Shakyor
Commodore
Okay. Und wo soll man sonst hin, wenn man nicht gerade das Geld und Platz hat um sich ein vollwertiges Gym im Keller einzurichten?Crifty schrieb:Und dafür geht man ins Fitnessstudio, weil man seine Ruhe haben will und im Fokus bleiben will?
Ein paar Hanteln daheim und joggen im Wald sind bei weitem keine gleichwertige Alternative.
Nur weil irgendwo noch andere Leute sind, muss ich doch nicht automatisch mit denen interagieren wollen?
Der einzige der sich beschwert bist doch du hier. Quatsch du doch mit jedem wo und wie du magst, aber wo ist das Problem wenn andere einfach ihr Ding machen wollen und auf sowas keine Lust haben?
Zum pushen brauch ich keine Vergleiche dort oder stehe in Konkurrenz mit jemanden. Mir sind andere dort und was diese tun völlig egal. Das einzige was mich pusht ist die richtige Playlist beim trainieren. Mehr brauch ich nicht
Und was dein Restaurant Vergleich soll verstehe ich nicht. Was hat das damit zu tun, dass ich beim Training einfach meine Ruhe will.
Muss ich jetzt etwa auch in der Bahn mit dem ganzen Wagon quatschen, nur weil wir alle am selben Ort sind und alle das selbe Ziel - von A nach B zu kommen - haben? Ich meine wenn man darauf keine Lust hat, hätte man ja auch einfach das Auto nehmen können!...oder so
Ich hab kein Problem mit Menschen zu reden. Können manchmal coole Gespräche sein. Auch im Gym wenn jemand eine Frage oder ein Problem hat und mich anhaut alles cool.
Aber dennoch sollte es doch wohl erlaubt sein in manchen Situationen einfach seine Ruhe haben zu wollen
Zuletzt bearbeitet: