Was kann sollte müsste man mit dem Net Framework tuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war eine Festplatte angeschlossen, aber es tritt auch genauso OHNE diese auf.Naru schrieb:HDDs ... sind keine eingerichtet?
Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen, auch in Desktop-Aufnahmen ist das Menü schon im ersten Frame mit der fehlenden "Ecke" komplett da.mitatouche schrieb:Folgendes konnte beobachtet werden. Er scheint das Kontextmenü erst gut zu laden, und dann tritt ne Zehntelsekunde später der Grafikfehler auf. Alles sehr schnell.

mitatouche schrieb:@chaoz71
Ja, aber ich habe ein solchen Programm Bandzip gar nicht installiert. Lediglich Winrar. Aber das brauche ich auch im Kontextmenü, falls man mal was packen möchte spontan. Ich glaube nicht das das die Ursache ist.
Nachtrag: Habe Winrar via Einstellungen aus dem Kontextmenü raus genommen. Fehler tritt trotzdem auf. Also daran liegt es nicht.
eYc schrieb:Dann müsste es bei mi 7Zip sein, denn ich habe sonst weiter nichts drin.