• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
@Onkelpappe: Dann warst du bestimmt auch beim Ahn'Qiraj-Event dabei, das waren noch Zeiten. Ist man sich bestimmt übern Weg gelaufen. Weiss gar nicht mehr genau, wer zum Schluss das Event abgeschlossen hat, glaube Aeternitas.

Jepp war aeternitas, ich meine mit Unterstützung von uns.

Naja nachtraids, etc. Ich gehe ausser bei meiner Gilde auch nicht überall immer mit

Gibt es eigentlich schon Infos wie "hart" Blackrock wird? Also die neue Raidini.
Da gabs bestimmt auch Testraids usw. oder nicht?

Gestern war auch noch offen. Der letzte Post in dem von dir genannten Thread beschreibt ziemlich gut, wo noch getunt werden müsste. Bei Hansgar und Franzok gab's bei allen Grafikprobleme.

Amko schrieb:
Gibt es eigentlich schon Infos wie "hart" Blackrock wird? Also die neue Raidini.

Auf Normal und HC wieder Kindergarten. Auf Mythic wirds dann interessant.

Der Casual Progresser spricht! Hört Hört! Wenn man unbezahlten Urlaub für ein Computerspiel nimmt und dazu sich noch dazu einschließt wie der Typ aus Trainspotting dann ist es bestimmt Kindergarten :D

Hey, Normal und HC sind in Highmaul auch schon Kindergarten, schau dir doch an wieviele Gilden das clear haben :0

Normal ist ja ca. wie das LFR wie "früher". HC ist ja auch "nur" normal. Von daher hat Shurkien nicht unrecht. Es lies sich ja mit randoms ja schon recht schnell auf nhc und hc clearen. Wenn man dann noch paar gescheite Leute hat, ist das alles ja kein Problem.

Myth ist da natürlich was anders und für mich wirds wieder bei 1-2 Mythbossen herauslaufen :D

Peace

Es lies sich ja mit randoms ja schon recht schnell auf nhc und hc clearen.
Naaaaaaa... Random Gruppen sind meistens am Imperator gescheitert. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu :)

Und rnds mit 660 gear und clear achivment Gruppen sind nicht representativ. Mit den Standart 630 GS Gruppen wiped man auch gerne mal früher als beim Kaiser Rum.

Naja gut sind wir mal ehrlich eine 630er rnd Gruppe hat im HC nichts zu suchen, bezweifle sogar das die Butcher schaffen würden der fordert ja seine 20k pro Spieler und das packt nicht jede klasse auf dem Item Level.

Jo, Kaiser war meist das Problem.
NH war schnell clear. HC weiß ich nichtmehr, wann ich den gelegt hatte und mit was für einem Gear.

Und außer Kaiser ist der Rest naja, geht so.

Peace

Ich weiß das Mythic Bosse mit 630er Gear gelegt worden von den Hardcore Progressern (zu denen ich ja auch Jahre gehörte), aber das verlangt perfektes beherrschen des Charakters.

Okay 630 ist schon hart ^^ Da bekommen manche ja nicht mal Kargath NH down :D

Aber wie soll Myth den mit 630 gehen. Ein bisschen DMG braucht man da ja schon, das der Krempel da schnell down geht. Aber naja, das erschließt sich meinem Noobhirn nicht :D

Peace

Die meisten Gilden hatten schon besseres Gear durch Crafting, CM's als Mythic freigeschaltet war.. so arg stimmt das mit dem 630er nicht ;)

sie hatten 630er Items aber keinen 630er Schnitt, Jeder Hardcore-Spieler der nen 630er Schnitt hatte hätte ich nicht mitgenommen...

die gehen mit dem schnitt ja nicht am anfang rein, sondern jetzt um eine herrausforderung zu finden.

kann man schön bei warcraftlogs gucken

Für Boss 1
Your raid's average item level is 668.5. The minimum average item level required to beat this boss is 638.8.

Twins
Your raid's average item level is 671.9. The minimum average item level required to beat this boss is 644.2.

Schlächter
Your raid's average item level is 680.1. The minimum average item level required to beat this boss is 659.2.

nach hinten raus wird der itemlvl natürlich höher, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die lowi gruppen noch nicht so weit sind ^^

Ahoi .. habe gerade voll bock auf WoW .. überlege nur gerade, ob es sich lohnt mal wieder rein zu schnuppern.

Habe das letzte Addon bereits verpasst... daher gäbe es viel neues.

Gamecard 60 Tage + WoD würden mich bestimmt ~ 50 Euro kosten.

Sicherlich schwer dass einzuschätzen, aber meint ihr es lohnt mal wieder rein zugucken?

Zurück
Oben