Wie der von mir angebene, den ich habe.Azghul0815 schrieb:Korrekt, aber er hat einen 120hz 4k TV.
Ergänzung ()
Deswegen habe ich gefragtAzghul0815 schrieb:Allerdings könnte das korrekte Model uns die Informationen gebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der von mir angebene, den ich habe.Azghul0815 schrieb:Korrekt, aber er hat einen 120hz 4k TV.
Deswegen habe ich gefragtAzghul0815 schrieb:Allerdings könnte das korrekte Model uns die Informationen gebe
Welchen RAM genau? Wie schnell, welche Timings?pixl0n schrieb:32 GB RAM
Was hat das mit dem 4k-Montor zu tun?AMD-Flo schrieb:elchen RAM genau? Wie schnell, welche Timings?
Azghul0815 schrieb:Wenn man sich mit Optiscaler auseinandersetzen will, ist das so.
Winston90 schrieb:Naja, das ist eine Bastel Option und eine Alternative
Die Bestandshardware zieht aber auch keine Butter mehr vom Brot in 2025, egal ob Linux oder Windows.Roesi schrieb:auf Linux zu gehen mit der Bestandshardware statt alles neu zu kaufen wegen Windows 11 ?
Da bin ich hier schon zu lange dabei um so positiv zu denken...ich kenne Menschen die Arbeiten in der IT, sind Software Entwickler und haben keine Ahnung von der Thematik.JohnDonson schrieb:Ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass jemand, der den Fragebogen korrekt ausfüllen kann und das richtige Forum zum posten findet auch ein paar Dropdown Menüs beim Optiscaler bedienen kann
Warum sollte eine GTX 1060 nicht unter Linux funktionieren. Die wird doch weiterhin auch vom proprietären Treiber unterstützt.Azghul0815 schrieb:Geht GPU eigentlich unter Linux?
My Bad. Game Pass Ultimate 😊mibbio schrieb:Warum sollte eine GTX 1060 nicht unter Linux funktionieren.
Philips 43pus8808/12 und dieser hat AMD FreeSync PremiumLangi1 schrieb:Welcher TV genau?
Habe selbst aktuell dafür noch einen LG 55NANO889PB der alles von AMD unterstützt, aber Nvidia nicht.
Aktuellere können beides. Mein nächster z.B: LG OLED42C47LA
Ergänzung ()
Nein, erst ab Freesync Premium.
Nutzt Du den Nvidia Treiber und die Funktion DLSS 4 zu forcen wo möglich?Azghul0815 schrieb:Macht es Sinn sich Optiscaler trotz 5090 mal anzuschauen?
Ich glaube das läuft bis heute nicht unter Linux wegen der UWP Basis.Azghul0815 schrieb:My Bad. Game Pass Ultimate 😊
Jep.JohnDonson schrieb:Nutzt Du den Nvidia Treiber und die Funktion DLSS 4 zu forcen wo möglich?
Sowieso.JohnDonson schrieb:Aber nur in Single Player Titeln.
Azghul0815 schrieb:Nutze die App und eben auch den Wechsel zur neuesten DLSS Version.
Das dürfte unter Linux maximal per Cloud Gaming nutzbar sein, aber weder nativ noch per Wine/Proton direkt auf dem Linux-PC.Azghul0815 schrieb:My Bad. Game Pass Ultimate
pixl0n schrieb:Philips 43pus8808/12 und dieser hat AMD FreeSync Premium