-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp war aeternitas, ich meine mit Unterstützung von uns.
Naja nachtraids, etc. Ich gehe ausser bei meiner Gilde auch nicht überall immer mit
Naja nachtraids, etc. Ich gehe ausser bei meiner Gilde auch nicht überall immer mit
O
ol_baid
Gast
Gestern war auch noch offen. Der letzte Post in dem von dir genannten Thread beschreibt ziemlich gut, wo noch getunt werden müsste. Bei Hansgar und Franzok gab's bei allen Grafikprobleme.
Shurkien
Banned
Amko schrieb:Gibt es eigentlich schon Infos wie "hart" Blackrock wird? Also die neue Raidini.
Auf Normal und HC wieder Kindergarten. Auf Mythic wirds dann interessant.
Y
Yamagatschi
Gast
Normal ist ja ca. wie das LFR wie "früher". HC ist ja auch "nur" normal. Von daher hat Shurkien nicht unrecht. Es lies sich ja mit randoms ja schon recht schnell auf nhc und hc clearen. Wenn man dann noch paar gescheite Leute hat, ist das alles ja kein Problem.
Myth ist da natürlich was anders und für mich wirds wieder bei 1-2 Mythbossen herauslaufen
Peace
Myth ist da natürlich was anders und für mich wirds wieder bei 1-2 Mythbossen herauslaufen
Peace
Shurkien
Banned
Naaaaaaa... Random Gruppen sind meistens am Imperator gescheitert. Aber grundsätzlich stimme ich dir zuEs lies sich ja mit randoms ja schon recht schnell auf nhc und hc clearen.
Und rnds mit 660 gear und clear achivment Gruppen sind nicht representativ. Mit den Standart 630 GS Gruppen wiped man auch gerne mal früher als beim Kaiser Rum.
Y
Yamagatschi
Gast
Jo, Kaiser war meist das Problem.
NH war schnell clear. HC weiß ich nichtmehr, wann ich den gelegt hatte und mit was für einem Gear.
Und außer Kaiser ist der Rest naja, geht so.
Peace
NH war schnell clear. HC weiß ich nichtmehr, wann ich den gelegt hatte und mit was für einem Gear.
Und außer Kaiser ist der Rest naja, geht so.
Peace
Y
Yamagatschi
Gast
Okay 630 ist schon hart ^^ Da bekommen manche ja nicht mal Kargath NH down 
Aber wie soll Myth den mit 630 gehen. Ein bisschen DMG braucht man da ja schon, das der Krempel da schnell down geht. Aber naja, das erschließt sich meinem Noobhirn nicht
Peace
Aber wie soll Myth den mit 630 gehen. Ein bisschen DMG braucht man da ja schon, das der Krempel da schnell down geht. Aber naja, das erschließt sich meinem Noobhirn nicht
Peace
..Heisenberg..
Commander
Die meisten Gilden hatten schon besseres Gear durch Crafting, CM's als Mythic freigeschaltet war.. so arg stimmt das mit dem 630er nicht 
die gehen mit dem schnitt ja nicht am anfang rein, sondern jetzt um eine herrausforderung zu finden.
kann man schön bei warcraftlogs gucken
Für Boss 1
Twins
Schlächter
nach hinten raus wird der itemlvl natürlich höher, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die lowi gruppen noch nicht so weit sind ^^
kann man schön bei warcraftlogs gucken
Für Boss 1
Your raid's average item level is 668.5. The minimum average item level required to beat this boss is 638.8.
Twins
Your raid's average item level is 671.9. The minimum average item level required to beat this boss is 644.2.
Schlächter
Your raid's average item level is 680.1. The minimum average item level required to beat this boss is 659.2.
nach hinten raus wird der itemlvl natürlich höher, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die lowi gruppen noch nicht so weit sind ^^
Ahoi .. habe gerade voll bock auf WoW .. überlege nur gerade, ob es sich lohnt mal wieder rein zu schnuppern.
Habe das letzte Addon bereits verpasst... daher gäbe es viel neues.
Gamecard 60 Tage + WoD würden mich bestimmt ~ 50 Euro kosten.
Sicherlich schwer dass einzuschätzen, aber meint ihr es lohnt mal wieder rein zugucken?
Habe das letzte Addon bereits verpasst... daher gäbe es viel neues.
Gamecard 60 Tage + WoD würden mich bestimmt ~ 50 Euro kosten.
Sicherlich schwer dass einzuschätzen, aber meint ihr es lohnt mal wieder rein zugucken?