Nachfolgend (hoffentlich abschließend

und vielen Dank an alle, die noch mit "dranbleiben") die für mich wichtigen Fragen, die ich noch nicht vollends klären konnte:
Fragen zum Lian Li LANCOOL 217, weiß, Glasfenster:
- Im Gegensatz zum 216er ist bei dem 217er bereits ein brauchbarer Staubfilter für die Front enthalten und muss nicht zusätzlich erworben werden, richtig?
- Wäre der Biegeradius für das Kabel zum 12V-2x6-Anschluss der Grafikkarte noch im grünen Bereich?
Oder sollte man lieber ein Netzteil mit solch einem 90 Grad abgewinkelter 12V-2x6-Anschluss-Stecker wählen?
Ich hatte gelesen, dass das "brandgefährlich" werden kann, wenn man das Kabel bzw. den Stecker zu stark biegt...
- Ist der vorhandene Grafikkartenhalter im LANCOOL 217 ausreichend?
--> ich würde vermuten: ja
Fragen zum C850 Gold ATX 3.1:
- Mir ist aufgefallen, dass es bei dem Netzteil auch eine Core-Variante zu geben scheint - irgendwie wurde ich noch nicht so ganz schlau daraus, was da der Unterschied ist?
- Passt das Kabel vom C850 Gold ATX 3.1 Netzteil zur ASUS 5070 Ti Grafikkarte?
Hier schreibt jemand, dass das Kabel nicht zur 4080 gepasst hat?!
https://www.reddit.com/r/NZXT/comments/1n0i1kt/issue_with_nzxt_c850_gold_31_psu_cable_12v2x6_and/
Fragen zum RAM:
- Würde das LANCOOL 217 noch passen (vom Platz bzw. der Breite), wenn die CPU-Lüfter "hochgesetzt" werden müssten?
Grundsätzlich:
- Sollte/muss ich bei dieser Konfiguration noch irgendein Zubehör/Adapter/Kabel mitbestellen (das ist jetzt eventuell nicht auf dem Schirm habe)?
- Welche Händler würdet ihr für die Komponenten empfehlen?
--> Bei dem man ggf. auch Hardware (wie eine Grafikkarte oder ein Mainboard) zurückgeben/umtauschen könnte, wenn diese Spulenfiepen hat...
- Gibt es Händler, die ihr meiden würdet (z. B. Amazon aufgrund schlechter Verpackung und drohendem "Bann", wenn man mal Komponenten zurückschickt/umtauscht oder Mindfactory durch die Übernahme nach der Insolvenz)?