-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O
ol_baid
Gast
@Shurkien: ok dann bist du in der Gilde deren WL jahrelang bei uns als Holy Pala war und deren Mage von euch zu uns gekommen ist im MoP Content /wave 
@Amko: auch jeder brav Runen eingeworfen? Check mal eure Logs, ich wette dass da wer fehlt.
@Amko: auch jeder brav Runen eingeworfen? Check mal eure Logs, ich wette dass da wer fehlt.
Amko
Banned
@ol_baid:
Ne es gibt ja immer Volltrotteln die meinen 50int bringens nicht
Aber das ist der Nachteil am 2-Tage-Raid, die ganz Guten wollen mehr und kommen nicht in so nen Raid.
Die ganzen Ex-Progress Typen (mich eingeschlossen) sind immer noch so DMG-Geil und kitzeln jedes Stückchen DPS raus, aber man muss sich wohl damit zufrieden geben, vor allem im 20er Raid..(im 10er wars ja noch besser)
ABer diese DMG-Diskussionen hatte ich so oft mit den Leuten, die meinen Race sei egal, hier und da n bisschen sei egal und am Ende sinds dann 5-10% Dmg di einem fehlen und er meint, der andere sei OP.
Ne es gibt ja immer Volltrotteln die meinen 50int bringens nicht
Aber das ist der Nachteil am 2-Tage-Raid, die ganz Guten wollen mehr und kommen nicht in so nen Raid.
Die ganzen Ex-Progress Typen (mich eingeschlossen) sind immer noch so DMG-Geil und kitzeln jedes Stückchen DPS raus, aber man muss sich wohl damit zufrieden geben, vor allem im 20er Raid..(im 10er wars ja noch besser)
ABer diese DMG-Diskussionen hatte ich so oft mit den Leuten, die meinen Race sei egal, hier und da n bisschen sei egal und am Ende sinds dann 5-10% Dmg di einem fehlen und er meint, der andere sei OP.
Shurkien
Banned
Amko schrieb:Wir waren gestern am Butcher dran (2 Raidtage die Woche)..
Unmenschliche 0.x% Wipes und am Ende lag er dennoch nicht verdammte Kacke![]()
3Sekunden vorm Enrage auseinander gelaufen und einer der Tanks hat ihn rübergetaunted damit ihr noch Zeit gewinnt?
ok dann bist du in der Gilde deren WL jahrelang bei uns als Holy Pala war und deren Mage von euch zu uns gekommen ist im MoP Content /wave
Nice
Amko
Banned
@Shurkien:
Waren ja fast alle tot (auseinandergelaufen)
Der Hpally wollte spotten, meinte aber er sei immun. Kanns sein, dass nur noch "Tanks" spotten können?
Aber werden eh Leute gesucht, gab so ein paar die sich mit unserem Monk-Tank im DMG gebattlet haben
Waren ja fast alle tot (auseinandergelaufen)
Der Hpally wollte spotten, meinte aber er sei immun. Kanns sein, dass nur noch "Tanks" spotten können?
Aber werden eh Leute gesucht, gab so ein paar die sich mit unserem Monk-Tank im DMG gebattlet haben
Gestern nochmal random HC gewesen, Butcher lag knapp weil 5 dds über 25k und 3 dds sogar unterm tank waren... Farnspore 10 Minuten Krampf. Raidleiter als Eule mit ganzen 10k dps dabei. Danach sind der 31k Warri und die beiden 27k Hunter raus und ich mit nem Kollegen waren die letzten die noch HC-tauglichen Schaden gemacht haben... irgendwie traurig so etwas.
Amko
Banned
Am besten die Gruppe selber aufbauen.
Habe ich letztens mit meinem Twink auch gemacht und man hat immerhin Koragh noch gelegt.
Imperator nicht einmal getryt und die Leute sind schon abgehauen ^^
Diese ganzen Standard-Randomgruppen wollen einfach Gear abschmatzen und lassen sich von normalen Spielern quasi ziehen. Nichts anderes.
Das endet dann meist nach 2-3 Bossen.
Habe ich letztens mit meinem Twink auch gemacht und man hat immerhin Koragh noch gelegt.
Imperator nicht einmal getryt und die Leute sind schon abgehauen ^^
Diese ganzen Standard-Randomgruppen wollen einfach Gear abschmatzen und lassen sich von normalen Spielern quasi ziehen. Nichts anderes.
Das endet dann meist nach 2-3 Bossen.
Y
Yamagatschi
Gast
Sign @amko.
Es ist trotzdem frustrierend, was für Leute alles HC wollen. Ich bin jetzt auch nicht der super duber bombem Spieler, aber ich würde sagen, ich spiele "normal". Aber wenn ich im HC Raid noch teilweise Klassenkunde mitbekomme, dann hört der Spaß auf
Peace
Es ist trotzdem frustrierend, was für Leute alles HC wollen. Ich bin jetzt auch nicht der super duber bombem Spieler, aber ich würde sagen, ich spiele "normal". Aber wenn ich im HC Raid noch teilweise Klassenkunde mitbekomme, dann hört der Spaß auf
Peace
Das Problem ist wohl eher das ich mich ewig nicht hc getraut habe ehe ich die 20k mehr als locker geknackt hatte aber jeder Honk mit weniger denkt das er durchgeschliffen wird, ich mag diese Mentalität nicht.. wir müssen es uns ja alle erarbeiten.
Y
Yamagatschi
Gast
Ja, das ist ja kein Problem, wenn es "intern" ist.
Du bist wahrscheinlich auch kompetenter als die ganzen Randoms, die 660 eqip sind und gerade so 20k schaffen und dann einen zuflamen, wenn man sie kicken muss.
Peace
Du bist wahrscheinlich auch kompetenter als die ganzen Randoms, die 660 eqip sind und gerade so 20k schaffen und dann einen zuflamen, wenn man sie kicken muss.
Peace
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach casual Gilden suchen die Hc gehen. Hab gestern mit nem twink endlich Kaiser hc gelegt. Was waren die am jubeln. Ist zwar bissl zäh, dafür rennt nicht ständig jemand weg.
Amko
Banned
mfJade schrieb:Vielleicht einfach mal mit dem Mage zusammensetzen![]()
Das hilft den meisten nicht.
Ich habe letztens einem Shadow versucht zu erklären, dass man z.B. als Caster "PRECASTET".
Er meinte, nein mein Mind Blast ist instant den kann ich nicht precasten. (Wenn man als Shadow mit Clarity of Power spielt, was das stärkste 100er Talent ist)
Ich: Mind Spike hat ne Castzeit, bevor du auf den Pull wartest um deinen Instant rauszuhauen, hau einen Mind Spike und dann deinen Mind Blast raus, verlierst ja deinen Mind Blast nicht. So hast du zum Pullzeitpunkt MS und MB rausgehauen, was einen "gratis" Cast für den Fight ergibt.
Er: Mind Blast hat ne höhere Prio, also nein
Ich sagte dann einfach nur, wie du meinst, dieser eine Precast verschafft bei dir wohl auch keine Wunder ^^
Mein 653er DK (mit nem blauen Trinket, 640er Trinket und sonst kack Stats usw..) haut ordentlich zu eigentlich.
25k+ Single Target je nach Gruppe und Fightlänge natürlich
Bei Brackenspore z.B. gehts dann in Richtung 30k sogar..
Dabei beschäftige ich mich kaum mit der Klasse, habe z.T. schwache Enchants und Sockel im Gear..
Ka was für Probleme die ganzen Randoms mit deren Mainchars haben :/
Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten sinds ja auch nicht die rotas, sondern das Multitasking, an der bosspuppe können Sie ordentlich drücken oder heilen ordentlich in stationären kämpfen. Wenn dann aber auf einmal Reaktion verlangt wird und sie schon 3 mal negativ aufgefallen sind weil sie ne Mine getriggert haben, konzentrieren sie sich nur noch darauf und lassen dmg und Heilung liegen.
Und Multitasking kann man schlecht beibringen. Deswegen gehört unser Raid auch zu den die 2 Abende im nhc und hc am Kaiser wipen und danach so lang nicht die Aufstellung zu sehr schwankt ihn immer im ersten umhauen.
Das schöne an Wow ist ja, dass so ziemlich jeder eine passende Gruppe für sich findet.
Die, die behaupten nichts zu finden, suchen nicht genug, erwarten zu viel vom Raid (meistens mehr als sie selber abliefern) oder erwarten dass ihnen alles zugetragen wird.
Sehe ich oft genug bei uns in der Gilde. Ich habe neben unserem gildenraid noch 3 stammraids für meine twinks, wo ich mehr oder weniger regelmäßig mitgehe, ständig werde ich gefragt ob ich nicht mal jemanden dort mitnehmen könnte, meist reicht das Equipment nicht und dann wird gejammert wo es denn ohne Raid herkommen solle. Wenn ich Dann sage geht halt erstmal rnd wird gemalt dass das doof sei, dass ich den Anschluss nur durch rnd gehen bekommen habe wird auch nach Jahren nicht verstanden.
Und Multitasking kann man schlecht beibringen. Deswegen gehört unser Raid auch zu den die 2 Abende im nhc und hc am Kaiser wipen und danach so lang nicht die Aufstellung zu sehr schwankt ihn immer im ersten umhauen.
Das schöne an Wow ist ja, dass so ziemlich jeder eine passende Gruppe für sich findet.
Die, die behaupten nichts zu finden, suchen nicht genug, erwarten zu viel vom Raid (meistens mehr als sie selber abliefern) oder erwarten dass ihnen alles zugetragen wird.
Sehe ich oft genug bei uns in der Gilde. Ich habe neben unserem gildenraid noch 3 stammraids für meine twinks, wo ich mehr oder weniger regelmäßig mitgehe, ständig werde ich gefragt ob ich nicht mal jemanden dort mitnehmen könnte, meist reicht das Equipment nicht und dann wird gejammert wo es denn ohne Raid herkommen solle. Wenn ich Dann sage geht halt erstmal rnd wird gemalt dass das doof sei, dass ich den Anschluss nur durch rnd gehen bekommen habe wird auch nach Jahren nicht verstanden.