D
Der_Rolf
Gast
Muss jeder selber wissen.
Ich hätte dabei kein gutes Gefühl.
Ich hätte dabei kein gutes Gefühl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich auf valide Nachweise dafür von dir.jaleco schrieb:"Jaja, blablabla. Das Bundesamt soll den Mund halten, Lächerlicher von MS geschmierter Laden.
Widerspreche ich dir nicht. An vielen Stellen macht Linux es auch sehr vieles richtig. Die Entwicklung die ich seit den 90ern mache und ab und zu mal benutze - das hat Potential, für mich oft aber eher als Alternative.Mensch_lein schrieb:Das spricht Bände für Linux.
Das auch.
Datenschutz und Windows? Ähm- ok, dazu sag ich besser mal nix. Da ich es leider nicht beweisen kann und dazu nichts davon hätte.
Und ich darf in bälde ein Win10 zu Win11 updaten. ggg Nicht falsch verstehen, keinen meiner Rechner. Aber ich freu mich schon auf die vielen dummen Fragen nach der Installation.
Stimmt, die Linux-vs-Windows-Debatte wäre ohnehin aufgekommen – da gebe ich dir recht.Alphanerd schrieb:Das wäre allerdings auch ohne eine einzige Erwähnung von Linux passiert.
Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Feindbilder? ^^ Es sind einfach zwei Betriebssysteme, beide sind gut, beide haben auch Schwächen und jeder kann sich entsprechend seiner Bedürfnisse aussuchen, was er mag.Corros1on schrieb:Der Linux-Abschnitt im zweiten Teil wirkt dagegen wie ein Fremdkörper.
Junge, du lebst echt in deiner Welt, oder?Alphanerd schrieb:Nein, ich bin da (zumindest im Netz) einer der wenigen. Im Gegensatz zu vielen anderen brauche ich keine Leute, die mir sagen, was ich denken soll
Vista auf meinem C2Q 6600 mit 4 GB ram lief erste Sahne und war nach dem ewig veralteten XP ein Segen.
7 hatte den updater from hell,.da war ich froh als 8 kam. Jeder der etwas die Tastatur bedienen kann und kein stumpfer Mausschubser ist, hatte mit dem OS keine Probleme.
Das tut mir leid für dein Umfeld.
Hast du ernsthaft Applaus für so einen Dampfpost erwartet? Ich verstehe ernsthaft nicht, was daran schwerfällt bei so komplizierten Themen wie IT zu begreifen, dass es Leute gibt, die sich damit besser auskennen als du, und das deswegen so empfehlen, weil sie etwas anderes eben nicht guten Gewissens empfehlen können. Aber dann kommen lustige Gesellen und sagen alles Panikmache, mir ist nichts passiert. Wer was anderes behauptet ist von Microsoft geschmiert. Also Horizont bis zum eigenen Gartenzaun. Und genau deswegen macht man sich lustig. Ernst nehmen kann man das nämlich beim besten Willen nicht.lolekdeluxe schrieb:Das ist typisch, keine Argumente und sich dann lustig machen über die Leute.
Es war nicht seiner, er hat sich nur angesprochen gefühlt.Grimba schrieb:Hast du ernsthaft Applaus für so einen Dampfpost erwartet?
Hier aufgehört zu lesen. Vlt interessiert sich ja wer anders für die WoT.BxB schrieb:Junge, du lebst echt in deiner Welt, oder?
Hab ich was anderes behauptet? Ich kann lesen. Und ich nehme den gleichen Bezug, wie er. Er stößt schließlich in das gleiche Horn.Alphanerd schrieb:Es war nicht seiner,
👍Grimba schrieb:Ich verstehe ernsthaft nicht, was daran schwerfällt bei so komplizierten Themen wie IT zu begreifen, dass es Leute gibt, die sich damit besser auskennen alsduandere,
Linux ist eine derartige Option, sogar eine sehr wichtige. Insofern wäre es unseriös gewesen, diese Option nicht entsprechend zu beleuchten.Corros1on schrieb:So wirkt es, als würde man bewusst Öl ins Feuer gießen, anstatt den Fokus beim eigentlichen Thema „Support-Ende von Windows 10 und die Optionen“ zu belassen.
Es gibt Alternativen / Workarounds, und keine (gesetzliche) Verpflichtung für Microsoft hier irgendetwas zu gewährleisten. Auch keinen Vertrag, auf den man sich bei kostenlosen Updates & Upgrades berufen kann.Jakop schrieb:Den meisten Leuten geht es eher darum, dass man einen, ansich super funktionierenden, Computer nicht mehr aktualisieren kann un man zwingend einen neuen kaufen muss.
leider, sollte es imho aber, zumindest bezüglich des künstlichen Aussperrens von HardwareJa_Ge schrieb:und keine (gesetzliche) Verpflichtung für Microsoft hier irgendetwas zu gewährleisten
Dann wäre es in dem Sinne ja auch unseriös, wenn man in Linux-Artikeln Windows nicht als Option erwähnt…KitKat::new() schrieb:Linux ist eine derartige Option, sogar eine sehr wichtige. Insofern wäre es unseriös gewesen, diese Option nicht entsprechend zu beleuchten.