Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News100 Millionen Spieler: EA wettet riskant auf das nächste Battlefield
Battlefield ist für mich gestorben, seitdem die Linux Kompatibilität völlig sinnlos und unnötigerweise, selbst für die alten BF Titel, zerstört wurde.
Habe davor alle Teile gekauft von BFBC2 bis BFV.
Singleplayer und BR braucht Niemand in einem BF, einfach weglassen und fertig. Den separaten BR kann man noch später bringen wenn er fertig ist. Anhand von BF Labs entweder dem geleakten Material oder wenn man es selbst anspielen konnte, weiß man das der klassische Multiplayer definitiv in die richtige Richtung wieder geht. Der Rest interessiert eigentlich nicht.
Ja viele haben Portal gefeiert. Ich habe nie dazu gezählt.
Äpfel und Birnen Vergleich. Anthem ist einfach komplett gescheitert und seit 6 Jahren quasi klinisch tot.
Du kannst auf dem PC immernoch Battlefield 4, 1 , 5 und 2042 spielen. Anthem hatte einen nie eine signifkante Playerbase weil das Spiel einfach Müll war aber das mit einer Franchise wie Battlefield zu vergleichen macht einfach keinen Sinn.
Nur der separate BR Modus ist F2P. Wer BF Labs getestet hat oder sich das geleakte Material angeschaut hat, weiß das die Frostbyte Engine sicherlich noch nicht ausgedient hat und man noch einiges rausholen kann.
Die 100 Mio Player ist wieder eine andere Geschichte. Nachfrage nach einem klassischen BF ist jedenfalls auch heute noch vorhanden.
Wenn ich schon Marktforschung lese könnte ich .
Ist die Marktforschung nicht dieses Abteil, aufgrund dessen jedes Jahr ein Hype entsteht, einer schafft es, die restlichen Produkte sind alles total Versager weil übersättigt?
Wie in der Filmeindustrie, dieses Jahr ww1, nächstes ww2 und bla, guckste einen kennste alle.
Naja sollen se ihr Geld verschwenden. Seit Jahren ruft die BF Community back to roots please und die verschwenden Geld an irgendwelche Forscher die völlig Realitätsfern und an den Wünschen vorbei forscht.
Wenns zu anstrengend ist Fähigkeiten Bullshit, Jetpacks, Artstyle und AdHD Adderal Omnidirectional Movement rauszuhalten, wie auch den Sound auf wichtige Dinge zu begrenzen oder Flugmechaniken wie in Bf2 zu erstellen, dann sollt mans auch lassen.
Wie sollen free-to-play, Massenmainstream aber gleichzeitig eine vermeintliche Rückbesinnung auf alte Tugenden (langsamer, taktischer, mehr auf Teamwork ausgelegt) in Einklang zu bringen sein?
Man könnte denken, dass sie aus den letzten Desastern rein gar nicht gelernt haben.
Immer schön den Mund vollnehmen und schon im Vorfeld den Spott der Community auf sich ziehen.
Und bei Release kaputten Müll abliefern und zur Lachnummer werden.
Eieiei...
Da bleibe ich lieber bei Hell let Loose, auch wenn das Stückchen für Stückchen aufgeweicht und für Casuals "weiterentwickelt" wird.
Das heißt die werden das Spiel extrem dem Mainstream anpassen damit sich das so viele wie möglich kaufen.
Nach BF2042 habe ich aber keine Hoffnung mehr, da dort die Basics noch nicht mal gestimmt haben.
Klingt nach dem nächsten Flopp. Diesmal vielleicht nicht vom Gameplay, Technik und Co, sondern eher aufgrund der Zielgruppe (13 Jährige Fortnite Kiddies)
Ich hoffe aber, dass es nicht so kommt und es das beste BF allerzeiten wird 😅 🤞
Mom erst Entwickeln sie die Letzten BF teil an denn Kunden vorbei, statt jetzt wieder kleine Brötchen zu backen um denn Richtigen weg wieder zu finden um unser Vertrauen wieder zu gewinnen wollen sie direkt von wir sind Scheiße zu wir sind die Besten Springen ? xD verstehe ich das richtig ?
Solange das Spiel gut aussieht und performant läuft (nur auf die Technik bezogen) kann mir das Alter total egal sein, selbst wenn der Ursprung in der Höhlenmalerei liegt.