Corpus Delicti
Commander
Gaming-Opa schrieb:Denn Größe ist eben alles.
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Jehova
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaming-Opa schrieb:Denn Größe ist eben alles.
Das war bisher nur bei Starfield der Fall.Tr8or schrieb:Bei dir warte ich da noch 1-2 Wochen ab, du änderst deine Meinung ja immer sehr schnell und schwunghaft.
Tatsächlich funktioniert das bei mir heute auch wieder und ich schiebe die Probleme auf mein gestern erfolgtes Treiber-Update von Nvidia.Wolfgang schrieb:Der Exclusive Fullscreen Mode hat hier in Oblivion eigentlich immer funktioniert.
Es gab den Window-Mode, es gab Borderless Window und Exclusive Fullscreen. Das hat beim Test alles so funktioniert wie es sollte.
Vor etwa drei Stunden ging es immer noch nicht. Lediglich per Console Commands lassen sich die Super Samplings sowie Frame Gens wieder aktivieren, was jedoch weitere Probleme nach sich zieht:Wolfgang schrieb:Geht DLSS eigentlich noch immer nicht oder haben sie das mittlerweile repariert?
Weil das ist ja wirklich Hotfix-Territorium in dem Spiel.
Die UE 5 ist einfach der größte Müll, den leider jeder nutzt…und dann auch noch zu faul ist ordentlich mal die typischen Probleme anzugehen. Die Performance Mod zb soll simple tweaks in der UE5 vornehmen, welche die Entwickler einfach faul auf Standard setting lassen. (Hat der Modder in der Beschreibung erklärt) paar Minuten arbeit…Floorp schrieb:Die Performance ist eine Katastrophe fuer die gebotene Optik. Insbesondere zu Spielen wie KCD2, die optisch in die gleiche Kerbe schlagen, sondern sogar besser aussehen.
Die Entwickler bauen mist, also ist die Engine scheisse 😂JahJah192 schrieb:Die Performance Mod zb soll simple tweaks in der UE5 vornehmen, welche die Entwickler einfach faul auf Standard setting lassen. (Hat der Modder in der Beschreibung erklärt) paar Minuten arbeit…
Das Spiel ist von 2006. Nur die Grafik läuft über UE5.ElDiablo schrieb:Mit Balanced Upscaling bin ich raus. Da muss Toddy nochmal ordentlich nachbessern, denn für die Optik sind die Anforderungen ein Witz. Ladescreens hinter jeder 2. Tür und eine KI, die 2006 schon mist war, runden diese Cashcow für 55 Euro ab. Steamdeck unspielbar aber verified ist zudem albern, aber vielleicht gibt's noch Hoffnung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die UE 5 ist nicht das Problem, sondern diejenigen, die damit entsprechend lazy umgehen und alle vorgekauten Presets und Rendermethoden nutzen. (Disclaimer: die Devs sind nicht per se faul, sondern bekommen seitens Publishing einfach nicht die notwendige Zeit zur Optimierung)JahJah192 schrieb:Die UE 5 ist einfach der größte Müll
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nee, ich kaufe doch kein Remaster, und verplemper meine Zeit mit Modden.T-Horsten schrieb:Die Modding Community ist ziemlich aktiv, gibt schon über 500 Mods auf Nexus.
Gibt auch schon ein Reshade der die Original Farbgebung wieder herstellt.
Schon mal auf die Idee gekommen das Epic das selbst mal beheben könnte (selben Probleme seit der UE4)? Das sind in erster Linie Epics Probleme, Entwickler könnten es aber selbst mit ein paar Griffen etwas besser machen. Beides passiert nicht.ElliotAlderson schrieb:Die Entwickler bauen mist, also ist die Engine scheisse 😂
So ein Schwachsinn.
Tatsächlich hatte ich sogar mal einen 24" CRT in 16:10 von Sony. Der teuerste, größte und beste jemals gebaute CRT von Sony. Wurde von keinem Treiber erkannt, man mußte quasi selbst einen basteln. Der hatte ein paar kleinere Macken, hab den kurzerhand verschenkt irgendwann mal als ich meinen ersten 27"er TFT gekauft hatte. Die Leute (waren 2 nötig um ihn zu tragen) kamen von sonstwo her und waren total dankbar. Waren irgendwelche Gamer, die kA was, aber etwas kompetitives gezockt haben, bei dem der Input-Lag am wichtigsten war. Und den hatten CRTs bekanntlich nicht.Floorp schrieb:Wieso haben die ueberhaupt so einen praechtigen CRT weggeworfen? Hast du den Monitor immer noch?
brabe schrieb:Was frisst denn am meisten Leistung
Ausser des Traversal Stutters und der Shader Compilation sind mir keine Probleme bekannt und an beidem ist Epic dran, also was willst du?JahJah192 schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen das Epic das selbst mal beheben könnte (selben Probleme seit der UE4)?
Deine über 8 Millionen Pixel, die gerendert werden wollen ... abzüglich DLSS-Faktor.brabe schrieb:Was frisst denn am meisten Leistung, so dass man schnell ohne große Einbußen auf 60 fps kommt?
Die Grütze kommt auch erst wenn du in der Welt bist, der Anfang ist ja noch recht harmlos.Cyberpunk61 schrieb:Kellergewölbe und die ersten Kämpfe waren eher harmlos...