sikarr
Admiral
Da steht "Windows Update ist bestrebt" nicht "Microsoft ist bestrebt"KitKat::new() schrieb:Kein Kommentar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht "Windows Update ist bestrebt" nicht "Microsoft ist bestrebt"KitKat::new() schrieb:Kein Kommentar
Same here, eben diese Woche meiner Mutter einen neuen Mini-PC hingestellt mit einem neuen 27 Zoll Monitor. Ihre 13(!) Jahre alte AiO Kiste geht nun endlich in Rente, das SSD Upgrade vor 4 Jahren hat dem Ding zwar nochmals neues Leben eingehaucht, aber jetzt ist auch mal gut.Stock86 schrieb:Privat gibt es für meine Eltern und Schwester nun einen neuen Laptop. Ja ich könnte denen auch auf ihre alten Kisten noch Windows 11 drauf mauscheln, aber die Systeme sind teilweise 10 Jahre alt. Da wird was neues dann auch von denen gerne genommen.
OR4LIFE schrieb:Ich bin Werkstattleitung in nem örtlichen PC Laden. Was bei uns aktuell los ist, ist absolut brutal!
Einige wollten auf Linux umsteigen aber standen dann nach ein paar Tagen bis ner Woche später wieder im Laden.
Sehr viele neue Notebook inkl kompletter Übernahme und allem drum und dran.
Die menge an Office Lizenzen die ich die letzte Zeit beim Distributor geordert habe ist einfach absurd![]()
Dir ist da im Satz wohl ein "Millionen" oder gar "Milliarden" abhanden gekommen 😜Kazuya91 schrieb:Microsoft sorgt global für mehrere Tonnen Elektroschrott.
Das alte Handy kann aber noch von jemand anderem ohne viel Aufwand weiter benutzt werden 😉AnkH schrieb:wenn sie zum 3. Mal in den letzten 10 Jahren ein neues Handy kaufen?
Und wie viele % der alten Handys werden Deiner Meinung nach weiterverwendet? Und wie viele % landen im Müll oder in einer Schublade für die nächsten 10 Jahre?-MK schrieb:Das alte Handy kann aber noch von jemand anderem ohne viel Aufwand weiter benutzt werden 😉
How it's goingsilentdragon95 schrieb:Ja, MS sorgt für eine der größten Wellen an E-Waste in den letzten Jahrzehnten, ganz toll.
Aber? Araber? Auktionshäuser?RAMSoße schrieb:Ich hätte mein Kommentar gern auf ein Wort beschränkt, was man hier nicht schreiben darf...
Verzeihung aber - A.....er!
Kazuya91 schrieb:Oder umformuliert: Microsoft sorgt global für mehrere Tonnen Elektroschrott.
Wüsste jetzt nicht, was die 8. Gen von Intel kann, was die 7. Gen von Intel z.B. nicht kann. Sogar selbe CPU-Architektur... aber nicht "offiziell kompatibel".
Wenn ich mal beim Wertstoffhof bin und Gelegenheit ist, hüpfe ich gern mal in den E-Schrott.Randnotiz schrieb:In Afrika freuen sie sich einen Ast ab, weil die ganzen Doofköppe in der "westlichen Welt" ihre ganzen PCs entsorgen, nur weil Microsoft es so will.