Bulletchief schrieb:Star Citizen kostet derzeit 48,73€.
Ja, das ist schon wirklich harter Wucher... 🙄
Davon rede ich nicht. Ich rede von ganzen Extras, die sie sich über die Jahre immer wieder fürstlich entlohnen lassen haben, um an Geld zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulletchief schrieb:Star Citizen kostet derzeit 48,73€.
Ja, das ist schon wirklich harter Wucher... 🙄
Ich kenne das alles.Apocalypse schrieb:Ah, dann hast du doch sogar mitbekommen, wie sie mit Trinity 2.0 die Grafik-Engine gewechselt hatten.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Serverseitig haben sie sich auch schon vom original Code verabschiedet, nicht?
Frag mich gerade ob das heute wirklich so aussieht?
Ja das ist sicherlich fair.Apocalypse schrieb:Das Projekt ist nun buchstäblich eine ganze Größenordnung gewachsen. und wer damals 2012 gespendet hat, der hatte auch die Chance sein Geld zurück zu bekommen, als sich der Fokus deutlich vergrößert hatte und der 2014er Release Termin so ganz klar und lange absehbar nicht ansatzweise gehalten werden konnte. Das war fair, oder?
Das heißt, diese originalen Backer hatten die Option sich zu entscheiden, ja sogar mit Gewinn konnte man aussteigen, weil die original Pakete ja für horrende Summen zum teilweise fünffachen Preis auf ebay gehandelt wurden.
Und wer heute einsteigt? Der weiß hoffentlich worauf er sich einlässt.
Edit:
BTW, 2012 hatte ich schon auf einen 2018er Release Termin gewettet, man lag ich da falsch, aber das Chris Roberts grundsätzlich länger braucht als geplant, das war ja nun auch kein Geheimnis. Siehe Freelancer, siehe Strike Commander als die beiden extrem Beispiele.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stimmt, das macht sich ja auch bei Minecraft viel besserPiecemaker schrieb:Du wirst aber sicherlich kein RT(X)-Update mehr in Eve Online, oder WoW, sehen.
Das wäre ja Perlen vor die Säue.
RT(X) in Minecraft ist ne andere Sache, ich weis das war deiner seits ein Scherz. Dort verschlechtert aber RTX auch nicht wirklich die Leistung. Das ist Kinderspielkrams. Die paar Fackeln, bissle Feuer und die Sonne/Mond am Firmament in RT(X) umzusetzen ist easy.Apocalypse schrieb:Stimmt, das macht sich ja auch bei Minecraft viel besser![]()
Piecemaker schrieb:Raytracing ist kein Nvidia Marketing "scheiss"
Piecemaker schrieb:Höchstens RDR2 auf dem PC.
ZeT schrieb:es unmöglich ist solche Qualität in großer anzahl performant auf den Schirm zu bringen.
legenddiaz schrieb:für Squadron 42 gibt es immer noch kein Release Termin nach 5(!!!) Verschiebungen und seit dem hört man nix mehr von den. Das ist Betrug nix anderes!
Apocalypse schrieb:der hatte auch die Chance sein Geld zurück zu bekommen, als sich der Fokus deutlich vergrößert hatte und der 2014er Release Termin so ganz klar und lange absehbar nicht ansatzweise gehalten werden konnte. Das war fair, oder?
desnatavo schrieb:Ich wünsche mir, dass SC tatsächlich bald erscheint und die Backer glücklich sein werden.
Leider bereitet es mir jedoch große Sorgen, dass die Entwicklung zum Großteil von den Walen getragen wird, die > 1000 USD investiert haben. Falls die verärgert werden, bricht das gesamte Geschäftsmodell zusammen und es verlieren alle. Sehr fragwürdig. Ich hoffe jedoch auf ein gutes Ende für alle.
Kasjopaja schrieb:Und hier kann man im direkten vergleich schon mehr machen als in Elite.
mkl1 schrieb:Davon rede ich nicht. Ich rede von ganzen Extras, die sie sich über die Jahre immer wieder fürstlich entlohnen lassen haben, um an Geld zu kommen.
DerkleineGrisu schrieb:Die "Alten Walen" sind für sie nicht mehr interesannt, CR sagte schon einem " Die Alten spender sind zwar wichtig, aber die neuen sind Wichtiger" frei übersetzt. .
.
CIG hat sich Teilweise übernommen , viel angekündigt ( Start Citizen Hotas, Star citizen Tastatur, Star Ciitzen WebCam) und bis jetzt wenig eingehalten. Die Roadmap könnten sie sich wieder einpacken da diese man nicht mal mehr als anhaltspunkt nehmen kann.
Apocalypse schrieb:Ist ein Engine Trailer, immerhin, sieht bei SC zwar besser aus, aber ich Pfeif sowieso auf Eye-Candy wenn das Gameplay stimmt.
Piecemaker schrieb:Ich kenne das alles.
Eve Online war damals richtig trashig wie zB ein C&C und hat sich mit der Zeit grafisch gewandelt.
Das muss man zwangsläufig tun, wenn man ein Spiel aktuell halten möchte.
Aber Eve Online war ja auch ein fertiges Spiel was funktioniert hat, und gekauft wurde!
Dann kann ich auch als Firma investieren und grafische Anpassungen & Updates bringen.
Du wirst aber sicherlich kein RT(X)-Update mehr in Eve Online, oder WoW, sehen.
Das wäre ja Perlen vor die Säue.
Star Citizen hat im Vergleich zu Eve ein Problem:
Das Game, welches an Stelle A, B, C ... bis zu ... X, Y und Z versprochen wurde, kommt nicht. Und bezüglich eines Grafik-Updates in SC, würde ich mir keine Sorgen machen. Das wird, wenn es kommen sollte, auch wieder eeeewig dauern. Man sieht ja jetzt schon Schiffen an, das sie vor ~7 Jahren designed wurden, nicht mehr aktuell sind und eine Überarbeitung seit mindestens 4 Jahren aus steht.
Ja das ist sicherlich fair.
Es wurde nicht geliefert, also gibt es eine Option auszusteigen.
Nur würde ich mich daran stören, wie CIG damit "aktuell" werbetechnisch umgeht ...
Dieses Video kam vor zwei Jahren:
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Es ist schon super wenn ich an der Entwicklung eines Spiels in so einer Tiefe teilhaben kann. Siehe auch ein "Kingdom Come Deliverance" was ebenfalls gebacked wurde und der Progress stehts öffentlich war. Wenn dann aber das hier kommt, und das bezeichnend für die Firma ist, bekomme ich eben keine tiefen Einblicke mehr in den Entwicklungsprozess. Da steht sinngemäß "Wir können die Timeline...
Und die sind alle optional. Genauso wie Privacy Verglasung und die größeren Felgen.mkl1 schrieb:Davon rede ich nicht. Ich rede von ganzen Extras, die sie sich über die Jahre immer wieder fürstlich entlohnen lassen haben, um an Geld zu kommen.
Steht doch drunter: die 53$ sind Tax included, also inkl. 19% MwSt. Die 45$ sind der Grundpreis, ggf. bezahlt man in den USA auch nur diesen Betrag, in Deutschland fällt aber halt noch die Steuer an und kommt oben drauf.branhalor schrieb:Und warum kostet der gleiche Pack auf der einen Seite 45, und auf der anderen "fly now", von der aus es dann wirklich losgeht, 53 $...?![]()
Ah okay, danke, auf das Kleingedruckte hatte ich so im Detail nicht geachtet.Nero1 schrieb:Steht doch drunter: die 53$ sind Tax included, also inkl. 19% MwSt. Die 45$ sind der Grundpreis, ggf. bezahlt man in den USA auch nur diesen Betrag, in Deutschland fällt aber halt noch die Steuer an und kommt oben drauf.