Kein Sky Q, kein Kaufargument. Bleiben nur Samsung und LG. Warum ist die Verfügbarkeit dieser App nur so eingeschränkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, deshalb habe ich mir den LG OLED auch gekauft. Ich kann dir den TV sehr empfehlen.cyberpirate schrieb:Danke für den Test. Aber für 999€ bekomme Ich einen LG OLED in 65":
https://geizhals.de/lg-oled65b49la-a3170134.html#offerlist
und das mit der besten UI überhaupt! Dazu 4x HDMi 2.1 für meine ganzen Geräte!
MfG
Fliz schrieb:Mit den Fire Sachen habe ich bis auf eine Ausnahme immer negative Erfahrungen gemacht. Pünktlich nach Ablauf der Garantie gingen die Teile kaputt.. Kaufe ich nicht mehr und wenn es noch so gut ist.
Sehe ich anders. Ab einem gewissen Alter/ Erfahrungsstand kauft man eh nicht mehr zum Erscheinungstermin. Ich brauche nicht das Allerneueste, und nehme gerne ein Vorjahresmodell mit ordentlichem Rabatt.Frank schrieb:Nach 6 Monaten breiter Verfügbarkeit juckt ja niemanden mehr ein Test.
derkerl schrieb:einfach mal 2-3 TVs nebeneinander Stellen und ein 4K Video abspielen
Haben die denn nebeneinander gestanden?derkerl schrieb:den Nachbar eingeladen,der einen teuren Samsung TV hat..der Nachbar hat kein großen Unterschied gesehnund war überrascht
Ich liebe meinen LG C2 und würde den nur gegen einen anderen LG OLED tauschen. Aber das hat noch laaaange ZeitReVan1199 schrieb:definitiv keinen mit OLED kaufen werde
Sagt der Arzt zum Krebspatienten: „Herr Meier, jetzt haben Sie sich mal bitte nicht so. Sie hätten auch AIDS haben können“….Chrisos schrieb:Was habt ihr den gegen Amazon? Alphabet und META sammeln doch genauso Daten.
Es wäre schön, solch einen Vergleich mit Szenen aus normalen Filmen/Serien zu sehen, und nicht nur diese weißen Balken.Hervorragendes Local Dimming
Bildvergleich
Die Panelart macht halt auch einen Unterschied, bei dir wird es IPS sein, der TV hat VAMensor schrieb:Mich wundert es das man angeblich keine Lichthöfe sieht. Hab nen 27" Monitor mit 576 Zonen, da erkennt man die schon, gerade beim Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund... Bei einem mehr als doppelt so großem Gerät mit gerade 33% mehr Zonen fällt es mir schwer zu glauben das man die nicht wahrnimmt.
Betrifft die Netzwerkfunktionen wenn man diese angeschaltet hat, hat dein LG auch und da braucht dein LG auch mehr im Standby. Du kannst ja mal Quick Start+ bei deinem LG aktivieren und mal nachmessen, da sind es mehr als 5 WattJoshua2go schrieb:Ich glaub, mein LG OLED hat so etwas über 8 Millionen Dimmingzonen. Das Amazon Teil hier ist ja Elektroschrott und dann noch 5Watt im Standby? 🫨 Gibt es da nicht eine Europa Vorgabe, das ein Fernseher im Standby nur unter 1 Watt ziehen darf?
Pappnase, klar wenn LD ausgeschaltet istAdmiral Thrawn schrieb:Schau mal auf Bild 47 der Bildergalerie. Da sind m. E. deutlich Lichthöfe in den Ecken zu erkennen.
Dicker Daumen nach unten das kann doch 2025 nicht mehr so schwer sein.Erneut treten bei der Navigation durch die Oberfläche ein paar Verzögerungen auf, was nicht immer an Online-Inhalten liegt, die abgerufen werden müssen. Denn auch in den Einstellungen wirkt die Oberfläche mitunter etwas zu träge, wenn man zurückspringt.
Seh ich nicht so. TVs sind teilweise 10 Jahre im Einsatz und werden eher selten gekauft weil es ein neues Model gibt.Frank schrieb:Nach 6 Monaten breiter Verfügbarkeit juckt ja niemanden mehr ein Test.