News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Was ist nur los auf dem Markt.
Hatte für meine Schwester eine Konfiguration in einer Geizhalzwunschliste.
Diese habe ich am 12.01 erstellt.
Nur die 9060XT 16GB ist in dieser kurzen Zeit um 101€ gestiegen.
Die 1TB M2 SSD auch um 24€.
Fu..... you all.Erstickt an eurer Hardware ihr Geier.
Echt nervig.
Da überlegt man echt die ein oder andere HW bei Kleinanzeigen gebraucht zu kaufen.

zb. eine 7800XT anstatt ne 9060XT für deutlich weniger und sogar mehr Leistung.
Mit der 7800XT hätte man auch so lange ruhe bis sich die Lage wieder entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher
4Helden schrieb:
Die 1TB M2 SSD auch um 24€.
Ja die Preise sind nicht mehr schön!
Wollte mir ne größere SSD holen, mache ich jetzt aber nicht.
Mach des jetzt erstmal wie früher (wie in den 90ern). Es werden nur die Games installiert die gerade gespielt werden, dann werden sie deinstalliert und die nächsten installiert.

Irgendwie etwas Retro-Feeling 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cookie4u
4Helden schrieb:
Was ist nur los auf dem Markt.
Hatte für meine Schwester eine Konfiguration in einer Geizhalzwunschliste.
Diese habe ich am 12.01 erstellt.

Leute ihr seid einfach spät dran.

Sich über nen Warenkorb vom 12.0126 zu ärgern....lol

Seit dem Herbst waren quasi täglich Artikel zu lesen wo sehr genau erklärt wurde wann welche Hardware teurer wird und wann die Lager leer sind.

Hier im Thread sind wohl überwiegend Leute unterwegs die diese Artikels geflissentlich ignoriert haben....Also selber schuld.

Daa die Händler gierig sind und die Leute abzocken ist Quatsch.

Es sind die dummen Kunden welche die Preise mit ihrem Kauf erhalten hochtreiben.

Es gibt einfach genug Leute die gerne bereit sind ihre Hardware deutlich über Listenpreise zu kaufen.

Ansonsten könnten sie Händler ihr Zeug nicht loswerden.

contractor schrieb:
Leute ihr seid einfach spät dran.

Sich über nen Warenkorb vom 12.0126 zu ärgern....lol

Seit dem Herbst waren quasi täglich Artikel zu lesen wo sehr genau erklärt wurde wann welche Hardware teurer wird und wann die Lager leer sind.

Hier im Thread sind wohl überwiegend Leute unterwegs die diese Artikels geflissentlich ignoriert haben....Also selber schuld.
Ne die Leute sind einfach zu Gierig. Die warten halt auf noch niedrigere Preise, vielleicht wird es in ein paar Tagen noch 5er billiger. Ja ist es, ne ich warte noch ein wenig, vielleicht noch 5 er billiger.
Bei den Kleinanzeigen ist es besonders bemerkenswert. Man stellt die Hardware zum günstigsten Preis rein, aber es kommen trotzdem welche und wollen es für die Hälfte haben. Ekelhaft diese Gesellschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: ByteBlur, Cookie4u und wetterauer
contractor schrieb:
Es sind die dummen Kunden welche die Preise mit ihrem Kauf erhalten hochtreiben
Das ist doch genauso Quatsch. Die Preise gehen nach oben, weil riesige Firmen für Hunderte Milliarden Dollar den Markt leerkaufen. Das steht auch in jedem Artikel, der das Thema beleuchtet. Der Privatkundenmarkt ist da ein Klacks dagegen, sieht man ja nur schon daran, dass Crucial mir und dir gar nicht mehr verkaufen will, weil sie es aktuell schlicht nicht nötig haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Cookie4u und polyphase
Zurück
Oben