• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du allein bist, würd ich sagen nein. Hast du ein paar Freunde die mitmachen würden dann schon, außer du bist an der Story interessiert, queststest gerne dann würd ich auch sagen "ja"

1-2 Freunde spielen noch aktiv... ganz allein wäre ich also nicht :).
Die Story würde ich auch mal gern verfolgen. Damals ist man immer nur stumpf durch gerusht. Kürzesten Quest routen gewählt um möglichst schnell raiden zu können.

Ich vermute mal das die Story immer noch etwas "einfach" ist als bei Swtor z.B. Aber dennoch wärs interessant.

Storytelling macht SWTOR natürlich wesentlich besser, allein durch die Dialoge und so aber gerade WoD hat hier massiv aufgeholt.

leider merkt man wie in mop genau bei welchen quests die deadline für die synchronisation war. auf einmal muss man wieder lesen^^

Nach jahrelanger Abstinenz (zu 60er Zeiten aufgehört) hab ich mich durchgerungen mal wieder mit WoW anzufangen und zu schauen was sich so getan hat und hab keinen Plan wo es blitzt :D
Gibt es irgendwo ne Liste mit CB Gilden oder auf welchem Server sich die meisten hier rumtreiben? Oder vielleicht einen brauchbaren, nicht veralteten Einsteigerguide? Kann auch Englisch sein.

Eigentlich gibts auf der Warcraftseite gute Einsteiger-Guides. Und wenn du spielst kommen ja auch die Einblendungen. Das Spiel sagt dir ingame alles was du wissen musst, ich würde halt von Level 1 anfangen, keine Angst du brauchst keine 6 Monate mehr um auf 60 zu kommen :D

Der WoW-Beitrag hier ist ziemlich schwach frequentiert, ich glaub hier gibts nicht so viele Spieler. auf wowprogress.com kannst du dir die Serverpopulationen gut anschauen :)

War schon jemand in Blackrock foundry drin? Würde da morgen gerne mal meinen Warri rein schicken :)

Ich war schon. Ehrlich gesagt war ich ziemlich gelangweilt. Kann aber auch daran liegen, dass die Luft bei mir schon wieder raus ist WOW noch weiter zu zocken. Deswegen nicht so viele Bosse gelegt.

Schick sieht es aber zumindest aus. Ich stehe eh auf den düsteren Feuertouch :)

Peace

Muss zugeben das Blackhand HC und Heart of the Mountain Event HC heftiger sind als erwartet

Freue mich auf Mythic

Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
Ahoi .. habe gerade voll bock auf WoW .. überlege nur gerade, ob es sich lohnt mal wieder rein zu schnuppern.

Habe das letzte Addon bereits verpasst... daher gäbe es viel neues.

Gamecard 60 Tage + WoD würden mich bestimmt ~ 50 Euro kosten.

Sicherlich schwer dass einzuschätzen, aber meint ihr es lohnt mal wieder rein zugucken?

Mir ging es ähnlich und ich hab mich dazu entschieden, mal wieder zu spielen. Und was soll ich sagen? Es macht unglaublich viel Spaß. Seit ich das letzte Mal gespielt hab (Cataclysm) hat sich doch einiges getan. Hab bei 0 begonnen und dabei festgestellt, dass sich auch in den niedrigen Stufenbereichen einiges getan hat.

Shurkien schrieb:
Muss zugeben das Blackhand HC und Heart of the Mountain Event HC heftiger sind als erwartet

Freue mich auf Mystic!

Doch nicht so Kindergarten, wa ^^

Spielst du eigentlich nur deinen Hunter, oder haste noch andere Chars am start?

Peace

Wir haben auch den Fehler gemacht erstmal zum schmelzofen zu gehen, dadurch ist der twinkraid jetzt weiter als die mains.

Mir gefällt der Raid sehr gut, viele neue mechaniken die Spass machen. Hochfels hätte Blizzard sich evtl einfach sparen sollen.

Oh ja. Highmaul ist ziemlich nutzlos, kein T-Set drin und auch nur 7 Bosse - was sie sich dabei gedacht haben...

Naja PDK war noch langweiliger und öder.

Als pdk kam waren aber die meisten raids aber noch mit ulduar beschäftigt. Dadurch war's nur halb lahm

Yamagatschi schrieb:
Doch nicht so Kindergarten, wa ^^

Spielst du eigentlich nur deinen Hunter, oder haste noch andere Chars am start?

Um ehrlich zu sein.. Ich bin überrascht :D

Im Progress nur den Hunter, als Twinks noch Schami, Warri, Monk und Lock :)

Abend! - Ich möchte nun auch mal meine Sicht auf den neuen Raid erklären...

Ich muss zuvor evlt. noch erwähnen, ich habe MoP und Cata. komplett übersprungen, habe somit viele Neuerungen und Änderungen erst jetzt mitbekommen, aber das aufzuarbeiten war jetzt nicht so schwer...

Natürlich habe ich meinen damaligen Main (Feral) sofort auf 100 gelevelt und dann nach Start von Hochfels auch sofort einen Stamm bzw. etwas progressives gesucht. - Habe mich bei einer der leistungsstärksten Gilden auf dem Server beworben, auf gut Glück natürlich, wurde dann auch spontan zum Proberaid eingeladen. War die 2. Woche als Hochfels verfügbar war und auch gleich HC-Run. Es wurden auf Anhieb 6/7 gelegt. - Habe dort auch echt überzeugt und wurde aufgenommen.
Schnell haben wir dann den kompletten Mythic-Kontent gelegt und dann wurden die Twinks auch durchgezogen. - Als diese dann ca um 670 GS waren, wurde komplett auf Schwarzfelsgießerei konzentriert, viele haben die Beta gespielt und wussten grob wie und was abging. - Der jetztige Stand, 07.02.2015 21:45, ist 6/10 HC in der Schwarzfelsgießerei...

Meine persönliche Meinung dazu ist gespallten. Einerseits finde ich es gut anspruchsvoll und auch die Mechaniken erinnern an damals aber auf der anderen Seite sagt mir das auch nicht so zu... - Kann auch sein das ich mich an Hochfels gewöhnt habe und dort war sehr wenig Trash vor den Bossen. - Auch die ewigen Laufwege nerven ( :D ) nun, ich bin aber zuversichtlich das auch der Kontent dort auf Mythic machbar sind, wenn auch anspruchsvoll und nicht auf Anhieb.

Ich klinke mich hier zudem mal ein um mitzulesen was ihr so denkt und bin gespannt wie sich das hier entwickelt :)

Gruß!

Nachtrag: Es wurde sich auf Guids für den neuen Raid konzentriert, praktisch ging das ja erst letzte Woche Mittwoch. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hochfels myth clear und jetzt nur 6hc Tod? Ich hab nur einen myth Tod und bin gestern schon durch 7 HC durch geflogen :-D

Zeitlich war leider die Woche nicht mehr drinnen. Aber heute steht ja noch ein sehr langer Tag an! ;-)

Ich hab mich nun nach etwa 3 Jahren Pause (zuletzt etwa Lvl 70) gestern wieder angemeldet,
auf dem empfohlenen Realm "Malorne" (PvE), Zwerg Jäger.
Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg, wäre cool! :)

Zurück
Oben