Beim SV sind beide bonis konstant. Beim bm wackelts bei proccs natürlich richtig, aber dazu müssen Sie auch kommen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shurkien schrieb:Ohje, wo soll ich bei dir bloß anfangen.
hab doch geschrieben, dass ich pvp orientiert bin
Shurkien schrieb:BM war bereits in BC DIE Raidskillung![]()
Amko schrieb:Früher hat man von Crit- und Trinketprocluck gesprochen, heute muss irgendwie jeder Spell irgendetwas proccen, damit man gut Dmg macht ^^
Zornbringer schrieb:ja, das gameplay is viel reaktiver geworden, was viele offenbar nicht mögen. früher hattest du halt deine feste rota, heute liegt der fokus mehr auf poccs. ich finde, dass es gewöhnungsbedürftig ist.
Stevo86 schrieb:Ist eh Wahnsinn wie causal alles ist.
mfJade schrieb:Ich würde mir sogar wünschen dass WoW ein direktes Kampfsystem einbaut, dann wäre das Mittendringefühl besser.
Stevo86 schrieb:wo mich nochv immer die fp silber vom Tanken abhält.
Stevo86 schrieb:Ist eh Wahnsinn wie causal alles ist..
Amko schrieb:Sunwell + Steadyshot Macro? Oh ja xD
Zornbringer schrieb:marksman ist z.b. nicht so proc abhängig, je nach skillung natürlich. deine rota ist relativ fest.
survival allerdings ist sehr stark proc abhängig
Stevo86 schrieb:Ist eh Wahnsinn wie causal alles ist.
mfJade schrieb:Ich finde das gerade gut, reaktives Spielen macht doch mehr Spaß als stur eine Rotation abzuspulen (Fragt mal die Arkanmagier die ICC geraidet haben)
Kyrie2 schrieb:aber selbst der weg dahin war spannender als aktuell die Instanz!
Kyrie2 schrieb:Ich mag es viel lieber in ein Questhub zu laufen und erstmal 10 Quest anzunehmen und dann alle nacheinander abzuarbeiten und abzugeben.
Ich hab es geliebt damals perfekte Routen für die Quests zu finden und dann mit 20 fertigen Quests im Log rumzulaufen.
Damals hat man oft Leute kennengelernt mit denen man Groupquests oder Dungeons gemacht hat. Was ich damals alles erlebt hab, wenn wir als Allis immer ins Kloster sind. Das hat erstmal dreimal so lange gedauert als heute die ganze Instanz dauert - aber selbst der weg dahin war spannender als aktuell die Instanz!
Ich hab gesehen Hunterpets haben keinen "Aggresive" Modus mehr... sicher weil irgendwelche Newbies zu blöd waren es richtig einzustellen und dann mit einem Tollwütigen Pet überall alles geadded haben. Wirklich traurig!
Die haben das Spiel halt wirklich für einarmige Affen gebalanced!
die Raids auf Mythic kommen auch gut an die in BC ran von der Schwierigkeit her
Shurkien schrieb:Und genau darüber haben sich Jahrelang Leute aufgeregt. Du bist in ein Hub gekommen hast 10 Zusammenhanglose Nichtssagende Quests angenommen und die einfach abegrast wusstest aber nicht wieso und weshalb.
Heute hat JEDES Classic Questgebiet eine eigene Storyline die du durch die Quests erfährst, genau das was die Spieler Jaherlang haben wollten.
Onkelpappe schrieb:Wer ist denn beim lvln gestorben, ausser er hat sich mit 3 lvl größeren Elite Mobs angelegt? Meine chars hatten immer recht gutes gear und sind selbst in Bc durch die lvl geflogen. T3 hatte ja zu Anfang sogar noch mehr zm als t4.