News Teuerste Grafikkarte aller Zeiten?: Asus zeigt 7 kg schwere RTX 5090 mit 5 kg echtem Gold

ich find's geil! der goldpreis steigt mit den jahren, dann kompensiert man den wertverlust der hardware doch ganz gut :evillol:

Das ist die Karte mit der Elon Musk zockt und im Startgebiet von "Elite Mobs" eins auf die Fresse bekommt.
Ich freue mich über diese Dekadenz....

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Da fällt mir nur eines zu ein "LÄCHERLICH"

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht ein Wort der Beschreibung: Dekadenz

Prima, eine weitere Grafikkarte für saudische Ölprinzen, genau auf die habe ich gewartet

Aussehen tut es einfach nur scheiße! Wie Plastik aus den 3d-Drucker

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Endlich hat man auch mal an Snoop Dogg gedacht bei Asus. :smokin:

Können nicht endlich mal die Aliens aus Independence Day kommen und unsere Erde mit allen Bewohnern einschmelzen? Wird langsam Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Sieht irgendwie nicht nach Gold sondern nach 3D Drucker aus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77
Unti schrieb:
An was machst du das fest?
Ich mach das an meiner Astral LC genau an einem fest: OC taktfreudig - und die zusätzliche Möglichkeit die einzelnen PINs zu überwachen, ob der Stecker mir gleich abfackelt.
Es ist die EINZIGE sinnvolle Karte auf dem Markt, die dir "Sicherheit und Überwachung" bietet.
Also - warum soll sie kein gelungenes Custom Design sein?
Die Astral und die Astral LC sind zwei ziemlich verschiedene Custom-Designs. Und ja, die Astral LC ist gut gekühlt und insgesamt deutlich souveräner als die Astral.

Also meine ersten Assoziationen:
  • Teig, der noch in den Ofen muss
  • Der etwas ranzige/verwitterte Borderlands-Stil bzw. das Gelb von da
  • Ein Gegenstand aus einem Videospiel, der gelb aufleuchtet, um einem zu signalisieren dass man damit interagieren kann
Aber sowas wie "wertig" oder "edel" war da leider nicht dabei. Ich mein: Da reden wir ja nicht von "Goldschmied" den es braucht, sondern einfach nur irgendjemanden mit zwei gesunden Augen und Händen, der das Ding mit einem Schleifset in Ordnung bringt und poliert.

Unverständlich. Aber irgendein Scheich wird sich dafür schon finden lassen. :P

Sieht absolut reudig verarbeitet aus und das passt ja mal wieder perfekt zu dieser Firma, super....

Puschi schrieb:
Ned Schniebli? Ja sind wir hier bei School of Rock und Jack Black? :evillol:
Aaah jetzt weiß ich wenigstens wo ich das Wort Schniebli her hab hatte mich schon gewundert 🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Puschi und Alphanerd
Alles nur Marketing, Provokation und Clickbait.

Und auch hier wird kräftig drauf eingestiegen...

Wer sich sein Auto so geschmackvoll lackiert, der kauft auch goldenen Grafikkarten.

1752424826730.png

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mir gefällt die Grafikkarte definitiv nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unterberg und Moritz Velten
Zurück
Oben