut wird und dort nur eines tut, nämlich Grafikdaten entgegen zu nehmen und auf einem Ausgabegerät darzustellen, haben solche Fürze einfach nichts zu suchen. Dieses viele Gold besitzt keine Funktion und hat keinerlei praktischen Wert.milliardo schrieb:Meintest du Protzerei/Dekadenz? Weil welche Verschwendung, glaubst du das Gold wird dann weggeworfen? Weder bei der Herstellung noch beim recyclen wird mehr als je ein Gramm (wenn überhaupt) verloren gehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.