News Teuerste Grafikkarte aller Zeiten?: Asus zeigt 7 kg schwere RTX 5090 mit 5 kg echtem Gold

Bei Amazon noch nicht gelistet... [Black Briday vielleicht???]

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Sieht ziemlich schlecht verarbeitet aus.
Aber das ließe sich ohnehin noch toppen: Diamanten als Zierelemente. Aber nicht solche 0,0x-ct-Krümelchen.
Vorher erwäge ich keinen Kauf. Man will ja nicht armselig wirken. Was sollen denn sonst die Leute von einem denken?

Sieht aus wie ein bepinselter, etwas missratener 3d-Druck. Sehr seltsam.

Wie viel Gewicht darf man eigentlich lt. Spec am PCIe-Sockel so dran hängen?

Freut mich für alle, die hier ungefiltert ihre Antipathie gegenüber ASUS rauslassen dürfen!

Und tut mir gleichzeitig leid für alle, die es wurmt, dass ASUS auch ohne sie ganz gut klarkommt.

sad-bunny.gif

Übrigens @ComputerBase

Es muss wirklich schon am "Sommerloch" liegen, dass es wohl nichts relevantes zu berichten gibt.
Denn das sollte IMMER im Vordergrund stehen: RELEVANZ!

Merke: Nicht jede "Neuigkeit" ist auch eine "NEWS" wert :)

Von Volker Pispers stammt das Zitat:
"Also ich habe noch gelernt: Wenn einer wichst, dann schaut man weg"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yellowbird
@Sinatra81 Die Karte sieht einfach nur mies aus. Das hat 0 mit Antipathie und Sympathie zu tun.

Und Asus ist eine gewinnorientierte Firma. Jeder verlorene Kunde tut denen weh.

He eure Grafikkarten sind nicht aus Gold???

Die Goldarbeiten konnten die alten Ägypter feiner ausarbeiten. Für den Goldschmied hats Budget wohl nimmer gereicht? Sieht wie der totale Pfusch aus. Als hätten sie das Frame gedruckt und mit billigst-ockergelb aus dem Baumarkt angepinselt. Die spüren sich doch nicht, sowas zu präsentieren...von der moralischen Seite gar nicht zu reden.

Gold schön und gut.

Aber wieso sieht das Ding auf den Fotos dann aus wie ein gelb beschmiertes eckiges Ding aus Gips das eher der Nachmittagsbetreuung meiner Tochter entsprungen zu sein scheint?

• Gefällt mir
Reaktionen: milliardo
Potthässlich und beweist mal wieder, dass man Geschmack für alles Geld der Welt nicht kaufen kann.

But why?

Glaub die Corona Impfung hat bei vielen jetzt angefangen richtig zu wirken..

Richy1981 schrieb:
Was eine Ressourcenverschwendung! In welchem Jahr leben wir? 1980?

..zeig mir doch mal sowas aus dem Jahr 1980.

Das sieht richtig schlecht verarbeitet aus. :D

Skysurfa schrieb:
Wer sich sein Auto so geschmackvoll lackiert, der kauft auch goldenen Grafikkarten.

Sieht mir eher nach einer häßlichen Folierung aus...

Ist sicher als Geschenk für Trump gedacht, damit er sich das mit den Zöllen noch überdenkt ^^

das soll Gold sein?

ich dachte das ist aus der Gruselecke von vor xy Jahren, wo jemand nen Gehäuse aus alten Raufaser-Spanplatten gemacht hat und das dann gelb eingefärbelt..

Zurück
Oben