Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomb Raider Catalyst: Lara Croft verschlägt es 2027 nach Indien
Lara sieht aus wie ein Mann, ist gewollt. Selbes Spiel wie mit der Amazone beim D2 Remaster. Bedankt euch bei der achso tollen Agenda. Wer kauft, ist selber schuld.
Sie sieht aus wie ne Grandma. Also nichts gegen Omas, aber das passt finde ich nicht so gut zur Figur. Und ist halt wahrscheinlich auch nicht gewollt. 😄
Sei versichert, auch bei männlichen Charakteren werden optische Veränderungen kritisch gesehen. Gibt sicher noch aberzig andere Beispiele, Max Payne aber ist mein liebstes. Die Optik im dritten Teil finde ich maximal daneben und von der Besetzung im Film erst gar nicht zu reden.
@Axxid Huch, sowas passiert, wenn beide Jahre für mich einfach nur "steinalt" transportieren und ein Auge eh auf dem Livestream liegt. Ist jetzt fixed, danke für den Hinweis.
Hoffentlich läuft das Game auch vernünftig und Brauch keine übertriebenen Specs dazu . Die Unreal Engine 5 läuft bei einigen Titeln ja nicht gerade rund .
Mich stört wirklich eher dieses cartoonische, wie auch schon andere bemerkt haben, das lässt die Zielgruppe
erahnen. Die Aktion noch schneller, noch wilder, scheint noch mehr in Richtung Superheldin zu gehen.
Der Abstand SotTR ist einfach zu groß geworden, bin sehr gespannt, ob mich diese Lara begeistern wird.
Meine Fresse wenn man schon wieder diese Kommentare liest, „sieht aus wie ein Mann“.
Da kann ich den Eltern nur gratulieren, was für ein hübscher Mann.
Einfach lächerlich.
Ich erinnere mich noch an diese bekloppten Kommentare als Alicia Vikander (für mich persönlich eine der hübschesten Frauen) 2018 Lara Croft gespielt hat.
Vlt. sollte man sich da einfach an Dieter Nuhr halten, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
das Problem an Laras Optik ist halt, Sie sieht nicht aus wie eine ältere Person der letzten Trilogie, Sie sieht eher aus wie eine komplett andere Person.
Genau dies. Hatte die letzten 3 Teile gespielt und irgendwie gewöhnt man sich an die Charaktere so dass ein solches Rework mega uncanny wirkt.
@romeon nannte auch schon May Payne, bei dem es für mich leider wirklich nen Beigeschmack hatte. Die Entwickler Visage auf Low-Poly gezogen war geradezu ikonisch.
Ist halt immer schwierig wenn man in einem auf Protagonist gemünztem Spiel das Aussehen dessen derart zu verändert. Das Grinsen ist absolut gar nicht meins auf dem Screenshot des Trailers.
Lara sieht aus, als würde sie dir gleich eine Versicherung verkaufen wollen. Das Gesicht ist viel zu clean. Kein Plan wie man darauf kommt das sie männlich wirkt, wenn eher das Gegenteil der Fall ist, sie sieht aus wie ein Business Model.
Sie sieht halt nicht aus wie die Lara aus den vorherigen Teilen, was OK wäre, wenn es sich um ein Reboot handeln würde.
Welche Trailer hast du denn geschaut? Die im Artikel können es wohl nicht gewesen sein...
Davon abgesehen sorgt ein leichtes Re-Design einer Figur zunächst immer für etwas Irritation. Bin gespannt, wie das in 2 bis 3 Jahren final aussehen wird. Wirkt mir aktuell ein wenig zu... freundlich. Aber das kann später ja wieder ganz anders aussehen.
Bis dahin freue ich überhaupt erst einmal über die Fortsetzung und das Remake.
das trifft es ziemlich gut. Also müsste eher das Outfit geändert werden
Dafür sieht sie im Remake super aus. Das werde ich mir evlt. auch holen, aus Nostalgie, hab ich damals schon gepielt. Der neue Teil holt mich so auf den ersten Blick nicht ab.
Ja dabei gibt's doch das remaster Der ersten 3 Teile die ich sehr günstig (paar Euro) ergattert habe aber leider hat es mir nicht mehr gefallen also umsonst gekauft😂
Das Design ist voll OK. Ist ne gute Kombi aus Alt und Neu. Wichtiger ist doch das Spiel selbst, hat es ne gute und interessante Story und wie wird das Gameplay? Ich bin erstmal sehr glücklich, dass es bald neuen Content gibt. Es ist einfach ein cooles Franchise und nachdem Sony (wieso auch immer) Uncharted beerdigt hat, gab es eigentlich in der letzten Zeit nur Indiana um genau diesen Action-Adventure Itch zu stillen. Immer her damit!
Das soll UE5 Lara sein? Ich dachte erst, das ist eine Switch Version beim Trailer, weil das Gesicht so komisch schlecht aussieht. Was haben sie denn da gemacht, sieht absolut schrecklich aus. Sollte das Gesicht irgendwie genderneutral wie möglich aussehen? Lara Croft muss nach einer Lara Croft aussehen und nicht nach einer Comicfigur aus Concord.
Ich habe wie @Vitche keine Lust mehr darauf, dass unter derartigen Inhalten nur über das Aussehen der weiblichen Protagonisten diskutiert wird - und zwar mit teilweise offensichtlich polemischen oder gar hetzerischen Grundgedanken.
Menschen sind verschieden, Frauen sind verschieden. Einem mag die konkrete Darstellung von Lara persönlich nicht gefallen, aber absolute Thesen wie „sieht aus wie ein Mann“ haben hier nichts zu suchen. Sie führen zu nichts außer schlechter Stimmung und sind der typische Online-Müll, den wir hier nicht haben wollen. Wir wollen hier eine Gemeinschaft zu einem Hobby oder gemeinsamen Interesse vereinen und nicht spalten.
Beißt euch also vorher auf die Zunge und überlegt, wie wir Mitte Dezember gemeinsam sinnstiftend diskutieren können - oder lasst es.
Mal abwarten. Bis auf Angel of Darkness hat mich eigentlich noch kein TR so enttäuscht. Ja der eine Teil war mal besser der andere wieder schlechter aber in großen und ganzen war ich immer zufrieden.
Aber...bei Legacy of Atlantis fühle ich aktuell keine vorfreude weil ich Teil 1 so oft schon durch habe (OG wie auch Anniversary) das es mich schon fast langweilit was ich da sehe weil bei mir dieses "schon wieder?" gefühl aufkommt.
Warum nicht mal Tomb Raider 2 1997 Remaken? Alleine Venedig mit heutiger Technik oder die Chinese Mauer woah....
Da finde ich Catalyst schon interessanter aber erst 2027 viell auch erst gegen Ende...ufff.
Mal abwarten als Fan von der ersten Stunde freue ich mich zwar auf neuen TR Content aber abholen tut mich bis jetzt noch nix davon.